openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Fullservice für Prämien- und Merchandising-Programme

Bild: Fullservice für Prämien- und Merchandising-Programme
Demo-Shop für Merchandising- und Prämienprogramme
Demo-Shop für Merchandising- und Prämienprogramme

(openPR) Call a Gift Service erweitert flexiblen Fullservice um Online-Shop-Lösungen für Prämien- und Merchandising-Kollektionen. Kunden des Werbeartikelspezialisten erhalten nun sämtliche Dienstleistungen aus einer Hand: Von der Beratung und Herstellung, über die Kommissionierung bis zur Versand- und Rechnungsabwicklung. Langen, den 25. Mai 2010 - Nach wie vor gehören Prämienprogramme und Merchandising-Kollektionen zu den beliebtesten Instrumenten der Neukundengewinnung, Kundenbindung oder Mitarbeitermotivation. Mit der Vielseitigkeit des Internets wachsen auch die Möglichkeiten zur Gestaltung und Präsentation individueller Kollektionen und Programme. Selbst komplexe Loyalty-Systeme oder riesige Prämienangebote lassen sich durch geeignete Webshops kinderleicht nutzen und verwalten.

Zum flexiblen Fullservice des Werbeartikelspezialisten Call a Gift Service gehört ab sofort auch das Angebot individueller Webshops für seine Kunden. Damit erhalten Kunden nun tatsächlich sämtliche Leistungen rund um ihre Prämien- und Merchandisingprogramme aus einer Hand: Produktion und Lagerung, Shoperstellung, Artikel- und Bestandspflege, Kommissionierung, Versand, Rechnungsstellung und Mahnwesen. Alle Bausteine des Fullservice-Angebots sind einzeln abrufbar und können beliebig zu einem individuellen Dienstleistungspaket kombiniert werden, das Call a Gift Service mit einer hohen Beratungskompetenz komplettiert.

Basis des neuen Shop-Angebots von Call a Gift Service ist die Opensource-Lösung Magento. Die flexible Software ist nicht nur äußerst kostengünstig, sondern passt sich überdies einfach und vielseitig den unterschiedlichsten Kundenwünschen an. Webshops für Aboprämien lassen sich ebenso abbilden wie Shops zum Vertrieb von Fan-Kollektionen oder für das firmeninterne Werbeartikel-Bestellwesen. Ein Demoshop ist verfügbar unter http://demoshop.werbeartikel.org/.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 433164
 1222

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Fullservice für Prämien- und Merchandising-Programme“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von CALL A GIFT Service e. K.

Bild: Das perfekte Weihnachtsgeschenk - für Kunden, Partner oder MitarbeiterBild: Das perfekte Weihnachtsgeschenk - für Kunden, Partner oder Mitarbeiter
Das perfekte Weihnachtsgeschenk - für Kunden, Partner oder Mitarbeiter
CALL A GIFT Service Langen, den 03. November 2010: Die Wirtschaftskrise ist weitgehend überstanden - Weihnachten rückt immer näher und damit auch die Frage nach dem passenden Geschenk für Kunden, Partner oder Mitarbeiter. Geschenke sind nicht nur einfach etwas Schönes. Sie vermitteln Wertschätzung, Loyalität und die Bereitschaft, in eine bestehende Beziehung auch künftig zu investieren. Deshalb sind sie gerade in schwierigen Zeiten ein wichtiges Instrument zur Kundenbindung, Partnerpflege und Mitarbeitermotivation. Weihnachten ist immer ein…

Das könnte Sie auch interessieren:

