(openPR) Oracle würdigt Erfahrung in der Implementierung von komplexen Lösungen auf der Basis von Oracle Technologie
Wiesbaden, Hyderabad (Indien) 8. April 2010: Der international tätige IT-Dienstleister Mahindra Satyam (NYSE:SAY) hat im Oracle PartnerNetwork (OPN) den Platinum Status erreicht. Mit dieser Qualifizierung bestätigt Oracle die tief gehenden Kenntnisse des Unternehmens in der Umsetzung von Geschäftsanwendungen zur Beschleunigung von Transformations-Prozessen und die besonderen Lösungsansätze für Aufgaben bei gemeinsamen Kunden.
Mahindra Satyam verfügt über jahrelange Erfahrung in Beratung, Implementierung, Migration, Betrieb und Wartung von Oracle Anwendungen in weltweit agierenden Unternehmen unterschiedlichster Industriebereiche. Ein globales Netzwerk von Experten unterstützt die Kunden mit innovativen Ideen und Dienstleistungen beim Einsatz von Produkten und Technologien aus dem Oracle Portfolio.
„Wir haben für unsere Kunden immer die beste Qualität angestrebt und geliefert. Diese Auszeichnung als Platinum Partner bestätigt unser Engagement für Oracle, Aufbau von Kompetenz, Erfahrung und nachhaltigen Geschäftserfolg.“, sagt AS Murty, Chief Technology Officer bei Mahindra Satyam.
Die OPN Platinum Partnerschaft beruht auf dem umfangreichen Wissen über die wesentlichen Oracle Anwendungen einschließlich Oracle E-Business Suite, Oracle PeopleSoft und Oracle JD Edwards als auch Oracle Fusion Middleware, Oracle Database und Oracle Business Intelligence. Informationen über das Oracle Partnerprogramm stehen auch auf http://www.oracle.com/us/partnerships/index.htm
Pressekontakt Satyam:

Sandeep Thawani, Global Marketing and Communications:

, Tel. +44-783-010-3838;
10th Floor, One Canada Square, Canary Wharf, London, E14 5AA, United Kingdom
PR-Agentur für Deutschland/Österreich/Schweiz:
Weissenbach PR, Nymphenburger Str. 86, 80636 München, Helmut Weissenbach, Stefanie Hutstein,
Tel. +49 89 55 06 77 76, Fax +49 89 55 06 77 90,

Über das Unternehmen
Über Mahindra Satyam
Mahindra Satyam (NYSE:SAY) ist ein Dienstleister für Geschäftsprozesse und Informationstechnologie und verbindet umfangreiche Industrie- und Facherfahrung mit fortschrittlichen Technologien sowie einem bewährten Liefermodell rund um den Globus. Damit unterstützt sie Kunden bei der Transformation ihrer Prozesse mit hoher Wertschöpfung und Verbesserung des Geschäftsergebnisses.
Die gut ausgebildeten Mitarbeiter überzeugen unter anderem in Bereichen wie Warenwirtschaftssystemen, Supply Chain Management (SCM), Customer Relationship Management (CRM), der Optimierung von Geschäftsprozessen, Business Intelligence, Produktentwicklung und Life Cycle Management, Enterprise Integration und Infrastruktur-Management.
Mahindra Satyam ist Teil der Mahindra Gruppe mit 6,3 Milliarden US-Dollar Jahresumsatz. Dieses weltweit agierende Industriekonglomerat gehört zu den Top 10 Industrieunternehmen indischer Herkunft. Die Aktivitäten der Gruppe umspannen den Finanzsektor, die Automobilbranche, Handel und Logistik, die IT sowie infrastrukturelle Entwicklung.
Mahindra Satyams Entwicklungs- und Lieferzentren in Ägypten, Australien, Brasilien, China, Deutschland, Großbritannien, Indien, Kanada, Malaysia, Singapur, Ungarn, USA und den Vereinigten Arabischen Emiraten betreuen eine Vielzahl an Kunden, ein großer Teil davon aus der Fortune 500-Liste. Mehr Informationen unter www.mahindrasatyam.com,
Twitter: http://twitter.com/mahindra_satyam