(openPR) Zu viel Kapital wird mit unwirksamer Kommunikation verschwendet. Kommunikation muss daher effizienter werden. Das proklamiert Mirko Kaminski (Vorsitzender der Geschäftsführung achtung!). Zusammen mit Till Hurlin (Berater achtung!) zeigt er am 29.10.09 im PR Club Hamburg anhand von neun provokanten Thesen klare Handlungsempfehlungen für Unternehmen und Agenturen auf. Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr im Salon Schmidt, Spielbudenplatz 27-28, in 20359 Hamburg.
Zu Mirko Kaminskis Handlungsempfehlungen gehört unter anderem, sich stärker zu konzentrieren, Fehler zuzulassen statt sie zu sanktionieren und sich als Unternehmen nicht von Spezialisten beraten zu lassen, wenn es um effektive Gesamtkommunikation gehen soll. Denn: Ein Spezialist empfiehlt nur, was er auch auf Lager hat. Beratung zu effizienter Kommunikation aus einem Guss müsse per se disziplinen- und medienneutral sein, so Kaminski.
Der Agenturgeschäftsführer skizziert anhand seiner Thesen auch das Agenturmodell von achtung! und damit die Gründe des Erfolgs der Agentur. achtung! ist im vergangenen Jahr um 89 und in diesem Jahr bislang um mehr als 50 Prozent gewachsen.
Anschließend stellt Till Hurlin eine außergewöhnlich wirkungsvolle Kampagne der Bahn vor – ein konkretes Beispiel für die Anwendung der Handlungsempfehlungen. Die Kampagne ist in diesem Jahr wegen ihrer außerordentlichen Effizienz mit dem Neptun Crossmedia Award ausgezeichnet worden.
Die Besonderheit des Vortrags: Beide Referenten werden mehr als 200 Folien zeigen, versprechen aber, nicht mehr als 20 Minuten zu benötigen.
Für Mitglieder des PR Club Hamburg e.V. und Hamburg@work e.V. ist die Teilnahme an dieser Veranstaltung kostenfrei; von Nicht-Mitgliedern wird ein Gäste-Beitrag in Höhe von 30,00 Euro erhoben, der am Empfang zu entrichten ist.
Die Anmeldung erfolgt über: http://presseportal.de/otsEinladung/event/a5c6de23eb










