openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Interaktiv auf hessnatur.de: Eigene Mode-Ideen präsentieren und bewerten

05.05.201017:34 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Interaktiv auf hessnatur.de: Eigene Mode-Ideen präsentieren und bewerten
Interaktiv auf hessnatur.de: Der
Interaktiv auf hessnatur.de: Der "Styling Wettbewerb"

(openPR) Interaktiv auf hessnatur.de: Eigene Mode-Ideen präsentieren und bewerten
Mit „Styling Wettbewerb" von der E-Commerce-Plattform zur Social Community

Neue Wege der Kundenbindung im Versandhandel: Die Hess Natur-Textilien GmbH setzt unter der Marke "design for life. hessnatur" nicht nur auf unbehandelte Bekleidung – Deutschlands größter Anbieter für konsequent natürliche Mode bewegt mit dem Web 2.0-Tool "Styling Wettbewerb" von w&co MediaServices aktuell über 400 Kundinnen dazu, eigene Stylingideen vorzustellen und diese im Rahmen einer Online-Abstimmung zu bewerten.

Von der reinen E-Commerce-Plattform zur Social Community: Dazu folgt „Styling Wettbewerb“ den Prinzipien der einfachen Bedienung und ansprechenden Darstellung, was immer mehr Kundinnen und Nutzerinnen des Online-Portals zum Mitmachen bewegt. Über ein einfaches Sternesystem werden die Styles neben der Hauptkategorie „bestes Styling“ noch in den mit Sonderpreisen versehenen Kategorien „Kinder/Baby“ und „Originalität“ bewertet.

Vernetzung mit Web 2.0-Anwendungen
Direkt-Verlinkungen zu den einzelnen Bildern können per E-Mail, Twitter, Facebook und Delicious weitergegeben werden, um Styles noch weiter zu bewerben. hessnatur wiederum ergänzt die Bilder mit Links zu den Artikeln im Webshop, so dass diese direkt bestellt werden können. Verantwortlich für Konzeption und technische Umsetzung der Anwendung zeichnet w&co. Der Mediendienstleister aus München gilt nicht zuletzt wegen der integrierten Systemlösung OnlineMediaNet als Spezialist im Multi-Channel-Marketing.

w&co-Prokurist Karl-Ulrich Hecker: "hessnatur gelingt es mit dem Styling Wettbewerb, die Kunden interaktiv einzubinden und die Produkte außerhalb der Katalogwelt präsentieren zu lassen – die Kommentar- und Bewertungsfunktion führt zudem zu einer möglichst objektiven Werbung für die verschiedenen Waren."

Mehr Informationen auf www.w-co.de/

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 425774
 133

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Interaktiv auf hessnatur.de: Eigene Mode-Ideen präsentieren und bewerten“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von w&co MediaServices GmbH & Co KG

