openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Commission Junction und SponsorPay bauen ihre Partnerschaft interna-tional aus

17.03.201017:54 UhrIT, New Media & Software
Bild: Commission Junction und SponsorPay bauen ihre Partnerschaft interna-tional aus

(openPR) Unterhaching/München, 17. März 2010. Commission Junction und SponsorPay kooperieren künftig auf breiter, internationaler Ebene miteinander: Das international führende Affiliate Marketing-Netzwerk und die marktführende Monetarisierungs-Plattform der europäischen Online-Games-Branche weiten ihre Zusammenarbeit auf über 30 Länder in der EU sowie Nord- und Südamerika aus. Wichtigste Märkte in Europa sind dabei Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien und Großbritannien. Durch die starke Position von CJ in den USA ist SponsorPay nun auch auf diesem Markt exzellent aufgestellt.



Ziel des Ausbaus der Partnerschaft ist es, den höchstmöglichen Payout für die SponsorPay-Kunden zu erzielen. Hierfür soll die hohe Reichweite beider Partner mit den Vorteilen des Performance Marketing und des innovativen Geschäftsmodells von SponsorPay kombiniert werden: SponsorPay generiert Leads und Sales durch das Sponsoring virtueller Währung in Online Games, Social Networks und Social Games. Nutzer erhalten virtuelle Währung, indem sie eine gewünschte Aktion eines Werbepartners (Kauf eines Produkts, Abschluss eines Probeabos, Teilnahme an einer Umfrage, o.ä.) ausführen. Besonderen Wert legt das Berliner Unternehmen auf die Aufrechterhaltung ihrer hohen Qualitätsansprüche und die Verhinderung von Betrug: So werden User beispielsweise einem Qualitäts-Check unterzogen, um bestmögliche Traffic-Qualität zu gewährleisten. Dadurch ergibt sich eine Win-Win-Win-Situation für die Advertiser, Commission Junction und SponsorPay.

Die Basis der künftigen Zusammenarbeit bildet die enorme internationale Reichweite von Commission Junction und SponsorPay. Erst vergangenen Monat hat SponsorPay den Mitbewerber GratisPay übernommen. Das Berliner Unternehmen wurde damit mit mehr als 100 Millionen Nutzern in 30 Ländern zum Marktführer werbefinanzierter Bezahlsysteme in Europa. SponsorPay monetarisiert somit nahezu alle großen, europäischen Online- und Social Games-Anbieter wie etwa Gameforge, Bigpoint oder auch Cafe.com.

„Commission Junction ist der ideale Partner für unsere internationale Expansion in Europa und den USA. Aufgrund unserer bisherigen, sehr erfolgreichen Zusammenarbeit in Deutschland und Frankreich und der breiten, globalen Präsenz des Netzwerks, war es für uns ganz klar, auch den internationalen Weg im Affiliate Marketing weiter mit Commission Junction zu beschreiten“, erklärt Janis Zech, Co-founder und Head of Business Development bei SponsorPay.

Albrecht Fischer, Client Development Director von Commission Junction, ergänzt: „Wir freuen uns sehr darüber, dass sich SponsorPay auch bei seiner internationalen Expansion wieder für uns entschieden hat. Die starke Stellung von SponsorPay am Markt für Games-Monetarisierung werden wir mit unserem globalen Affiliate-Netzwerk auch auf internationaler Ebene ausweiten und festigen.“

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 409395
 86

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Commission Junction und SponsorPay bauen ihre Partnerschaft interna-tional aus“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von ValueClick Commission Junction

