openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Gruner + Jahr und BuyVIP vertiefen Kooperation

07.12.200914:37 UhrMode, Trends, Lifestyle

(openPR) Anzeigenkampagne von BuyVIP im Bereich Frauen, Familie und People gestartet

Ein Jahr nach dem Einstieg von Bertelsmann als Investor der BuyVIP-Gruppe vertiefen Gruner + Jahr und BuyVIP Deutschland die daraus resultierende strategische Kooperation: In den kommenden Monaten ist BuyVIP mit einer integrierten Print- und Onlinekampagne in einem breiten Titelportfolio des Hamburger Verlagshauses präsent. Mit dem Slogan „Der Private Sales Club für VIPs“ umwirbt BuyVIP neue Kunden und setzt dabei auf Exklusivität als Botschaft. Bei dem Pitch um den Etat für die Anzeigenkampagne hatte sich die Hamburger Kreativagentur Leagas Delaney durchgesetzt.



Zum Portfolio von Gruner + Jahr, in dem die Anzeigen von BuyVIP veröffentlicht werden, gehören unter anderem die Titel IN, Gala, stern, NEON, BRIGITTE, BRIGITTE Woman, Lufthansa Magazin, Lufthansa women‘s world und NIDO. Beim Kampagnenmotiv setzt der Private Sales Club auf die geöffnete Tür als Key Visual – sie läßt einen Blick in die Shoppingwelt von BuyVIP zu und vermittelt Exklusivität. Denn nur Mitglieder dürfen an den zeitlich limitierten Verkaufskampagnen ausgewählter Markenprodukte teilnehmen. „Die von Leagas Delaney entwickelte Anzeigenkampagne inszeniert das ‚VIP‘ in BuyVIP auch visuell und transportiert so hervorragend das besondere Shoppingerlebnis unseres Private Sales Clubs“, erläutert Kai Herzberger, Head of Marketing Group, das Konzept. “Das breite Titelportfolio von Gruner + Jahr im Bereich Frauen, Familie und People platziert unser Angebot dabei direkt in den relevanten Zielgruppen.“

Gruner + Jahr sieht in dem exklusiven Shopping-Konzept von BuyVIP eine zukunftsweisende Geschäftsidee. „Mit BuyVIP haben wir einen hochwertigen Private Sales Club als Partner und bieten unseren Leserinnen und Lesern einen zusätzlichen Mehrwert im Rahmen unseres Serviceangebots“, so Antje Dittrich, Geschäftsführerin der G + J Women New Media GmbH. Der Mutterkonzern Bertelsmann hatte bereits im November 2008 Anteile an der BuyVIP-Gruppe erworben.

Verkaufskampagnen Dezember (Auswahl)

01. Dezember: Casualwear mit elegantem Touch für Damen und Herren von Armand Basi
01. Dezember: Hochwertige klassische Taschen aus Leder von Braun Büffel – für Sie und Ihn
01. Dezember: Von Dutch – coole Oberteile, Jeans und Accessoires
02. Dezember: LCD-TVs, DVD-Player und Netzwerk-Media-Systeme von JVC (versandkostenfrei)
02. Dezember: Emporio Armani – Hochwertige Taschen, Schuhe und Accessoires
07. Dezember: FENDI Schals aus der aktuellen Herbstkollektion
07. Dezember: Casual Fashion von Marlboro
07. Dezember: Schmuck von Aviano: Diamanten, Süßwasserperlen und Sterlingsilber
08. Dezember: Angesagte Jeans von 7 For All Mankind

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 378450
 116

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Gruner + Jahr und BuyVIP vertiefen Kooperation“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von BuyVIP

Bild: Mit BuyVIP und Dockers® voll im TrendBild: Mit BuyVIP und Dockers® voll im Trend
Mit BuyVIP und Dockers® voll im Trend
Chinos bei BuyVIP Frankfurt am Main – 08.12.2010. Ab Mittwoch, 08. Dezember 2010, hält mit Dockers® der Military-Look Einzug in Europas Private Sales Club BuyVIP. Die kalifornische Casualwear Marke Dockers® ist untrennbar mit den legendären Chinos verbunden, die derzeit wieder voll im Trend sind. Vom 08. bis zum 12. Dezember stattet BuyVIP den modebewussten Mann mit der aktuellen Dockers® Kollektion mit einem Preisvorteil von bis zu 55 Prozent gegenüber der UVP des Herstellers aus. Den Stein zum Rollen brachte der britische Offizier, Sir He…
Bild: Mit BuyVIP dem tristen Wetter trotzenBild: Mit BuyVIP dem tristen Wetter trotzen
Mit BuyVIP dem tristen Wetter trotzen
Outdoorwear von Timberland Frankfurt – 20.10.2010. Ab Donnerstag, 21. Oktober 2010, ist die Zeit für Outdoorfans gekommen. BuyVIP, Europas Private Sales Club, rüstet mit Outdoorwear des Top-Herstellers Timberland aus. Timberland steht für hochwertige Qualität und Bequemlichkeit, die die Zeit im Freien zu einem Erlebnis machen. Vom 21. bis zum 24. Oktober bietet BuyVIP Fashion, Schuhe und Accessoires von Timberland für Sie und Ihn mit einen Preisvorteil von bis zu 65 Prozent gegenüber der UVP des Herstellers an. Mit der richtigen Outdoorwear…

Das könnte Sie auch interessieren:

