openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Bowl Trade Show 2010 - raumplusschall präsentiert „Bowling TV“

03.09.201017:03 UhrIT, New Media & Software
Bild: Bowl Trade Show 2010 - raumplusschall präsentiert „Bowling TV“
Bowling TV
Bowling TV

(openPR) Kirrweiler/September 2010: Unter dem Motto „Let the show begin, Digital Signage statt herkömmlicher Plakatwerbung“ präsentiert raumplusschall auf der diesjährigen Bowl Trade Show 2010 am 12.September in Frankfurt (Hotel Holiday Inn; Stand München/13) „Bowling TV“ - ein innovatives Digital Signage Konzept, maßgeschneidert für Bowling- und Entertainmentcenter.

Immer mehr Unternehmen folgen dem Trend und machen sich digitale Werbemedien zu Nutze. Digital Signage, als Alternative zur statischen Plakatwerbung erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Auch in der Bowling- und Entertainmentbranche hielt Digital Signage bereits Einzug. Raumplusschall, als einer der führenden Anbieter im Bereich audiovisuelle Objekteinrichtung, führte im letzten Jahr erfolgreich vier Installationen in den Bowlingcentern Pinup Bornheim, Pinup Koblenz, Bowling Arena Spich und Bowlingsport Bonn durch. „Die Zufriedenheit und die Offenheit dieser Kunden zeigt, dass das Potential von Digital Signage in dieser Branche längst noch nicht ausgeschöpft ist“, sagt Sabrina Lienhart, Geschäftsführerin der raumplusschall.

Dank der engen Zusammenarbeit mit memedia, Agentur für neue Medien, kann raumplusschall neben Software, Hardware, Stelen und Installation auch Entertainmentinhalte und individuell gestaltete, CI/CD-gebrandete Templates als Serviceleistung anbieten. „Durch den Einsatz der miX-L Digital Signage Software, können wir unseren Kunden anspruchsvolle Werbung und Entertainment als Gesamtpaket ‚Bowling TV’ anbieten.“, so Markus Lienhart, Leiter Planung und Realisation bei raumplusschall.

Interne Centerwerbung, externe Werbung, Fernsehen und vieles mehr kann individuell oder auch manuell zusammengestellt werden. RSS-Feeds, Flash-Videos, Diashows und vieles mehr lassen sich problemlos und vor allem auf einfachste Art und Weise integrieren.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 462965
 1284

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Bowl Trade Show 2010 - raumplusschall präsentiert „Bowling TV““ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von memedia

