(openPR) Der Jugendreiseveranstalter Fit Jugendreisen aus Nordrhein Westfalen – Spezialist für betreute Jugendreisen zu Zielen in ganz Europa - bietet bereits seit mehreren Jahren erfolgreich die firmeneigene Fit Club Card an. Um Kunden langfristig zu binden, wird das Konzept der Club Card ab sofort erweitert. Neben den branchen-üblichen Ermäßigungen vor Ort in Diskotheken und auf ausgewählte Ausflüge bietet die neue Club Card den jugendlichen Kunden jetzt noch mehr Leistung.
Ab der laufenden Saison können die Teilnehmer bei Fit Jugendreisen sogenannte Fit-Stars sammeln. Das Prinzip ist sehr einfach und erinnert an bekannte Bonus- und Meilenprogramme. Für jeden Euro Umsatz bekommt der Teilnehmer einen Fit-Star. Sobald 1000 Stars auf dem Punktekonto verzeichnet werden, kann sich der Fit Club Card Inhaber eine kostenlose Sommer-Reise aussuchen.
Darüber hinaus haben die Fit-Clubber exklusiv Zugang zur Fit Club Card Lounge und erhalten regelmäßig interessante News und aktuelle Club-Angebote. Bestellen können interessierte Kunden ihre personalisierte Club Card wie bisher direkt bei der Online-Buchung.
Weitere Informationen zur Fit Club Card und den betreuten Jugendreisen für Kids und Jugendliche von 13 bis 18 Jahre erhalten die Kunden direkt beim Veranstalter oder im Internet auf www.fit-jugendreisen.de.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Fit Jugendreisen GmbH & Co. KG
Alte Heerstr. 16
41564 Kaarst
Fit Jugendreisen veranstaltet seit 2003 betreute Reisen für Kinder und Jugendliche zwischen 13 und 18 Jahren. Zielländer sind Italien, Spanien, Kroatien, Ungarn, Österreich, Malta, Griechenland und Deutschland. Die Fit Jugendreisen GmbH & Co.KG ist ein Tochterunternehmen des Gruppenreise-Spezialisten Donell Gruppenreisen GmbH.
News-ID: 382170
867
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Neue Wege der Kundenbindung: Die neue Fit Club Card“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Jedes Jahr entscheiden sich viele Jugendliche dazu, ohne ihre Eltern in den Urlaub zu fahren. Um nicht völlig auf sich allein gestellt zu sein, bietet der Reiseveranstalter Fit Jugendreisen betreute Reisen nach Spanien und Italien an. Vor Ort übernehmen speziell geschulte Betreuer, die so genannten Teamer, die Aufsichtspflicht und stehen den Jugendlichen rund um die Uhr als Ansprechpartner zur Verfügung.
Zusätzlich stellen die Teamer für die Jugendlichen ein interessantes und abwechslungsreiches Freizeitprogramm zusammen. Von verschiedenen S…
Für Jugendliche, die gut betreut, aber ohne Eltern einen aufregenden Urlaub erleben möchten, ist Fit Jugendreisen der richtige Ansprechpartner. Der Jugendreiseveranstalter bietet Reisen in viele Ziele Europas an, die von Betreuern, den sogenannten Teamern, begleitet werden. Diese übernehmen während der ganzen Reise die Aufsichtspflicht und bieten darüber hinaus ein abwechslungsreiches und altersgerechtes Freizeitprogramm an.
Seit nun fast 10 Jahren gibt es den Reiseveranstalter Fit Jugendreisen, der im Sommer Reisen nach Spanien und Italien …
am 24. und 25. April 2012 nimmt REA Card an der EHI-Tagung »Zahlung und Kundenbindung per Karte« im Plenarsaal des ehemaligen Deutschen Bundestages in Bonn teil. Mit fast 600 Teilnehmern und 30 Ausstellern ist der EHI-Kartenkongress die wichtigste Veranstaltung zum Thema Bezahlkarten in Deutschland.
