openPR Recherche & Suche
Presseinformation

EMOTION startet in Kooperation mit Sixt großes Leserbindungsprogramm „myEMOTION Women's Card“ in Heft 09/10

07.09.201016:44 UhrMedien & Telekommunikation

(openPR) Hamburg / München, 7. September 2010 – Mit der „myEMOTION Women's Card“ startet das Frauenmagazin in Kooperation mit Sixt, Deutschlands größtem Autovermieter, im aktuellen Heft (ET 18.08.2010) ein Kundenbindungsprogramm. Jede Abonnentin bekommt mit der Septemberausgabe die „myEMOTION Women´s Card“ zugeschickt. Mit der Clubkarte erhalten Abonnentinnen ab sofort attraktive Vergünstigungen auf die hochwertigen Mobilitätsdienstleistungen von Sixt: Diese beinhalten bis zu 10 Prozent Rabatt auf jede Fahrzeuganmietung bei Sixt rent a car und bis zu 20 Prozent Rabatt bei der Nutzung des Sixt Limousinen Service. Darüber hinaus gibt es für die EMOTION Abonnentinnen jeden Monat besondere Vorteile bei wechselnden Partnern: attraktive Rabatte, hochwertige Produktproben, exklusive Gewinnspiele und weitere Highlights.
„Mit dem Abonnentinnen-Club myEMOTION binden wir unsere Leserinnen noch enger an das Heft. Gemeinsam mit unserem starken Partner Sixt präsentieren wir jeden Monat exklusive Abovorteile, zu deren Nutzung die Clubkarte berechtigt“, erklärt Dr. Katarzyna Mol, EMOTION Herausgeberin, die Idee hinter der „myEMOTION Women’s Card“.
„Die speziellen Sixt Cards wie die neue myEMOTION Women´s Card tragen den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden konsequent Rechnung. Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit dem Frauenmagazin EMOTION. Somit können wir den Leserinnen maßgeschneiderte Mobilitätslösungen zu besonders attraktiven Konditionen anbieten“, sagt Regine Sixt.

Zudem genießen EMOTION Abonnentinnen viele weitere Vorteile. Sie bekommen zum Beispiel attraktive Vergünstigungen bei der Teilnahme an den EMOTION.Coaching-Veranstaltungen und eine kostenlose, ausführliche Analyse im Rahmen des EMOTION-BUSINESS-Tests.

Diese für EMOTION neue Form der Kooperation ist Anzeigenkunden des Frauenmagazins vorbehalten, die auf diese Weise einen besonderen Zugang zu den Abonnentinnen erhalten. Die Gewährung besonderer Vorteile für die myEMOTION-Community ist für die Partner mit einer zusätzlichen Einbindung in EMOTION Marketingmaßnahmen verbunden. Damit ist die „myEMOTION Women´s Card“ zugleich Instrument zur Kundenbindung und ein exklusiver Vorteil für Anzeigenkunden.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 463909
 985

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „EMOTION startet in Kooperation mit Sixt großes Leserbindungsprogramm „myEMOTION Women's Card“ in Heft 09/10“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von EMOTION Verlag

EMOTION startet die Initiative „Frauen nach vorn!“
EMOTION startet die Initiative „Frauen nach vorn!“
Hamburg, den 13. Juli 2010 – EMOTION startet die Initiative „Frauen nach vorn!“ Dass Frauen noch immer viel zu selten an der Spitze mitspielen, liegt auch an ihnen selbst. „Wir wollen Frauen dabei unterstützen, selbstbewusster zu werden und sich persönlich und professionell weiterzuentwickeln“, sagt EMOTION-Herausgeberin Dr. Katarzyna Mol. „Aktuelle Studien belegen, dass Gehaltsunterschiede in Deutschland auch deshalb so groß sind, weil Frauen mit weniger Geld zufrieden sind.“ Die Initiative will berufstätige Frauen ermutigen, für sich einzus…
EMOTION startet die Initiative „Frauen nach vorn!“
EMOTION startet die Initiative „Frauen nach vorn!“
Hamburg, den 13. Juli 2010 – EMOTION startet die Initiative „Frauen nach vorn!“ Dass Frauen noch immer viel zu selten an der Spitze mitspielen, liegt auch an ihnen selbst. „Wir wollen Frauen dabei unterstützen, selbstbewusster zu werden und sich persönlich und professionell weiterzuentwickeln“, sagt EMOTION-Herausgeberin Dr. Katarzyna Mol. „Aktuelle Studien belegen, dass Gehaltsunterschiede in Deutschland auch deshalb so groß sind, weil Frauen mit weniger Geld zufrieden sind.“ Die Initiative will berufstätige Frauen ermutigen, für sich einzus…

Das könnte Sie auch interessieren:

