(openPR) Malsfeld, 18. März 2010.Allen widrigen Umständen zum Trotz scheint die schwierige wirtschaftliche Lage die Agentur Reinicke & Kieburg weitgehend zu verschonen. Mehr noch: Anstatt sich von der Krisenstimmung anstecken zu lassen, feiert die Agentur sogar Rekordumsätze. Das RuK12 ( neues Marketingkonzept von Reinicke & Kieburg) bietet Unternehmen eine interessante Möglichkeit zur Erschließung neuer Zielgruppen und Umsatzpotenziale. Mit welchen Instrumenten es gelingt, neue Kunden zu gewinnen und zu halten, vermittelt die RUK, derzeit mit am besten in und außerhalb des Netzes. Das Social Media Marketing von RUK ermöglicht Firmen in direktem Dialog zu Ihren potentiellen Kunden zu treten. Dies kann erhebliche Vorteile bieten, denn wer die Spielregeln beherrscht, wird erfolgreich in und außerhalb des Internets mitwirken. Dennoch ist Vorsicht geboten, denn Aufmerksamkeit erlangt laut Klaus Reinicke, Online-Marketing Experte der Agentur Reinicke & Kieburg nicht der, der am lautesten ruft, sondern, wer über einen längere Zeitspanne Kompetenz vermittelt.
Mundpropaganda ist glaubhaft, sie verstärkt sich selbst und sie verbreitet sich von selbst. Andererseits lassen sich über Social Media Marketing auch Kundenbeziehungen aufbauen und festigen. Durch einen glaubhaften Dialog mit den Kunden werden Unternehmen und Marken erst erfolgreich.













