openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Damovo zeigt Unified Communications im Call-Center

19.01.201011:22 UhrMedien & Telekommunikation

(openPR) Damovo auf der Call Center World 2010

Düsseldorf, 19. Januar 2010 - Auf der Call Center World 2010 vom 9. bis 11. Februar in Berlin ist Damovo als Aussteller in Halle 4, Stand B15, vertreten. Im Fokus steht die Integration von Unified Communications in Call-Center-Anwendungen.



Aus Wettbewerbs- und Kostengründen wird es für Unternehmen immer wichtiger, Kundenservice über alle Kommunikationskanäle zu erbringen und dabei Unified-Communications (UC)-Funktionen optimal zu integrieren. Lösungen und Services rund um das Thema Unified Communications im Call-Center präsentiert Damovo, einer der führenden Integrations- und Servicepartner für UC-Lösungen, während der diesjährigen Call Center World im Estrel Convention Center in Berlin.

Einigen Unternehmen gilt das interne Call-Center nur als Kostenfaktor, etwa dann, wenn es nur mäßig ausgelastet ist. Andere scheuen die hohen Kosten und verzichten damit auf wichtige Kommunikationsinstrumente, um Kunden oder Interessenten besser erreichen zu können. Hier bieten Call-Center-on-Demand-Lösungen, wie sie Damovo in Berlin zeigt, eine attraktive Variante. Unternehmen können die benötigten Call-Center-Services flexibel, zeitnah und genau nach Bedarf in Anspruch nehmen. Lohnend ist eine solche Call-Center-Option vor allem für Organisationen mit ausgeprägten Filialnetzen, in denen der Kundenservice auf viele Mitarbeiter an unterschiedlichen Standorten und im Einzelfall auch auf Heimarbeitsplätze ausgedehnt werden soll. Mit einer zielgenauen Strategie- und Prozessberatung unterstützt Damovo Unternehmen bei der Integration von On-Demand-Lösungen in vorhandene Business-Applikationen.

Unified Communications as a Service (UCaaS) von Damovo umfasst das Leistungsspektrum eines modernen TK-Systems, erweitert um innovative Funktionen für Unified Communications. Neu daran ist, dass Damovo dies auf Basis eines flexiblen Dienstes bereitstellt. Dieses Pay-As-You-Use-Mietmodell eignet sich vor allem für Unternehmen mit einem verzweigten Netz von Niederlassungen. Dabei kann es sich auch um international tätige Unternehmen handeln, denen Damovo eine länderübergreifende Betreuung nach einheitlichen Service-Level-Vereinbarungen garantiert; Damovo bietet diese Betreuung in mehr als 90 Ländern an. Das langjährige Know-how aus der TK- und IT-Welt unterscheidet Damovo als herstellerneutralen Systemintegrator von anderen Wettbewerbern, die lediglich eine Technologieplattform für UC anbieten.

Ferner zeigt Damovo auf der Call Center World das Solidus eCare 7.0 Multimedia Contact Center von Aastra; Damovo ist Aastra Premium Partner. Das neue Release der IP-basierten Contact-Center-Anwendung Solidus eCare bietet unter anderem über die Funktion „In Touch" die Integration in Unified-Communications-Lösungen und via SIP die Integration in IP-Netzwerke.


Diese Presseinformation kann unter www.pr-com.de abgerufen werden.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 388509
 765

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Damovo zeigt Unified Communications im Call-Center“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Damovo

Bild: Damovo: UCC ist Treiber für Innovation und WettbewerbsfähigkeitBild: Damovo: UCC ist Treiber für Innovation und Wettbewerbsfähigkeit
Damovo: UCC ist Treiber für Innovation und Wettbewerbsfähigkeit
Düsseldorf, 9. Mai 2012 – In zwei Drittel der deutschen Unternehmen wird der Einsatz von Anwendungen für Kommunikation und Zusammenarbeit nicht langfristig geplant, sondern ad hoc und abhängig vom aktuellen Bedarf entschieden. Unternehmen verschenken damit wichtige Innovationspotenziale. Dieses ist eines der zentralen Ergebnisse einer aktuellen PAC/Berlecon-Studie zum Thema UCC-Strategien 2012. Trotz des hohen Stellenwerts, den das Thema Zusammenarbeit in den Unternehmen hat, werden Investitionsentscheidungen im Bereich Unified Communicatio…
Damovo bietet umfangreiche Social-Media-Beratungspakete an
Damovo bietet umfangreiche Social-Media-Beratungspakete an
Düsseldorf, 29. März 2012 – Für den effektiven und zielgerichteten Einsatz sozialer Medien benötigen Unternehmen einen ganzheitlichen Ansatz für den Dialog mit Kunden und der Öffentlichkeit. Damovo gibt seinen Kunden einen Rundblick auf den aktuellen Entwicklungsstand des Social Webs. Die passende Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung einer Social-Media-Strategie bietet Damovo zudem mit seinen neuen Beratungspaketen an. „Die sich rasch verändernden Bedürfnisse und Einstellungen von Verbrauchern bilden eine massive Herausforderung f…

Das könnte Sie auch interessieren:

Damovo von Microsoft mit Unified Communications Partner Award ausgezeichnet
Damovo von Microsoft mit Unified Communications Partner Award ausgezeichnet
Düsseldorf, 16. Juli 2009 – Damovo, einer der führenden Integrations- und Servicepartner für UC-Lösungen, hat in Anerkennung seiner Verdienste bei der Bereitstellung von Unified-Communications-Lösungen von Microsoft den Preis "Rocked the World" erhalten. Der "Rocked the World"-Award ist eine Bestätigung der großen Erfolge des Unternehmens bei der Realisierung …
Damovo zeigt auf der Call Center World 2012 Lösungen für „kostenfreie Warteschleifen“
Damovo zeigt auf der Call Center World 2012 Lösungen für „kostenfreie Warteschleifen“
… bereits zum 14. Mal statt. In diesem Jahr ist Damovo, einer der führenden herstellerneutralen Partner für Beratung, Integration und Services im Unified-Communications- und Collaboration (UCC)-Umfeld, Mitaussteller am Sikom-Stand A12/B7 in Halle 5. Messebesucher können sich damit sowohl über die innovativen Contact-Center-Lösungen und automatisierten …
Wertgarantie setzt auf innovative IP-Telefonielösung von Damovo
Wertgarantie setzt auf innovative IP-Telefonielösung von Damovo
… neuester Technologien in den Bereichen IP-Telefonie, Contact Center und Unified Messaging an Damovo, einer der führenden Integrations- und Servicepartner für Unified-Communications- und Collaboration-Lösungen. Eine wichtige Rolle bei der Entscheidung spielte das Know-how und die umfangreichen Erfahrungen beim Management von ITK-Systemen, denn Damovo …
Damovo bietet Unified Communications für Pilotprojekte an
Damovo bietet Unified Communications für Pilotprojekte an
Düsseldorf, 15. Juni 2009 – Mit seinem „Voice Pilot Kit“ ermöglicht Damovo Unternehmen, den Microsoft Office Communications Server 90 Tage lang einzusetzen – beispielsweise für einen Proof-of-Concept. Die Installation der Unified-Communications-Lösung übernimmt Damovo. Das „Voice Pilot Kit“ ist eine Damovo-Initiative, um Unternehmen die Funktionen und …
Damovo erweitert Portfolio um Microsoft Office Communications Server 2007 Release 2
Damovo erweitert Portfolio um Microsoft Office Communications Server 2007 Release 2
Düsseldorf, 4. Februar 2009 - Mit der Verfügbarkeit des Microsoft Office Communications Server 2007 Release 2 hat Damovo sein Unified-Communications-Portfolio ausgebaut. Das neue Release verspricht zusätzliche Geschäftsvorteile durch mehr Produktivität, eine verbesserte Teamarbeit und Kosteneinsparungen. Damovo, einer der führenden Integrations- und …
Damovo macht Unified Communications mobil
Damovo macht Unified Communications mobil
Düsseldorf, 18. März 2008 - Mit neuen maßgeschneiderten Lösungen für Mobile Unified Communications richtet sich Damovo an Unternehmen mit vielen Mitarbeitern im Außendienst und an verteilten Standorten. Komplett werden die Lösungen erst durch Sicherheitsmaßnahmen, die alle Technologiebausteine und die ITK-Infrastruktur einbeziehen - von den Endgeräten …
Fünf-Stufenplan sorgt für erfolgreiche Unified-Communications-Projekte
Fünf-Stufenplan sorgt für erfolgreiche Unified-Communications-Projekte
Düsseldorf, 1. Juli 2008 - Ziel von Unified Communications ist eine Optimierung von Geschäfts- und Kommunikationsprozessen in der Zusammenarbeit mit Kunden, Partnern und Lieferanten. Für erfolgreiche Projekte ist ein Zusammenspiel von Technologien und Kommunikationsprozessen notwendig. Die wichtigsten Grundregeln dazu hat Damovo in einem Fünf-Stufenplan …
Damovo wird Cisco Managed Services Advanced Partner
Damovo wird Cisco Managed Services Advanced Partner
… Services Advanced Channel Partner. Mit dieser Zertifizierung untermauert Damovo, einer der führenden Integrations- und Servicepartner für UC-Lösungen, die Kompetenz, Managed-Unified-Communications und Security-Services sowohl in nationalen wie auch in globalen Projekten zu erbringen. Damit bedient Damovo einen weltweiten Trend: Unternehmen gliedern …
Bild: Postbank Direkt setzt beim Telefonbanking auf neue Kommunikationslösung von DamovoBild: Postbank Direkt setzt beim Telefonbanking auf neue Kommunikationslösung von Damovo
Postbank Direkt setzt beim Telefonbanking auf neue Kommunikationslösung von Damovo
… Direkt eine von Damovo konzipierte und implementierte Kommunikationslösung im Einsatz. Damovo, einer der führenden herstellerneutralen Integrations- und Servicepartner für Unified-Communications- und Collaboration (UCC)-Lösungen, hat dazu die vorhandene Avaya-Callcenter-Lösung mit der neuen Voice-Recording-Lösung NICE Perform des Herstellers NICE und den …
Damovo von Microsoft mit Unified Communications Partner Award ausgezeichnet
Damovo von Microsoft mit Unified Communications Partner Award ausgezeichnet
… 16. Juli 2009 - Damovo, einer der führenden Integrations- und Servicepartner für UC-Lösungen, hat in Anerkennung seiner Verdienste bei der Bereitstellung von Unified-Communications-Lösungen von Microsoft den Preis "Rocked the World" erhalten. Der "Rocked the World"-Award ist eine Bestätigung der großen Erfolge des Unterneh¬mens bei der Realisierung …
Sie lesen gerade: Damovo zeigt Unified Communications im Call-Center