Sixt erweitert seine Applikation für Android-Smartphones
Sixt erweitert seine Applikation für Android-Smartphones
Sixt erweitert seine Applikation für Android-Smartphones • Praktische neue Funktionen wie die günstige Buchung zum Prepaid-Tarif oder die Fahrzeug-Abholung per Barcode München, 11. September 2012 – Sixt, Deutschlands Autovermieter Nr. 1, hat seine Applikation für Smartphones mit dem Betriebssystem Android erweitert. Den Kunden stehen mit der neuen Anwendung …
Bild: BW-Bank und MasterCard kooperieren mit Sixt und EMOTIONBild: BW-Bank und MasterCard kooperieren mit Sixt und EMOTION
BW-Bank und MasterCard kooperieren mit Sixt und EMOTION
… EMOTION.COACHING-Vorträge sowie der kostenlose EMOTION Business-Test. Außerdem profitieren LautitiaCard-Inhaberinnen über EMOTION und Sixt von weiteren attraktiven Angeboten und Vergünstigungen durch deren Kooperations- und Aktionspartner. „Engagierte Frauen stellen besonders hohe Ansprüche an Mobilität“, so Regine Sixt. „Sie wollen schnell und flexibel an ihr …
Sixt bietet als weltweit erste Autovermietung die Mietwagen-Buchung per iPhone
Sixt bietet als weltweit erste Autovermietung die Mietwagen-Buchung per iPhone
• Kunden können von zahlreichen mobilen Angeboten profitieren •Sixt bestätigt Innovationsführerschaft in der Autovermietung München, 28. November 2008 – Die Sixt AG, Deutschlands größter Autovermieter und weltweiter Anbieter hochwertiger Mobilitätsdienstleistungen, ermöglicht den Kunden als erster Autovermieter die Fahrzeugbuchung per Apple iPhone. Eine …
Bild: EMOTION – Neustart zum vierten GeburtstagBild: EMOTION – Neustart zum vierten Geburtstag
EMOTION – Neustart zum vierten Geburtstag
Hamburg, den 08. Februar 2010 - Startschuss für die neue EMOTION. Die Jubiläumsausgabe zum vierten Geburtstag des Frauenmagazins EMOTION am 10. Februar ist zugleich die erste Ausgabe, die die Herausgeberin Dr. Katarzyna Mol nach dem Management Buyout gemeinsam mit ihrem neuen Team im EMOTION Verlag herausbringt. Die Redaktion ist nach der Trennung von …
Card eMotion arbeitet für Skandia und WEIN & CO
Card eMotion arbeitet für Skandia und WEIN & CO
Interaktive Kundenkarten ermöglichen neue Wege im Direct Marketing Bonn, am 5. Dezember 2005: Das Unternehmen Card eMotion (http://www.card-emotion.com) setzt ein gemeinsames Direct Mailing von Finanzdienstleister Skandia und Weinhändler WEIN & CO um. 10.000 WEIN & CO-Stammkunden empfingen im Oktober interaktive CD-ROMs per Post. Das Direct Mailing …
Bild: Sixt und Aral bringen die weltweit erste Tankkarte für die Autovermietung auf den MarktBild: Sixt und Aral bringen die weltweit erste Tankkarte für die Autovermietung auf den Markt
Sixt und Aral bringen die weltweit erste Tankkarte für die Autovermietung auf den Markt
•Sixt Corporate Card Plus eröffnet Firmenkunden deutlich schnellere Rechnungsprozesse und damit eine nachhaltige Reduzierung der Gesamtkosten München / Bochum, 05. März 2015 – Tanken für Firmenkunden wird einfacher und kostengünstiger: Sixt, Deutschlands größter Autovermieter, hat gemeinsam mit Aral, dem größten Tankstellennetzbetreiber Deutschlands, …
Wir haben es geschafft - Das Finale um die Wild Card für den MICE Club Event in Köln
Wir haben es geschafft - Das Finale um die Wild Card für den MICE Club Event in Köln
360ties emotion ist einer der drei Favoriten um den begehrten Platz auf dem neuen Veranstaltungsformat der MICE-Branche. "Wir begeistern, wir schaffen Impact und gehören daher unbedingt auf den MICE-Club Event nach Köln", erklärt Dirk Wissert, Projektmanager bei 360ties emotion, Essen. Der MICE Club wird in diesem Jahr zum ersten Mal ausgerichtet. …
Bild: Sixt und Meliá Hotels International vereinbaren enge PartnerschaftBild: Sixt und Meliá Hotels International vereinbaren enge Partnerschaft
Sixt und Meliá Hotels International vereinbaren enge Partnerschaft
• Attraktive Rabatte und Bonuspunkte für Reisende •Kooperation in 35 Ländern weltweit Berlin/Palma de Mallorca 6. März 2014 – Sixt, weltweiter Anbieter hochwertiger Mobilitätsdienstleistungen, und Meliá Hotels International, Spaniens führende Hotelgruppe, haben eine enge Partnerschaft geschlossen, die ihren Kunden deutliche Vorteile auf Reisen bietet. …
Raiffeisen geht neue Wege im Dialogmarketing
Raiffeisen geht neue Wege im Dialogmarketing
Als expandierendes österreichisches Unternehmen geht die Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien mit dem Partner ‚Card eMotion – der Agentur für erfolgreichen Dialog‘ erstmals neue Wege in der Ansprache an Ihre Kunden. Card eMotion ist eine vielseitige Agentur in Wien mit Schwerpunkt auf crossmediale Kommunikation. Als Ziel der Kampagne setzte Raiffeisen sich die …
NETJETS EUROPE UND SIXT STARTEN EXKLUSIVE KOOPERATION
NETJETS EUROPE UND SIXT STARTEN EXKLUSIVE KOOPERATION
… Mietwagen aus einer Hand London / München, 9. März 2011. NetJets Europe, Europas führender Business-Jet-Betreiber, und Sixt, Deutschlands Autovermieter Nr. 1, starten eine exklusive Kooperation. NetJets Europe bietet mit Sixt als exklusivem Partner in Deutschland ab sofort komfortable Mobilität auf der Straße: Kunden profitieren von dem erstklassigen …
Sie lesen gerade: EMOTION startet in Kooperation mit Sixt großes Leserbindungsprogramm „myEMOTION Women's Card“ in Heft 09/10