Bild: w&co vereinfacht mit OnlineShoppingApp den Einstieg in Mobile CommerceBild: w&co vereinfacht mit OnlineShoppingApp den Einstieg in Mobile Commerce
w&co vereinfacht mit OnlineShoppingApp den Einstieg in Mobile Commerce
Vor allem Mode- und Lifestyle Branche profitiert mit Shopping-Apps für Smartphones und Tablets von Imagegewinn und hoher Kundenbindung München, 12. August 2013 – w&co MediaServices, Fullservice-Mediendienstleister für digitales und Print-Marketing, präsentiert zur dmexco 2013 mit OnlineShoppingApp ein neues Servicepaket für Mobile Commerce (Halle 6.1, Stand B-018). Das Komplettangebot basiert auf Inhalten bestehender Web-Shops und umfasst die Erstellung einer Shopping-App sowie Betrieb und Hosting. Zusammen mit einem innovativen Provisionsm…
Bild: Neu: Shopping App von MADELEINE mit Lösungen von w&co MediaServicesBild: Neu: Shopping App von MADELEINE mit Lösungen von w&co MediaServices
Neu: Shopping App von MADELEINE mit Lösungen von w&co MediaServices
Pünktlich zum Start in den Herbst hat die MADELEINE Mode GmbH von der Firma w&co eine neue App entwickeln lassen – ein mobiles Shopping-Vergnügen welches die Kunden von MADELEINE begeistern wird. Neben den neuesten Kollektionen und aktuellen Trendthemen überzeugt die App durch weitere Funktionen wie Newsletter sowie die Integration von mobilen Katalogen und Videos. Die Shopping App für iOS und Android – ein innovatives Produkt-Highlight im M-Commerce! Die Shopping App für iOS und Android überzeugt insbesondere mit ihrem hohen Bedienkomfort…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Eigene Ideen gestalten - Workshop zur Existenzgründung an der Hochschule Harz (FH)Bild: Eigene Ideen gestalten - Workshop zur Existenzgründung an der Hochschule Harz (FH)
Eigene Ideen gestalten - Workshop zur Existenzgründung an der Hochschule Harz (FH)
… Eigene Ideen gestalten.“ auf den Grund. Ideenreichtum und Unternehmenssinn bewiesen die 14 Teilnehmer, denen die erfahrenen Dozentinnen Dorit Behrens und Jana Bork interaktiv in lockerer Atmosphäre vermittelten, wie man Ideen findet, erfolgreich weiterentwickelt und überzeugend präsentiert. Die IAZ GmbH ist Teil des an der Otto-von-Guericke-Universität …
Bild: Gestaltung interaktiver Animationen mit Flash CS5 und ActionScript 3 - ein Praxiseinstieg von mitpBild: Gestaltung interaktiver Animationen mit Flash CS5 und ActionScript 3 - ein Praxiseinstieg von mitp
Gestaltung interaktiver Animationen mit Flash CS5 und ActionScript 3 - ein Praxiseinstieg von mitp
… zur menschlichen Kultur. Viele Dinge lassen sich in Bildern besser ausdrücken als mit Worten – intensiver noch in der Kombination von Text, bewegtem Bild, Ton und Interaktivität. Mit Flash CS5 können solche multimedialen Applikationen in relativ kurzer Zeit entwickelt werden – mit ActionScript werden sie zudem interaktiv. Das Buch „Adobe Flash CS5 mit …
Bild: Ideenmanagement-Lehrgang am IMT-Institut für Management u. Technologie GmbH an der FH KufsteinBild: Ideenmanagement-Lehrgang am IMT-Institut für Management u. Technologie GmbH an der FH Kufstein
Ideenmanagement-Lehrgang am IMT-Institut für Management u. Technologie GmbH an der FH Kufstein
cklungsteams in den einzelnen Marketingbereichen (Produkt, Vertrieb, Kommunikation, Personal etc.) aktiv. ? belebt / relauncht / führt Zukunftswerkstätten, Innovationsteams, Qualitätszirkeln, Spinner-Projekte etc. ? vermittelt in dem modular aufgebauten Lehrgang fundierte, praxisnahe Theorieimpulse interaktiv.
Bild: Außergewöhnliches Projekt: Tonys Weltreise - Ein Mops unterwegsBild: Außergewöhnliches Projekt: Tonys Weltreise - Ein Mops unterwegs
Außergewöhnliches Projekt: Tonys Weltreise - Ein Mops unterwegs
