(openPR) Golden Alligator Interactivities hat den Webauftritt von APASSIONATA komplett überarbeitet. Bewegtbilder und interaktive Elemente machen die Unterhaltungsshow mit Pferden zu einem ganzheitlichen Erlebnis.
Berlin, 2. November 2009: Sie sitzen in der Arena. Man kann den Duft nach Pferd schon wahrnehmen. Die Manege ist ein Meer aus Sand. Scheinwerfer und große Leinwände überall, Musik ertönt. Und dann kommen sie: Friesen, Araber, Lusitanos, Isländer und viele mehr. Pferde und Reiter. Das sind die Stars von APASSIONATA. Europas erfolgreichste Unterhaltungsshow mit Pferden begeistert ein Millionenpublikum. "Seit heute überträgt Golden Alligator Interactivities das Erlebnis APASSIONATA interaktiv in das World Wide Web. Die Rich Media Agentur aus Berlin hat den Webauftritt komplett überarbeitet und dabei die Inhalte bedürfniskonform aufbereitet. Unter www.apassionata.de kann der Nutzer die Nähe von Mensch und Natur spüren und sich über die Vielfalt der Show informieren. Der Zauber von APASSIONATA wird als ganzheitliches Erlebnis erfahrbar. "Im neuen Webauftritt von APASSIONATA verbinden wir die Bereiche 'Emotion', 'Intuition' und 'Information' miteinander", so André Nitze, Geschäftsführer von Golden Alligator Interactivities. Und weiter: "Der Nutzer wird ein Teil von APASSIONATA, indem er die Angebote intuitiv erkundet." Der Reiz der Show wird durch Videos, Sounds und Bilderwelten auf den heimischen Computer übertragen. Es gibt zahlreiche interaktive Funktionen und Links im Webauftritt. Die Tournee wird in ihrer Gesamtheit dargestellt. Das Ticketing erfolgt neuerdings direkt. Claus Frömming, Managing Director bei APASSIONATA: "Mit Hilfe von Golden Alligator haben wir es geschafft, das Gefühl aus den Hallen direkt auf unsere Website zu übertragen. Unsere Zuschauer haben jetzt im Vorfeld schon die Möglichkeit, den Countdown zur neuen Tour mitzuerleben, sich auf Ihren Besuch unserer Show einzustimmen und sich gleichzeitig die schönsten Momente der letzten sieben Jahre noch einmal anzuschauen. Dank der neuen Seite können wir auch ganz interaktiv mit unseren Fans kommunizieren. Ein weiterer wichtiger Punkt war es, das Serviceangebot unserer Homepage auszubauen, so dass vom Ticketkauf über die Anfahrt zu den Hallen bis hin zum Newsletter mit allen exklusiven Berichten backstage alles nur ein paar Klicks entfernt ist!" Die Vorbereitungen für die neue Show "Zauber der Freiheit" laufen auf Hochtouren. Die europaweite Tour startet am 7. November 2009.











