(openPR) Digital Signage at the next level auf der ISE 2010
München Januar 2010: Unter dem Motto „Digital Signage at the next level“ präsentieren sich die Experten der arvato digital services, memedia, spo-comm und Canvastix gemeinsam auf der Integrated Systems Europe in Amsterdam (Halle 12/ D77). Mit geballtem Know-How stehen die Partner für Kompetenz und weltweite Erfahrung in allen Aspekten des DOOH.
Das Spezialisten-Team bietet neben der Software, Hardware, Stelen, Installation und Roll-Out auch Konzepte, Inhalte, Service und Support. Klassisches Digital Signage wird durch Interaktivität und Kundenkommunikation ergänzt. Ob individuelle Komplettlösungen oder einzelne Komponenten, „So kann sich der Kunde von Beginn an auf die attraktive Präsentation seiner Angebote konzentrieren“ erklärt Bernd Moosmüller von spo-comm.
“Mit unseren Lösungen schaffen wir Mehrwerte für unsere Kunden und stellen sicher, dass sie für die Herausforderungen des Marktes heute und in Zukunft gut gerüstet sind”, so Andreas Torkler von arvato digital services.
arvato digital services gehört zu den Marktführern im Bereich integrierte Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette, von Post-Production über Replikation, Fulfillment, Distribution/Supply Chain Management und Financial Services bis hin zur Electronic Software Distribution. Unterstützt werden all diese Prozesse von innovativen End-to-End-IT-Systemen.
spo-comm bietet in diesem Leistungsverbund Mini-PC-Lösungen für Industrie und Handel in Deutschland und Europa an. In enger Kooperation mit Hardware Herstellern entwickelt sie passende Lösungen für den europäischen Markt in den Bereichen Digital Signage, KIOSK, POS und Industrial Control.
memedia ist seit der Gründung 1995 eine Agentur für neue Medien mit ihrer Kompetenz in den Bereichen Gestaltung, Internet, Application Development und Marketing. Die selbstentwickelte Digital Signage Software Lösung „miX-L“ ist weitgehend unabhängig von Content- und Bildschirmformaten und garantiert eine hochwertige und schnelle Umsetzung auch anspruchsvoller Projekte.
Unterstützt wird dieser Zusammenschluss durch den Vertriebspartner Canvastix für den Benelux-Markt. Canvastix bietet Systemintegratoren und Kunden aus einer Hand sowohl Komponenten als auch komplette Lösungen für Digital Signage Projekte!
„Wir sehen eine gute Digital Signage Lösung als das richtige Zusammenspiel von Kundenanforderungen, Hard-, Software und den dazugehörigen Dienstleistungen“, betont Nico Oostrum von Canvastix (vormals Nicom).
Dieser ganzheitliche Ansatz unterstreicht die Ambitionen der Partner. Ins Leben gerufen wurde die Zusammenarbeit von Florian Bogeschdorfer, memedia: „Mit diesem Team haben wir die nötige Erfahrung und Kompetenz, um auch die innovativsten Anforderungen an unsere Software mit der Zuverlässigkeit aus Jahrzehnten gemeinsamer Marktpräsenz umsetzen zu können“.













