Spreadshirt und 1&1 kooperieren
(openPR) Leipzig, 01.08.2007 - Spreadshirt und 1&1 starten Vertriebspartnerschaft. Webhosting-Kunden des Karlsruher Internet-Providers können ab sofort eigene Fanartikel-Shops bei Spreadshirt direkt über ihr 1&1-Kundenmenü eröffnen.
Die 1&1 Internet AG, mit über 8 Millionen einer der führenden Webhoster und Domainanbieter Europas, bietet seinen Kunden ab heute eine Schnittstelle für die Eröffnung von Merchandising-Shops bei Spreadshirt an. Homepagebetreiber können sich mit Hilfe von Spreadshirt Fanshops mit selbst gestalteten Produkten einrichten und in ihre 1&1-Homepages integrieren. Binnen weniger Minuten läßt sich der Verkauf eigener Produkte starten. Der Shopbetrieb ist kostenlos. Zudem erhalten 1&1-Kunden bei Spreadshirt eine Premium-Mitgliedschaft mit erweitertem Funktionsumfang für 6 Monate.
Andreas Gauger, Vorstandssprecher der 1&1 Internet AG: "Das Interesse an der On-Demand-Herstellung von individualisierbaren Produkten ist bei Homepage-Betreibern stark gestiegen. Mit Spreadshirt können unsere Kunden jetzt eigene Inhalte risikolos und ohne Aufwand vermarkten und sich damit zusätzliche Einnahmequellen sichern. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem führenden Anbieter in diesem Bereich."
Spreadshirt und 1&1 arbeiten derzeit ferner an der europäischen Umsetzung des Kooperationsmodells. In Kürze sollen Großbritannien, Frankreich und Spanien folgen. Michael Petersen, Vorstandsmitglied bei Spreadshirt: "1&1 ist eines der vertriebsstärksten Internetunternehmen Europas. Wir freuen uns auf die internationalen Aktivitäten. Gemeinsames Ziel ist es, die jeweiligen Marktpositionen durch das Anbieten exzellenter Produkte und Serviceleistungen weiter auszubauen."
Internet:
www.spreadshirt.de
www.1und1.de
Kontakt:
Konrad Marx
sprd.net AG
Country Manager DACH / Kooperationen
Karl-Heine-Straße 97
04229 Leipzig
Mail: 
Tel.: 0341 94016-211
Eike Sievert
sprd.net AG
PR-Managerin
Karl-Heine-Straße 97
04229 Leipzig
Mail: 
Tel.: 0341 94016-0
Fax: 0341 94016-129
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Über das Unternehmen
Spreadshirt ist die Antwort auf den Wunsch nach individueller Kleidung und dem wachsenden Bedürfnis nach Personal Branding. Unsere Kunden sind: Käufer. Ähnlich wie durch Tattoos, Handy Skins, oder eine Myspace Webseite können Kunden zeigen wer sie sind: durch das, was sie tragen. Durch eigen gestaltete T-Shirts, Sweatshirts, Jacken, Taschen, Accessoires. Verkäufer. Mit Spreadshirt können Verkäufer ihre Kreationen anbieten, ohne sich Gedanken zu machen über Lagerhaltung, Druck, Versand, Bezahlung und Kunden-Service. Ein Spreadshirt Shop kann sowohl kostenlos eingerichtet als auch betrieben werden. Spreadshirt wurde 2002 in Leipzig ohne Fremdkapital gegründet und beschäftigt inzwischen mehr als 250 Mitarbeiter in Europa und den USA. Über 300.000 Shoppartner weltweit nutzen Spreadshirt, darunter zahlreiche Unternehmen, Organisationen, Vereine, Künstler und Privatpersonen. Der meistbedruckte Artikel im Spreadshirt Sortiment ist: das weiße Comfort T. Darüber hinaus bedrucken und vertreiben wir für unsere Partner rund 80 Produkte von Sweatshirts über Taschen und Jacken. Seit 2006 gehört Europas größter kontinuierlicher T-Shirt-Design-Wettbewerb laFraise.de ebenfalls zu Spreadshirt. Die laFraise-Community wählt per Abstimmung ein Gewinner-Motiv aus, welches anschließend auf eine limitierte Auflage von 500 Shirts gedruckt wird.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Spreadshirt und 1&1 kooperieren“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.