openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Zusätzliche Expertise im Spreadshirt Aufsichtsrat

Bild: Zusätzliche Expertise im Spreadshirt Aufsichtsrat
Zusätzliche Expertise im Spreadshirt Aufsichtsrat
Zusätzliche Expertise im Spreadshirt Aufsichtsrat

(openPR) Leipzig, 25. März 2010: Der Aufsichtsrat von Spreadshirt, der Kreativplattform für Kleidung, ist erweitert worden. Magnus Graf Lambsdorff, Simon Guild und Kolja Hebenstreit wurden in das Gremium gewählt.

Mit Guild, Graf Lambsdorff und Hebenstreit hält eine Bandbreite an Erfahrungen und Wissen Einzug in den Spreadshirt Aufsichtsrat. Simon Guild bringt als Unternehmer und aus seiner 14jährigen Tätigkeit bei MTV Networks Europe langjähriges Know-How in den Bereichen gesamteuropäische Marktstrategie und Marktausdehnung mit. Darüberhinaus wurde Magnus Graf Lambsdorff gewonnen, Partner von Egon Zehnder International, einer der weltweit führenden Personalberatungen. Er bringt sein internationales Netzwerk im Internetumfeld und seine Erfahrung als Gründer und Business Angel ins Gremium ein. Kolja Hebenstreit, Partner bei Team Europe Venture und früherer Business Unit Leiter bei Spreadshirt, rundet mit seinem vielseitigen Engagement und seiner Kenntnis der Internet Start-up Szene die Neuzugänge ab. Im Spreadshirt Aufsichtsrat sitzen nun neben zwei Vertretern der Investoren Kennet Partners und Accel, zwei Kenner und Business Angels der europäischen Start-up Szene sowie zwei externe Mitglieder. Vorsitzender bleibt Unternehmensgründer Lukasz Gadowski.

Rezzo Schlauch hat seine Mitgliedschaft im Spreadshirt Aufsichtsrat nach vier Jahren aufgrund anderer beruflicher Engagements beendet. „Nicht nur als Vorsitzender des Aufsichtsrats, sondern auch persönlich danke ich Rezzo für seine Unterstützung. Gerade in Zeiten der frühen Expansion und Organisation war er Spreadshirt eine sehr wertvolle Hilfe“, so Gründer Lukasz Gadowski.

„Mit ihren unterschiedlichen Perspektiven und Erfahrungen aus verschiedenen Branchen und Märkten werden Simon, Magnus und Kolja uns bei unseren Wachstumsplänen unterstützen und uns helfen Spreadshirt noch stärker zu positionieren“, kommentiert Jana Eggers, CEO Spreadshirt die Neuzugänge im Aufsichtsrat.

Des Weiteren gibt Spreadshirt bekannt, dass Tobias Schaugg in den Vorstand gewählt wurde. Schaugg ist seit 9 Monaten an Bord und verantwortet den Bereich Finanzen als CFO.

Weitere Infos über die Aufsichtsratmitglieder und Fotomaterial zum Download stehen hier bereit: http://elaine-asp.spreadshirt.net/go/n847mykf/45t6u90z/preview

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 412241
 972

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Zusätzliche Expertise im Spreadshirt Aufsichtsrat“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Spreadshirt

