(openPR) “Die Umsetzung im Internet der Doodle-Kampagne durch arsmedium war sehr erfolgreich”, so urteilt Dr. Florian Gierke, Projektleiter von Telefónica O2 Germany, über die Zusammenarbeit mit der Nürnberger Werbeagentur.
Zum Produktlaunch des neuen Tarifkonzepts O2 o machte Telefónica O2 Germany mit einer deutschlandweiten integrierten Kampagne auf sich aufmerksam. Hierbei hat arsmedium Telefónica O2 Germany durch die Online-Umsetzung der Doodle-Kampagne unterstützt.
“Wir sind stolz, dass wir bei der werblichen Umsetzung des neuen Tarif O2 o mit im Boot waren“, so Dominik Müller, Projektleiter bei arsmedium. Für das Gelingen des ganzen Projektes war das Einhalten der Zeitschiene von enormer Bedeutung. Dafür arbeiteten 8 Wochen lang insgesamt 6 Köpfe an der Umsetzung. Stefan Engert sicherte als zweiter Projektleiter zusätzlich den direkten Kontakt mit dem Kunden vor Ort in München.
“Eine sportliche Timeline, die uns angespornt hat”, so Stefan Engert rückblickend.
arsmedium ag, Bucher Str. 103, 90419 Nürnberg; 0911/20048-0; arsmedium.com;
Ansprechpartner Public Reations: Jan Felix Becker;

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Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG gehört zu Telefónica Europe und ist Teil des spanischen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. Das Unternehmen bietet seinen Privat- wie Geschäftskunden in Deutschland Post- und Prepaid-Mobilfunkprodukte sowie innovative mobile Datendienste auf Basis der GPRS- und UMTS-Technologie an. Darüber hinaus stellt das Unternehmen als integrierter Kommunikationsanbieter auch DSL-Festnetztelefonie und Highspeed-Internet zur Verfügung. Telefónica Europe hat 46 Millionen Mobil- und Festnetzkunden in Großbritannien, Irland, der Tschechischen Republik, der Slowakei und Deutschland.
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arsmedium ist eine unabhängige, inhabergeführte Agenturgruppe mit einer Kernkompetenz im dialogorientierten Marketing. Als leistungsfähiges und innovatives Unternehmen der Kommunikationswirtschaft arbeitet arsmedium nach einer Philosophie, die konventionelle Grenzen durchbricht: emotional brand marketing.
Unter diesem Leitsatz adressiert arsmedium, was Unternehmen erfolgreich macht: ein innovativer Marketing-Mix als solide Basis, Markenführung aus Makro- und Mikro-Perspektive und schließlich – emotionale Intelligenz.
Menschen treffen Entscheidungen emotional. Und Menschen nehmen Einstellungsänderungen zum großen Teil auf unterbewusster Basis vor. arsmedium integriert diese biologische und psychologische Grundlage
in alle Aspekte des modernen Marketing. Mit dem Ziel, neue Wege zu beschreiten und eine ganz neue Leistungsqualität zu liefern: arsmedium aktiviert Marken und Märkte. Mit emotionaler Intelligenz als Basis exzellenter Ideen, die durchschlagend Erfolg versprechen.
arsmedium wurde 1996 gegründet. 64 Mitarbeiter stehen für die Leistungserstellung in den zentralen Bereichen Analog- und Digitalmarketing zur Verfügung. Das Management Board stellen Constantin Alecu (46)
und Albert Hans Haeckl (40) als Mitglieder des Vorstands.
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