Bild: Commission Junction entwickelt Partner Resource CenterBild: Commission Junction entwickelt Partner Resource Center
Commission Junction entwickelt Partner Resource Center
Das Affiliate Network stellt White-Label-Lösung zur Vertriebsunterstützung vor München, 21. August 2012 Commission Junction bietet Advertisern und Agenturen ab sofort die Möglichkeit eines Private Networks an. Das Affiliate Netzwerk stellt interessierten Kunden dazu seine ausgereifte Technologie als White-Label-Lösung zur Verfügung. Das User-Interface wird von Commission Junction individuell auf das Look & Feel des jeweiligen Unternehmens angepasst. Zusätzlich können Schnittstellen zu unternehmenseigenen (ERP-) Systemen geschaffen werden. Mi…
Bild: VIV NETworks wird erste „Commission Junction Trusted Agency“Bild: VIV NETworks wird erste „Commission Junction Trusted Agency“
VIV NETworks wird erste „Commission Junction Trusted Agency“
CJ vergibt Zertifikat an tschechischen Kooperationspartner Unterhaching/München, 01. Februar 2011 – Commission Junction, das weltweit führende Affiliate Marketing Netzwerk, hat dem tschechischen Online-Marketing-Dienstleister VIV NETworks als erster Agentur überhaupt das Zertifikat „CJ Trusted Agency“ verliehen. Dieses Qualitätssiegel erhalten Agenturen, die eine besonders qualifizierte Betreuung garantieren können. Im vergangenen Jahr hatte die ValueClick Deutschland GmbH einen Kooperati-onsvertrag mit VIV NETworks (http://www.vivnetworks…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: metaapes erhält den CJ Agency Award 2010Bild: metaapes erhält den CJ Agency Award 2010
metaapes erhält den CJ Agency Award 2010
… Bereich Affiliate Marketing und ermöglicht Unternehmen einen weltweiten Vertrieb. Durch individuelle Lösungen für Unternehmen und Affiliates entstehen langfristige und erfolgreiche Partnerschaften mit messbaren Ergebnissen. Commission Junction steht sowohl für Qualität und Sicherheit als auch für persönlichen Service im Affiliate Marketing. Commission …
Bild: Shirtinator.de startet durch mit zwei neuen Affiliate Programmen, Affiliate Rallye und erhöhten ProvisionenBild: Shirtinator.de startet durch mit zwei neuen Affiliate Programmen, Affiliate Rallye und erhöhten Provisionen
Shirtinator.de startet durch mit zwei neuen Affiliate Programmen, Affiliate Rallye und erhöhten Provisionen
… jeweils 50,00 Euro, der bei Shirtinator online eingelöst werden kann. So macht Marketing gleich doppelt Spaß! Aber auch alle anderen Affiliates profitieren jetzt besonders von einer Partnerschaft mit Shirtinator. Vom 1. März bis zum 30. Juni 2009 erhöht Shirtinator für alle Partner, die nicht bei einem externen Affiliate-Netzwerk, sondern beim hauseigenen …
Bild: KLM jetzt exklusiv bei Commission JunctionBild: KLM jetzt exklusiv bei Commission Junction
KLM jetzt exklusiv bei Commission Junction
… im Affiliate Marketing Unterhaching/München, 3. Februar 2009. Aufgrund der erfolgreichen Zusammenarbeit im Affiliate Marketing hat sich KLM für eine exklusive Kooperation mit Commission Junction entschieden. Seit über 2 Jahren betreibt KLM ein deutsches Partnerprogramm bei Commission Junction. Die langfristige, stabile Leistung von Commission Junction …
Bild: VIV NETworks wird erste „Commission Junction Trusted Agency“Bild: VIV NETworks wird erste „Commission Junction Trusted Agency“
VIV NETworks wird erste „Commission Junction Trusted Agency“
… hatte die ValueClick Deutschland GmbH einen Kooperati-onsvertrag mit VIV NETworks (http://www.vivnetworks.com/) abgeschlossen. Commission Junction bietet durch diese exklusive Partnerschaft Affiliate Marke-ting-Kunden kompetente Beratung und fundierte Expertise des osteuropäischen Online-Marktes. Darüber hinaus profitieren Advertiser und Publisher vor …
ebay in Österreich: Neukundengewinn für Commission Junction
ebay in Österreich: Neukundengewinn für Commission Junction
… Ruf und die positiven Erfahrungen unserer Länderkollegen haben uns von Commission Junction überzeugt. Wir sind sicher, dass wir durch diese Partnerschaft unser Affiliate-Marketing-Potenzial optimal ausschöpfen werden“, erläutert Peter Höftberger, Internet Marketing Manager eBay Austria. Michael Kruse, Country Manager Commission Junction, fügt hinzu:„Wir …
quelle.de startet Affiliate-Programm bei Commission Junction
quelle.de startet Affiliate-Programm bei Commission Junction
Unterhaching/München, 20. Februar 2006. quelle.de startet ab sofort ein Partnerprogramm auf Commission Junction, dem Affiliate-Netzwerk von ValueClick. Damit unterstützt Commission Junction das Versandhandelsunternehmen QUELLE bei der Forcierung des Online-Geschäfts auf quelle.de. Das von quelle.de bereitgestellte Partnerprogramm bietet für die Publisher …
Bild: Commission Junction ist Bronze-Sponsor der a4uexpo 2010Bild: Commission Junction ist Bronze-Sponsor der a4uexpo 2010
Commission Junction ist Bronze-Sponsor der a4uexpo 2010
Fachvorträge zum Thema Incentive Publishing und Leadgenerierung Unterhaching/München, 11. Mai 2010. Das führendes Affiliate Marketing-Netzwerk Commission Junction ist Bronze-Sponsor der diesjährigen a4uexpo. Das Expertentreffen der internationalen Affiliate Branche (18. und 19. Mai im Park Hilton, München) wird bereits zum zweiten Mal in Folge von der …
Bild: Kolibrishop geht internationale Partnerschaften einBild: Kolibrishop geht internationale Partnerschaften ein
Kolibrishop geht internationale Partnerschaften ein
… der ersten und international größten Netzwerke. Commission Junction ermöglicht Website-Betreibern (Publishern) und den Anbietern von Partnerprogrammen (Advertisern) strategische Partnerschaften mit messbaren Ergebnissen. Commission Junction gehört zur ValueClick Deutschland GmbH, einem der führenden Anbieter von internetbasierten Marketing- und Technologielösungen. …
Kodak Online Shops setzen auf Commission Junction – Ziel ist der Aufbau eines Online-Vertriebsnetzes in Europa
Kodak Online Shops setzen auf Commission Junction – Ziel ist der Aufbau eines Online-Vertriebsnetzes in Europa
… wir in den USA mit Affiliate Marketing bereits verbuchen, anknüpfen. Wir werden nicht nur die Online Verkäufe steigern, sondern vor allem eine langfristige Partnerschaft mit Commission Junction aufbauen und somit das Potenzial von Affiliate Marketing optimal ausschöpfen.“ Michael Kruse, Country Manager für Commission Junction in Deutschland, fügt hinzu: …
Neukundengewinn für Commission Junction – Technikdirekt.de startet exklusives Affiliate-Programm
Neukundengewinn für Commission Junction – Technikdirekt.de startet exklusives Affiliate-Programm
Unterhaching/München, 19. Januar 2006. Commission Junction, das Affiliate Netzwerk von ValueClick, verbucht mit Technikdirekt.de einen weiteren Neukundengewinn. Für den Online-Shop für Consumer Electronic Produkte ist es das erste Investment in Affiliate Marketing-Aktivitäten. Dazu sagt Jochen Kernwein, Manager eCommerce von Technikdirekt.de: „Die Zusammenarbeit …
Sie lesen gerade: Commission Junction und SponsorPay bauen ihre Partnerschaft interna-tional aus