Bild: Erstes flächendeckendes Infotainmentsystem in einem SkigebietBild: Erstes flächendeckendes Infotainmentsystem in einem Skigebiet
Erstes flächendeckendes Infotainmentsystem in einem Skigebiet
Infotainment als Weltneuheit am Berg in Kitzbühel Für die Wintersaison 2010/2011 wartet das Skigebiet Kitzbühel einmal mehr mit einer zu-kunftsweisenden Innovation auf: Erstmals wird ein flächendeckendes und dem letzten Stand der Technik entsprechendes Infotainmentsystem für alle Skigäste zum Einsatz kommen. Realisiert wird das umfangreiche Projekt von feratel, einem der führenden Entwickler und Anbieter touristischer Informationssysteme, gemeinsam mit der Tochtergesellschaft sitour und der Digital Signage Software miX-L von memedia. An fa…
Bild: Eine enge ZusammenarbeitBild: Eine enge Zusammenarbeit
Eine enge Zusammenarbeit
Partnerschaft zwischen spo-comm und memedia spo-comm, MSI Industrial-Partner und Mini-PC Lösungsanbieter für den europäischen Raum, arbeitet mit memedia – Agentur für neue Medien in deren Partnernetzwerk zusammen. Mit Ihrer Softwarelösung miX-L ist die memedia einer der innovativsten Anbieter von Digital-Signage-Software und Komplettlösungen. Durch die Zusammenarbeit können Kunden universelle aber auch individuelle Lösungen für Digital Signage Projekte angeboten werden. Das Einsteigermodell ist das flache und lüfterlose System Windbox II, w…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Debüt des A&O FALCON® 6000 - Schlüsselpositionen beim Super Bowl XLII und Grammys besetztBild: Debüt des A&O FALCON® 6000 - Schlüsselpositionen beim Super Bowl XLII und Grammys besetzt
Debüt des A&O FALCON® 6000 - Schlüsselpositionen beim Super Bowl XLII und Grammys besetzt
Bei einem der weltweit größten Einzelsportereignisse, dem Super Bowl, unterstützte A&O Technology bereits zum zweiten Mal die Halbzeitshow mit eigenem Lichtequipment. Die Xenon Searchlights FALCON® 6000 und FALCON® BEAM wurden auf Schlüsselpositionen in die Lichtshow zur Halbzeit integriert. Dabei fand der FALCON® 6000 seinen ersten großen Außeneinsatz. …
Bild: A&O unterstützte „The Who“ Halftime Show Act beim Super Bowl XLIVBild: A&O unterstützte „The Who“ Halftime Show Act beim Super Bowl XLIV
A&O unterstützte „The Who“ Halftime Show Act beim Super Bowl XLIV
… begeistern konnte. Zu einem Zeitpunkt wo noch keiner ahnte, das die New Orleans Saints zum ersten Mal die begehrte Trophäe gewinnen würden, feierten die Stadionbesucher des 44. Super Bowl in Miami die überaus beliebte Halbzeit Show. The Who präsentierten innerhalb 12 Minuten fünf Hits aus Ihrem Repertoire und rissen die Menge mit sich. Die FALCON Xenon …
Bild: Energie für Spares und StrikesBild: Energie für Spares und Strikes
Energie für Spares und Strikes
Der neuste Strike im „Blu Bowl“ in Plochingen: Numondu Açai Ob Bowling oder Billard – wer bei diesen Sportarten mehr als nur „eine ruhige Kugel schieben“ möchte, braucht neben der notwendigen Übung vor allem zwei Dinge: Konzentration und Energie. Beides liefert „Numondu Açai“, der Premium-Lifestyle-Drink der Düsseldorfer NUMONDU GmbH. Daher kann man …
Quoten, Kombis, Spezialwetten, Vollmer, Madonna - am Supersten wettet man den Super Bowl XLVI bei YouWin
Quoten, Kombis, Spezialwetten, Vollmer, Madonna - am Supersten wettet man den Super Bowl XLVI bei YouWin
Hamburg, 3. Februar 2012 - In der Nacht von Sonntag auf Montag findet zum 46. Mal eines der größten Sportspektakel der Welt statt: der Super Bowl. In der Neuauflage des Finales von 2008 treffen die New England Patriots auf die New York Giants. Bei den Buchmachern von YouWin findet sich das größte Wett-Angebot auf dem deutschen Markt zum Super Bowl mit …
Bild: NEU in Berlin & Deutschlandweit - eine neue Freizeitbeschäftigung: QuizbowlingBild: NEU in Berlin & Deutschlandweit - eine neue Freizeitbeschäftigung: Quizbowling
NEU in Berlin & Deutschlandweit - eine neue Freizeitbeschäftigung: Quizbowling
Raten, Knobeln & Striken - Quiz- und Bowlingrunden im Wechsel - eine neue Veranstaltungsreihe startet am 01. Oktober im Herzen Marzahns im American Bowl. Mal nicht im Hotspot der Stadt, sondern etwas abseits im Osten Berlins. Wir begrüßen Rate-Bowling-Teams mit 3-6 Personen! Es finden jeweils 2 Quizrunden mit Fragen aus allen Bereichen (Musik, Sport, …
Bild: Spannende Super Bowl Night im ARCOTEL Wimberger WienBild: Spannende Super Bowl Night im ARCOTEL Wimberger Wien
Spannende Super Bowl Night im ARCOTEL Wimberger Wien
Die Nacht zum Tag machten rund 500 Super Bowl Fans im ARCOTEL Wimberger. Im großen Finale triumphierten am Ende die New England Patriots. Wien, 06.02.2017. Ein packendes Endspiel im Super Bowl verfolgten gestern Nacht rund 500 Football Fans im ARCOTEL Wimberger bei einem All-you-can-eat-and-drink-Buffet und einem bunten Rahmenprogramm. Im NRG Stadium …
Drei deutsche Automarken beim Super Bowl 2011
Drei deutsche Automarken beim Super Bowl 2011
… und Spots des Reifenherstellers Bridgestone werden die Football-Fans unter anderem Commercials von Pepsi und Anheuser-Busch InBev, der Elektronik-Kette Best Buy, Mars und den Internet-Anbietern E*Trade, Cars.com, GoDaddy.com und CareerBuilder.com zu sehen bekommen. Die Kosten für die Super Bowl Spots liegen bei rund 3 Millionen Dollar pro 30 Sekunden.
Bild: Die empathie agentur zu Gast im Bowling Würzburg mit dem 1. empathie bowling cupBild: Die empathie agentur zu Gast im Bowling Würzburg mit dem 1. empathie bowling cup
Die empathie agentur zu Gast im Bowling Würzburg mit dem 1. empathie bowling cup
Wer viel arbeitet, soll auch mal Spaß haben dachten wir uns und veranstalteten den 1. empathie bowling-cup. Unser Kunde und Geschäftspartner Bowling-Würzburg, die Familie Vanek war von der Idee sofort begeistert und hat angeboten, ihren Bowling-Center für den empathie bowling-cup kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Und das Feedback darauf war einmalig: "Eine …
Werbezeiten beim Super Bowl 2010 fast ausgebucht
Werbezeiten beim Super Bowl 2010 fast ausgebucht
… legendären Rockband KISS ankündigt. Zu den weiteren Werbetreibenden gehören nach Angaben von CBS neben den Automarken Audi, Chrysler, Honda, Hyundai und Kia unter anderem Coca-Cola, die Restaurant-Kette Denny's und die Internet-Portale CareerBuilder, Monster, GoDaddy und E*Trade. Sponsor der Halbzeit-Show ist in diesem Jahr der Reifenhersteller Bridgestone.
Matthew Pierce, Gründer und CEO von Versus Systems Inc., referiert bei Bowl Season Annual Meeting & Trade Show über Fan-Engagement
Matthew Pierce, Gründer und CEO von Versus Systems Inc., referiert bei Bowl Season Annual Meeting & Trade Show über Fan-Engagement
… angekündigt, dass Firmengründer und CEO Matthew Pierce eingeladen wurde, an einer Podiumsdiskussion im Rahmen der Veranstaltung Bowl Season Annual Meeting & Trade Show teilzunehmen. Bowl Season ist der kollektive Zusammenschluss der 44 Bowl-Spiele, die in der traditionellen College-Football-Post-Season (Playoff-Phase) ausgetragen werden. Unter dem …
Sie lesen gerade: Bowl Trade Show 2010 - raumplusschall präsentiert „Bowling TV“