(openPR) Call a Gift Service erweitert flexiblen Fullservice um Online-Shop-Lösungen für Prämien- und Merchandising-Kollektionen. Kunden des Werbeartikelspezialisten erhalten nun sämtliche Dienstleistungen aus einer Hand: Von der Beratung und Herstellung, über die Kommissionierung bis zur Versand- und Rechnungsabwicklung. Langen, den 25. Mai 2010 - Nach wie vor gehören Prämienprogramme und Merchandising-Kollektionen zu den beliebtesten Instrumenten der Neukundengewinnung, Kundenbindung oder Mitarbeitermotivation. Mit der Vielseitigkeit des Internets wachsen auch die Möglichkeiten zur Gestaltung und Präsentation individueller Kollektionen und Programme. Selbst komplexe Loyalty-Systeme oder riesige Prämienangebote lassen sich durch geeignete Webshops kinderleicht nutzen und verwalten.
Zum flexiblen Fullservice des Werbeartikelspezialisten Call a Gift Service gehört ab sofort auch das Angebot individueller Webshops für seine Kunden. Damit erhalten Kunden nun tatsächlich sämtliche Leistungen rund um ihre Prämien- und Merchandisingprogramme aus einer Hand: Produktion und Lagerung, Shoperstellung, Artikel- und Bestandspflege, Kommissionierung, Versand, Rechnungsstellung und Mahnwesen. Alle Bausteine des Fullservice-Angebots sind einzeln abrufbar und können beliebig zu einem individuellen Dienstleistungspaket kombiniert werden, das Call a Gift Service mit einer hohen Beratungskompetenz komplettiert.
Basis des neuen Shop-Angebots von Call a Gift Service ist die Opensource-Lösung Magento. Die flexible Software ist nicht nur äußerst kostengünstig, sondern passt sich überdies einfach und vielseitig den unterschiedlichsten Kundenwünschen an. Webshops für Aboprämien lassen sich ebenso abbilden wie Shops zum Vertrieb von Fan-Kollektionen oder für das firmeninterne Werbeartikel-Bestellwesen. Ein Demoshop ist verfügbar unter http://demoshop.werbeartikel.org/.