Bild: Sommerhoch bei Spreadshirt: Alle vier Sekunden wird ein T-Shirt verkauftBild: Sommerhoch bei Spreadshirt: Alle vier Sekunden wird ein T-Shirt verkauft
Sommerhoch bei Spreadshirt: Alle vier Sekunden wird ein T-Shirt verkauft
Spreadshirt verzeichnet 2017 ein starkes Sommerplus Leipzig, 15. August 2017: Der Sommer ist T-Shirt-Hochsaison, und das zeigt sich auch in Spreadshirts Zahlen: Ein Blick in die bisher bestellstärksten Wochen verrät ein weltweites Wachstum. Insgesamt wurden 16,1 Prozent mehr Produkte verkauft als im Vorjahreszeitraum. Der bestellstärkste Tag der wärmsten Jahreszeit war der 6. Juni 2017. Durchschnittlich wurde an diesem Tag alle vier Sekunden ein Produkt gekauft. Dabei haben klassische Männer- und Frauen-T-Shirts mit 65 Prozent den Löwenantei…
Läuft bei Spreadshirt: beim Firmenlauf und in sozialen Netzwerken aktiv gegen Hass
Läuft bei Spreadshirt: beim Firmenlauf und in sozialen Netzwerken aktiv gegen Hass
Gemeinsam mit Kant/e zeigen und dem No Hate Speech Movement Position beziehen zum Internationalen T-Shirt-Tag Spreadshirt macht sich zum diesjährigen Leipziger Firmenlauf stark gegen Hass im Internet. Die Mannschaft des E-Commerce-Unternehmens bekennt sich mit individuellen Statements auf den Lauftrikots gegen Rassismus, Mobbing und Hetze im Web. Unter dem Motto „Running against“ oder „Running for“ (engl. für oder gegen etwas laufen) sowie mit Kreativität und großen Buchstaben auf dem T-Shirt beziehen die knapp 60 Spreadshirt-Läufer klar P…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Die Modetrends des Jahres 2011Bild: Die Modetrends des Jahres 2011
Die Modetrends des Jahres 2011
… neue Gestreift.“ Außerdem gibt es eine neue Tasche im sportlich-eleganten Timbuk2 Stil, die von den Spreadshirt Shop-Betreibern auf Facebook ausgewählt wurde. Zusätzliche praktische, kleine und große Accessoires soll es ab Herbst geben. Weitere potentielle Sortimentsneuheiten: Die genannten Produkte sollen nicht alles für 2011 gewesen sein. Deshalb …
Das bringt 2014: Entwicklungen und Trends im Spreadshirt-Sortiment
Das bringt 2014: Entwicklungen und Trends im Spreadshirt-Sortiment
… Mittelpunkt bei Spreadshirt. Nachdem 2013 bereits das Angebot für Fußballer um weitere atmungsaktive Trikots und Shorts erweitert wurde, sollen 2014 klassische Produkte für zusätzliche Sportarten folgen. Fest stehen bereits Basketball und Football, welche weiteren Sportarten 2014 in das Sport-Sortiment aufgenommen werden, richtet sich nach den Wünschen …
Bild: Spreadshirt expandiert nach BrasilienBild: Spreadshirt expandiert nach Brasilien
Spreadshirt expandiert nach Brasilien
Leipzig, 29. Juli 2014: Spreadshirt forciert seine internationale Expansion: Europas führende Print-on-Demand-Plattform übernimmt das brasilianische E-Commerce-Unternehmen Vitrinepix, das ab sofort eine 100-prozentige Tochter von Spreadshirt ist. Geleitet wird das Unternehmen mit Sitz in Rio de Janeiro von Viviane Mendes, die Vitrinepix im Jahr 2010 …
Spreadshirt führt Konferenzreihe für Shopbetreiber und Designer fort
Spreadshirt führt Konferenzreihe für Shopbetreiber und Designer fort
Ab Frühjahr 2013 findet die "Spreadshirt Academy" regelmäßig statt Leipzig, 27. November 2012: Nach einer erfolgreichen Erstauflage der Spreadshirt Academy im Oktober plant die Clothing-Commerce Plattform nun die Fortführung der Konferenzreihe. Spreadshirt will die Academy in Zukunft als festen Kommunikationskanal für seine Shopbetreiber, Designer sowie …
Bild: Spreadshirt setzt auf Expertise neuer ManagerBild: Spreadshirt setzt auf Expertise neuer Manager
Spreadshirt setzt auf Expertise neuer Manager
Personalzuwachs in den Bereichen Design und Einkauf sowie beim Tochterunternehmen Yink Leipzig, 13. Mai 2015: Spreadshirt, die führende E-Commerce-Plattform für den On-Demand-Druck von Kleidung und Accessoires, besetzt drei neue Management-Positionen. Johannes Stock (Head of Design) und Christian Patrick Meier (Head of Apparel and Purchase) leiten seit …
Bonner E-CRM Anbieter artegic mit Rekordgeschäftsjahr und neuem CEO
Bonner E-CRM Anbieter artegic mit Rekordgeschäftsjahr und neuem CEO
Stefan von Lieven, bisher für Marketing und Vertrieb verantwortlich wird neuer Sprecher des Vorstands. Der scheidende CEO Heiner Weigand wechselt in den Aufsichtsrat. Der Bonner Technologie- und Beratungsanbieter für Online Dialogmarketing artegic schließt das abgelaufene Geschäftsjahr mit einem Rekordergebnis und startet mit einem Führungswechsel in …
Bild: plus.de setzt auf SpreadshirtBild: plus.de setzt auf Spreadshirt
plus.de setzt auf Spreadshirt
… API-Schnittstelle gehört dazu auch die Integration von Shops auf Drittanbieter-Plattformen. Die langfristig angelegte Kooperation mit plus.de bietet Spreadshirt-Partnern eine weitere Möglichkeit zusätzliche Zielgruppen zu erreichen“, kommentiert Philip Rooke, CEO bei Spreadshirt, die neue Zusammenarbeit mit plus.de. Im Rahmen der Kooperation wird es zudem …
Bild: Spreadshirt setzt 2017 verstärkt auf EigenkollektionBild: Spreadshirt setzt 2017 verstärkt auf Eigenkollektion
Spreadshirt setzt 2017 verstärkt auf Eigenkollektion
Farbergänzungen und trendbewusste Schnitte führen Erfolgskurs von 2016 fort Spreadshirt zieht für 2016 ein positives Resümee seiner Eigenkollektion und kündigt für 2017 neue Farben sowie zusätzliche modische Produkte an. Aktuell besteht die Spreadshirt-Kollektion aus etwa 30 Modellen für Damen, Herren und Kinder plus Accessoires. Im vergangenen Jahr führte die …
Spreadshirt und 1&1 kooperieren
Spreadshirt und 1&1 kooperieren
… individualisierbaren Produkten ist bei Homepage-Betreibern stark gestiegen. Mit Spreadshirt können unsere Kunden jetzt eigene Inhalte risikolos und ohne Aufwand vermarkten und sich damit zusätzliche Einnahmequellen sichern. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem führenden Anbieter in diesem Bereich." Spreadshirt und 1&1 arbeiten derzeit ferner an der …
Bild: Spreadshirt sichert sich Wachstumsfinanzierung über 10 Millionen EuroBild: Spreadshirt sichert sich Wachstumsfinanzierung über 10 Millionen Euro
Spreadshirt sichert sich Wachstumsfinanzierung über 10 Millionen Euro
… In dieser Zeit haben sie die Position als europäischer Marktführer für kreative Bekleidung ausgebaut und sich in Nordamerika fester etabliert. Mit dem Eintritt von Kennet bekommen wir die zusätzliche Erfahrung, die uns hilft, um Spreadshirt auf beiden Seiten des Atlantiks im Massenmarkt bekannt zu machen.“ Im Internet: * www.spreadshirt.net * …
Sie lesen gerade: Zusätzliche Expertise im Spreadshirt Aufsichtsrat