… der Supporter in den Genuss verschiedenster, unterhaltsamer Inhalte. Tony und Carmelo wollen während der Abenteuerreise nicht nur die Supporter entertainen, mit ihnen die Reise interaktiv zusammengestalten oder sie unterhaltsam für andere Kulturen und Länder begeistern, sondern auch die Menschen in den verschiedenen Ländern mehr für den Umgang mit Hunden …
Die E-Commerce-Trends im Versandhandel / Ergebnisse einer Umfrage auf der Mail Order World 2009
Die E-Commerce-Trends im Versandhandel / Ergebnisse einer Umfrage auf der Mail Order World 2009
Die Versandhandelsbranche ist mit neueren E-Marketing-Anwendungen bestens vertraut: Die Unternehmen bloggen, binden ihre Kunden als Bewerter ein und stellen ihre Produkte interaktiv dar. Online-Marketing-Instrumente wie Performance- und Affiliate-Marketing sind selbstverständlich im Marketingmix. Das ist das Ergebnis einer Umfrage zu den Trends im E-Commerce, …
LBi bindet für Caotina mit Facebook-Rezepte-App die digitale Kochschürze um
LBi bindet für Caotina mit Facebook-Rezepte-App die digitale Kochschürze um
… Premium-Marke Caotina der Schweizer Wander AG realisiert haben. Mit den richtigen Zutaten für Konzept, Design und technische Umsetzung aus einer Hand hat LBi eine interaktive Applikation entwickelt, die auf Facebook und der Brand-Website von Caotina Schweiz und Deutschland leckere Rezeptideen bietet. Zudem können die Nutzer die Rezepte weiterempfehlen und …
Neue Community für Modeinteressierte gestartet
Neue Community für Modeinteressierte gestartet
… interessierten Menschen sein auf der sie sich austauschen können. Die Beiden möchten mit ihrer Plattform außerdem jungen Designern die Möglichkeit geben ihre eigene Kollektion einer breiteren Masse vorzustellen. Mode-Läden Besitzer und Klamotten-Hersteller sollen dadurch die Möglichkeit bekommen auf junge kreative Modeschöpfer aufmerksam zu werden und …
Bild: Fashion Design Institut: Sommercamp weckt Leidenschaft für ModeBild: Fashion Design Institut: Sommercamp weckt Leidenschaft für Mode
Fashion Design Institut: Sommercamp weckt Leidenschaft für Mode
… Kursen können die Teilnehmer die vielfältigen Aspekte der Modebranche kennenlernen und praktische Erfahrungen sammeln. Von der Ideenfindung über die Gestaltung bis hin zur Umsetzung eigener Entwürfe werden sie von erfahrenen Dozenten begleitet und unterstützt. Dabei steht nicht nur die fachliche Anleitung im Vordergrund, sondern auch der Austausch mit …
Bild: Eröffnung: Maßatelier Tailored – Lieblingsstücke für München, Ottenhofen und die Region MünchenBild: Eröffnung: Maßatelier Tailored – Lieblingsstücke für München, Ottenhofen und die Region München
Eröffnung: Maßatelier Tailored – Lieblingsstücke für München, Ottenhofen und die Region München
… trägt. Und Außergewöhnliches. Obwohl erst 28 Jahre alt, hat sich Lea Baltner im Laufe ihrer beruflichen Karriere bereits viele Facetten der Maßschneiderei mit eigenen Kreationen und Arbeiten erschlossen. „Ich schaffe Lieblingsstücke“, sagt die ursprünglich aus der Nähe von Stuttgart stammende Wahl-Bayerin, die ihre Ausbildung zur Maßschneidermeisterin …
Bild: DORTEX Design-Award 2016: Kreative Ideen gesuchtBild: DORTEX Design-Award 2016: Kreative Ideen gesucht
DORTEX Design-Award 2016: Kreative Ideen gesucht
… Mal sucht der Dortmunder Textiletikettenhersteller DORTEX die kreativsten Ideen für den DORTEX Design-Award. Mitmachen kann jeder Handarbeits-Fan, der sich der Herausforderung stellt, eigene phantasievolle Entwürfe mit kreativen Techniken im Textilbereich selbst umzusetzen. Ganz gleich, ob mit Wolle gestrickt oder gehäkelt, mit Nadel und Faden geschneidert …
Sie lesen gerade: Interaktiv auf hessnatur.de: Eigene Mode-Ideen präsentieren und bewerten