Edenred-Studie: Incentive-Programme in Deutschland 2012
Edenred-Studie: Incentive-Programme in Deutschland 2012
… (50%), externen Vertriebspartnern (33%) und dem Handel (25%). Die Vorteile onlinebasierter Programme bleiben dabei oft ungenutzt. Von den Unternehmen, die keine Incentive- oder Prämien-Programme anbieten, nennen nur wenige (7%) die Finanzierung als entscheidendes Argument, den Einsatz von solchen Programmen abzulehnen. Zu diesen Ergebnissen kommt eine von …
tcc (The Continuity Company) startet Kooperation mit den beliebten Marken KitchenAid und Rosenthal
tcc (The Continuity Company) startet Kooperation mit den beliebten Marken KitchenAid und Rosenthal
… der emotionalen Komponente spielt natürlich auch die Qualität der Prämien eine entscheidende Rolle für den Erfolg einer Kampagne“, sagt Bieri. Exklusiv Dabei produziert tcc als Fullservice Dienstleister die benötigten Produkte je nach Bedarf und immer in enger Abstimmung mit seinen Markenpartnern auch unter Lizenz. „Wir setzen natürlich nichts ohne …
Bild: cadooz AG: Motivation für jeden MitarbeiterBild: cadooz AG: Motivation für jeden Mitarbeiter
cadooz AG: Motivation für jeden Mitarbeiter
… BestChoice (Universalgutschein) sowie dem größten deutschen Kinogutschein MovieChoice, über den DriversChoice (Tankgutschein) bis hin zum ExperienceChoice (Erlebnisgutschein). „Durch unser Fullservice-Angebot bieten wir Unternehmen alle Formen der Mitarbeiterincentivierung mit geringem administrativen Aufwand an“, erklärt Florian Welsch, Vorstand der …
CallCenterWorld 2012: cadooz AG präsentiert effektive Gutschein- und Incentive-Lösungen
CallCenterWorld 2012: cadooz AG präsentiert effektive Gutschein- und Incentive-Lösungen
Hamburg/Berlin, 24. Januar 2012. Die Hamburger cadooz AG, erster Fullservice-Anbieter für Gutscheine, Prämien, Erlebnisse und Incentives, ist auf der 14. CallCenterWorld in Berlin vertreten. Auf dem größtem Branchentreff für Contact Center, Customer Care und Kundenservice, präsentiert das Unternehmen seine Produkte und Dienstleistungen vom 27. Februar …
Bild: Dana Schweiger wird Gesicht der LIORA Schmuckkollektion bei real,-Bild: Dana Schweiger wird Gesicht der LIORA Schmuckkollektion bei real,-
Dana Schweiger wird Gesicht der LIORA Schmuckkollektion bei real,-
… made with SWAROVSKI ELEMENTS gewinnen. In Kooperation mit dem Spezialdienstleister für Kundenbindungsprogramme, The Continuity Company Düsseldorf, kurz TCC, wird das maßgeschneiderte Prämien-Programm realisiert. Die LIORA-Treue-Kampagne bei real,- Bis zum 30. Juni 2012 erhalten Kunden bei jedem real,- Einkauf für je 5 € Einkaufswert einen Treue-Punkt …
Bild: Neues Internet-Tool zur Erstellung von Prämiensystemen – Versteuerung neu geregeltBild: Neues Internet-Tool zur Erstellung von Prämiensystemen – Versteuerung neu geregelt
Neues Internet-Tool zur Erstellung von Prämiensystemen – Versteuerung neu geregelt
… Vorauswahl. Innerhalb von wenigen Tagen erhalten Unternehmen ohne großen Aufwand Ihr eigenes Prämiensystem – online oder gedruckt. Die Auslieferung der Prämien wird im Fullservice übernommen. Klarheit für Unternehmen: Die Versteuerung von Sachprämien ist seit 2007 gesetzlich neu geregelt. Seit dem 1. Januar 2007 können Unternehmen entsprechend § 37b …
Bild: Professioneller Einsatz von Werbemitteln mit V.I.P.-ServiceBild: Professioneller Einsatz von Werbemitteln mit V.I.P.-Service
Professioneller Einsatz von Werbemitteln mit V.I.P.-Service
Wenn hinter Fullservice auch voller Einsatz steckt Woher bekommt der Apotheker die Taschentücher-Päckchen, die während der Schnupfenzeit regelmäßig verschenkt werden? Er bestellt sie im Online-Shop von Bayer Health Care. Und wer steckt hinter diesem Shop? Ceka Werbemittelmanagement aus dem bayerisch-schwäbischen Weißenhorn konzipierte diese Lösung für …
Bild: Von der virtuellen Welt auf die Messe: Der PistenBully Online-ShopBild: Von der virtuellen Welt auf die Messe: Der PistenBully Online-Shop
Von der virtuellen Welt auf die Messe: Der PistenBully Online-Shop
… Quadratmeter großen Messestand der Laupheimer Geländefahrzeughersteller etabliert. Am Erfolg des Shops haben die Ceka-Geschäftsführer Karola und Klaus Schlösser mit ihrem Team einen großen Anteil: „Fullservice bedeutet für uns, dass wir wirklich alles organisieren – und das gilt für den Verkauf der Artikel auf der Messe genauso wie für den Online-Shop“, …
Aus Hecker & Hemmrich wird UNICUM Merchandising GmbH
Aus Hecker & Hemmrich wird UNICUM Merchandising GmbH
Die Fullservice-Agentur Hecker & Hemmrich aus der Unternehmensgruppe UNICUM firmiert ab sofort unter dem Namen UNICUM Merchandising GmbH. Damit betont die auf Schulkleidung und Hochschul-Merchandising spezialisierte Agentur ihre Nähe zur UNICUM Unternehmensgruppe. Die UNICUM Gruppe sieht ihre Stärken in der Ansprache der Zielgruppen Schüler, Studenten, …
Spreadshirt auf der dmexco 2014
Spreadshirt auf der dmexco 2014
Geschäftsbereich Spreadshirt Custom Solutions präsentiert sich erstmals mit Fullservice-Angebot Leipzig, 2. September 2014: Als Fullservice-Partner für Merchandising und Promotion eröffnet Spreadshirt auf der diesjährigen dmexco vom 10. bis 11. September 2014 seinen Stand in Halle 6 (A-052; sprd.net AG) auf der Messe Köln. Zum ersten Mal präsentiert …
Sie lesen gerade: Fullservice für Prämien- und Merchandising-Programme