BrandsToGo auf WEB.DE
BrandsToGo auf WEB.DE
… mit BrandsToGo auf WEB.DE erreichen wir mittlerweile die Mehrheit der deutschen Internet-Nutzer,“ begrüßt Bernhard Steffens, Managing Director von BuyVIP Deutschland, die neue Kooperation mit WEB.DE. Als Mehrwert erhalten die User direkten Zugriff auf ausgewählte Kampagnen mit Top-Marken zu deutlich reduzierten Preisen. BuyVIP steuert den Kampagnenmix …
Ansturm erwartet: BuyVIP verstärkt sein Team Sales & Sourcing
Ansturm erwartet: BuyVIP verstärkt sein Team Sales & Sourcing
… Ausbau der Vertriebsstruktur - Ziel: Festigen der Marktführerschaft im Community-Shopping Frankfurt, 17. Januar 2008 - Mit dem Wechsel von Christian Stark und Thorsten Voland zu BuyVIP wird das Sales & Sourcing Team des Shopping-Clubs um zwei wichtige Positionen erweitert. BuyVIP bietet als erste deutsche Shopping- und Lifestyle-Community im Internet …
Media Momentum Award: Spitzenplatz für BuyVIP
Media Momentum Award: Spitzenplatz für BuyVIP
BuyVIP wird bei den Media Momentum Awards 2010 ausgezeichnet Europas Private Sales Club BuyVIP belegt Rang fünf der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Europa und festigt damit seine Position als erfolgreiches eCommerce-Unternehmen in Europa. Jedes Jahr veröffentlicht die Investment Bank GP Bullhound zusammen mit den Premium-Sponsoren Schroders …
PAYBACK und BuyVIP punkten durch langfristige Kooperation
PAYBACK und BuyVIP punkten durch langfristige Kooperation
… Club, mit dem PAYBACK eine exklusive Vereinbarung getroffen hat. Die Online-Integration von BuyVIP ist seit Ende Mai auf www.payback.de sichtbar. Mit der neuen Online-Kooperation ermöglicht BuyVIP seinen Mitgliedern, zusätzlich von PAYBACK zu profitieren: Wer sich über www.payback.de bei BuyVIP registriert, erhält Punkte, die man später über die zahlreichen …
Glamour-Finale beim BuyVIP-ModelContest
Glamour-Finale beim BuyVIP-ModelContest
Gloria Kohn aus Berlin gewinnt BuyVIP-Modelwettbewerb / Online-Kooperation mit yourchance.de Frankfurt – 10.05.2010. Sie kamen, sahen und liefen: Die fünf Finalistinnen Nicole, Caroline, Jenny, Ramona und Gloria lieferten sich beim Catwalk-Finale des BuyVIP-ModelContests 2010 in Frankfurt ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Nach insgesamt drei Durchläufen auf dem …
Bild: BuyVIP und Lokalisten knüpfen enge BandeBild: BuyVIP und Lokalisten knüpfen enge Bande
BuyVIP und Lokalisten knüpfen enge Bande
Frankfurt a. M., 05. November 2007 – Als erste deutsche Mode-Community ist BuyVIP.de eine enge Kooperation mit lokalisten.de eingegangen. BuyVIP ist ein angesagter Private Sales Club im Bereich VIPFashion-Shopping. Die Lokalisten sind mit mehr als 1,3 Million Mitgliedern das führende Freundschaftsnetzwerk mit regionalem Bezug in Deutschland. Beide Communities …
BuyVIP mit Rekordumsätzen in Europa
BuyVIP mit Rekordumsätzen in Europa
… Ein Jahr nach dem Einstieg von Bertelsmann als Investor der BuyVIP-Gruppe vertiefen auch Gruner + Jahr und BuyVIP Deutschland die daraus resultierende strategische Kooperation. Derzeit ist BuyVIP mit einer integrierten Print- und Onlinekampagne in zahlreichen Magazinen des Hamburger Verlagshauses präsent. “Wir haben unsere Marketingaktivitäten noch vor …
Bild: Spieglein, Spieglein an der Wand…Bild: Spieglein, Spieglein an der Wand…
Spieglein, Spieglein an der Wand…
… kurzer Zeit als hochwertige Casting-Plattform mit sehr aktiver Community etabliert“, kommentiert Kai Herzberger, Head of Marketing Europe von BuyVIP, den Entschluss zur Kooperation. „Mit diesem kompetenten Partner sind wir sicher, unseren im letzten Jahr eingeführten BuyVIP ModelContest 2010 erfolgreich fortsetzen zu können.“ Als Medienpartner konnte …
Bild: BuyVIP bringt die Fashion-Welt auf MySpaceBild: BuyVIP bringt die Fashion-Welt auf MySpace
BuyVIP bringt die Fashion-Welt auf MySpace
… können hier herausfinden, zu welchem „Fashiontyp“ sie gehören. Wer von seiner Attraktivität und Ausstrahlung überzeugt ist, kann demnächst sogar an einem Modelcontest teilnehmen. Die Kooperation wird mit MySpace Deutschland, Spanien und Italien an den Start gehen, den Ländern, in denen BuyVIP bereits vertreten ist. Stefan Zilch von MySpace: „Für die …
Bild: Shopping-Club BuyVIP kooperiert mit Trendsetter-Netzwerk trndBild: Shopping-Club BuyVIP kooperiert mit Trendsetter-Netzwerk trnd
Shopping-Club BuyVIP kooperiert mit Trendsetter-Netzwerk trnd
… Ausgewählte Testberichte werden auf buyvip.trnd.com/ veröffentlicht. „Der Erfolg von BuyVIP steht und fällt mit der Zufriedenheit unserer Mitglieder. Daher freuen wir uns sehr über die Kooperation mit dem führenden Netzwerk für Mundpropaganda-Marketing. Ein ehrliches Feedback der trnd-Trendsetter hilft uns, am Puls der Zeit zu bleiben und neue Trends am Markt …
Sie lesen gerade: Gruner + Jahr und BuyVIP vertiefen Kooperation