Experten aus Handel, Tankstellengewerbe und Gastronomie …
… Vorzüge der n-CDcard, die ab sofort in Deutschland erhältlich ist: „Unsere Produktlösung ermöglicht neue Direct Marketing Ansätze in der Kundengewinnung bzw. Kundenbindung. Statt traditionellen Direct Mailings kommen interaktive CDs zum Einsatz, die Produkte und Dienstleistungen multimedial erklären und trotzdem praktisch keine Computerkenntnisse voraussetzen. …
Die Kunden Club GmbH des Volkswagen Konzerns launcht den neuen Polo mit Hilfe der emotionDisc mit Ihrem Partner Card eMotion
Deutschland, Juli 2009: Der neue VW Polo wird im deutschsprachigen Raum eingeführt. Um ihn in einer besonderen Art zu launchen, will der Kundenclub von Volkswagen zusammen mit dem Partner Card eMotion ein multimediales CD-Mailing, …
… die Aufsichtspflicht und bieten darüber hinaus ein abwechslungsreiches und altersgerechtes Freizeitprogramm an.
Seit mehreren Jahren bietet Fit Jugendreisen seinen Kunden mit der firmeneigenen Fit Club Card viele Vorteile. Schon bei der Buchung gibt es 5 Euro Rabatt auf den Abfahrtsort-Zuschlag. Während ihrer Reise erhalten Mitglieder an ihrem Urlaubsort …
… trainieren.
------------------------------
Landshut, 10.09.2018. Ende August haben Profession Fit (https://www.profession-fit.de) und My Fitness Card (https://www.myfitnesscard.de/) einen exklusiven Kooperationsvertrag unterzeichnet. Über das neue Modul im Angebot von Profession Fit können Arbeitnehmer mit ihrer My Fitness Card ab sofort in über 1000 …
… Mit der „myEMOTION Women's Card“ startet das Frauenmagazin in Kooperation mit Sixt, Deutschlands größtem Autovermieter, im aktuellen Heft (ET 18.08.2010) ein Kundenbindungsprogramm. Jede Abonnentin bekommt mit der Septemberausgabe die „myEMOTION Women´s Card“ zugeschickt. Mit der Clubkarte erhalten Abonnentinnen ab sofort attraktive Vergünstigungen auf …
… zu buchen! Fans von Fit Jugendreisen können sich über die Facebook-Seite eine Reise aussuchen und schnell und einfach online anmelden. Der Rabatt wird direkt in der Buchung abgezogen.
•Fit Club Card
Die Fit Club Card kann bei der Buchung für 10€ dazu gebucht werden - und ab dann sparen Teilnehmer richtig! Die Vorteile als Fit Clubber:
- 5 € Ermäßigung …
… stellt Ronald Siller, Marketingleiter der Systemzentrale der clever fit GmbH, in Aussicht.
Neben der Nähe der B&B Hotels zu den clever fit Studios genießen B&B Club Card Kunden weitere Vorteile. Bei Vertragsabschluss mit clever fit erhalten die Club Card Inhaber drei VIP Trainingseinheiten und einen Monat Gratis-Training (Zahle elf statt zwölf …
… Referenten von CONCEPT CARD (im Bild Dirk Fischer, Projektmanager bei CCC), die Vorteile von Bonusprogrammen und dokumentierten den steigenden Erfolg von Kundenbindungsprojekten, die auf Basis von Mitgliedskarten Einkaufsvorteile, exklusive Angebote und „Belohnungen“ bieten, anhand verschiedenster Studien. Das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage, demnach …
… die firmeneigene Kundenkarte entscheiden. Neben den branchen-üblichen Ermäßigungen vor Ort in Diskotheken und auf ausgewählte Ausflüge wird die exklusive Club Card Lounge ständig um neue Features erweitert.
So können die Club Card Member ab sofort auch beim Online-Shopping ganz entspannt weitere Fit Stars sammeln. Dazu wählen sie einfach ein Angebot …
Sie lesen gerade: Neue Wege der Kundenbindung: Die neue Fit Club Card