(openPR) Berlin, den 29. Oktober 2009. iKitty, das virtuelle iPhone-Kätzchen der Berliner Spezialagentur the binary family gewinnt den animago AWARD 09 in der Kategorie „Beste Mobile Produktion“.
Die Preisträger des bedeutendsten 2D/3D-Wettbewerb im deutschsprachigen Raum stehen fest. Eine hochkarätige Jury hat heute aus mehr als 1.000 animierten Filmen, Fernsehproduktionen, Werbespots, Videospiele und Stills die Sieger in den acht Kategorien des animago Awards gekürt.
Am Abend nahm the binary family Geschäftsführer, Thorsten Rauser, den Preis im Rahmen der 2-tägigen animago Conference im fx.Center in Babelsberg entgegen.
iKitty, der immer gut gelaunte, fröhlich schnurrende Weggefährte zehntausender iPhone Besitzer, konnte sich im Finale gegen hochklassige Produktionen wie den Mobile Navigator, das iPhone Navigationsgerät von NAVIGON oder Crazy Machines, die Kettenreaktionsmaschine der Fakt Software GmbH durchsetzen.
Die App zum Verwöhnen, Füttern, Bespielen und Ärgern gibt es im App Store unter http://itunes.com/app/ikitty, das Video auf http://www.youtube.com/watch?v=RvKs2Kx6JUE.
In den nächsten Tagen erscheint „iKitty 4 Kids“. Diese Version verzichtet auf Wunsch vieler Eltern auf die „gemeinen“ Funktionen iKitty zu ärgern, zu schütteln, zu schleudern oder ihr gar in den Hintern zu pusten und ist daher auch für unsere Kleinsten geeignet.










