(openPR) Druckdienstleistungen, Scan- und Kopierservice für Klein- und Mittelständler sowie Privatpersonen
Jede Firma und jeder Privathaushalt hat sie zu Hause stehen: Dicke DIN A4-Ordner mit unzähligen Unterlagen. Was passiert aber, wenn diese Unterlagen, z. B. durch einen Brand, einmal zerstört werden sollten? Dann hat man ein richtig großes Problem!
digital3 hat sich aus diesem Grund mit einem Scanservice auf die Erstellung von Sicherungs¬kopien von Geschäfts¬papieren, Steuerunterlagen, wichtigen Dokumenten, Verträgen, Zeugnissen, etc. spezialisiert. Die Archivierung erfolgt wahlweise auf USB-Daten¬trägern mit 30 Jahren Garantie oder auf CD/DVD. Inhaber Stefan Clement beschreibt es so: "Das Digitalisieren von Papierunterlagen ist so etwas wie eine "Dokumenten¬versicherung", die in unseren Augen für jeden Gewerbe¬treibenden und jeden Privathaushalt absolut sinnvoll und wichtig ist"
Hauptsächlich auf Firmenkunden ist das zweite Geschäfts-feld zugeschnitten: Digitale Druckdienstleistungen. Im Focus steht hierbei das Direktmarketing. Egal ob Produktneuheit, Werbung oder Botschaft – digital3 druckt, kuvertiert und versendet maßgeschneiderte Briefmailings. Firmenkunden profitieren von der erstaunlich bequemen und flexiblen Auftragsabwicklung und vor allem von der Effektivität dieses Marketinginstruments, welches sich beispielsweise hervorragend zur Unterstützung einer Zeitungskampagne einsetzen lässt. Natürlich zählt auch der Druck von Flyern, Visitenkarten oder Briefhüllen zum Leistungsspektrum von digital3.
Ein Kopierservice sowohl für Papierunterlagen als auch für CDs, DVDs und Blu-rays rundet das Serviceangebot ab.
Das Konzept von digital3 formuliert Stefan Clement so: "Als Projektmanager habe ich große Erfahrungen im digitalen Druckbereich und Direktmarketing sammeln können. Dieses Know-how möchte ich als Selbstständiger nun auf regionaler Ebene einsetzen, um im Besonderen Kleinbetrieben als kompetenter und innovativer Partner zur Seite zu stehen. digital3 bietet erstklassige Qualität zu fairen Preisen. Ein kostenloser Hol- und Bringservice spiegelt zudem unsere hohe Kundenorientierung wider."