Scarlett Johannsson "tourt" durch Bamberg...mit AdScootern®
(openPR) Für das Store Opening eines Shops im fränkischen Bamberg ging das weltweit operierende spanische Modelabels MANGO neue Wege: mittels pfiffiger AdScooter® der Hamburger Ambient Media-Werber der Fa. supercards ambient media GmbH wurde ordentlich getrommelt. In FUssgängerzonen, auf Plätzen, vor Schulen und Universitäten war MANGO präsent und verdrehte denb Bambergern den Kopf - auch dank Scarlett Johansson.
Ein Videomitschnitt ist hier zu finden: www.adscooter.de/videos/mango
Weitere Infos über die Medien der Hamburger Werber: www.supercards.de
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supercards ambient media GmbH
Brook 1
20457 Hamburg
Kontakt: Thomas Rothenbücher www.supercards.de
Pressekontakt: Stefan Weiss
WEISS&KOHNEN Gesellschaft für Dialogmarketing mbH www.weiss-kohnen.de
Die supercards® ambient media GmbH ist ein junges Hamburger Werbeunternehmen mit Sitz in der Speicherstadt Hamburgs. Hervorgegangen ist supercards® als Unit der ebenfalls in Hamburg ansässigen Werbeagentur WEISS&KOHNEN GmbH. WEISS&KOHNEN ist seit 9 Jahren mit seiner jungen Crew erfolgreich auf dem Werbemarkt im Bereich Dialogmarketing vertreten und stellte durch seine Geschäftsführer und -gründer, Stefan Weiss und Christian Kohnen eine kompetente Basis für die Umsetzung dieses neuen Werbemediums. Bereits seit September 2000 ist supercards® als Media-Dienstleister mit seinem Vertriebsservice in 40 Städten Deutschlands vertreten und wurde im Oktober 2003 in eine eigenständige GmbH umgewandelt.
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Schon in Kürze startet in der Musicalhauptstadt Hamburg eine neue Show – Sister Act. Was lag näher, als das Musical bei grossen Vorverkaufsstellen greifbar bekannter zu machen? 2 Nonnen zogen samt Vespa und Trailer los, um die Zielgruppe mit Promo-CDs, Flyern und Merchandising-Artikeln zu beglücken.
Aber sehen Sie selbst – ein kurzes Video sagt mehr als tausend Worte…
http://www.adscooter.de/videos/sisa
Weitere Videos sowie zahlreiche Referenzen gibt es hier zu sehen: http://www.supercards.de/showcase_datenbank.html
Starkes Flatrate-Angebot trifft Deutschlands wohl schickstes Outdoor-Medium: Gepaart mit Promotern in knallroten Vodafone Jacken, einem eigens produzierten Radiospot und perfektem Strahlewetter wurde daraus eine sagenhafte Promotion-Aktion für den Mobilfunkriesen. Neben gewohnten Innenstadt-Routen wurden unsere AdScooter ganz gezielt vor Vodafone-Filialen für das Traffic Building eingesetzt. Mit durchschlagendem Erfolg - Vodafone bestätigt gute Abschlußquoten für neue Mobilfunkverträge - exakt nur in den Städten, in denen auch AdScooter promo…
Rechtzeitig zum Start der neuen Fussball-Bundesliga-Saison bieten die mobilen Ambient-Medien AdScooter eine neue Form der Zielgruppenansprache - speziell gerichtet auf Fussballfans.
AdScooter sind eine Kombination aus Vespa und innovativem, beleuchtbarem Anhänger, der mit Werbeplakaten bestückt, an strategisch günstigen Stellen rund um die deutschen …
… Schweizer LEH-Filialist promotet sein Bonus-Programm M-CUMULUS auf innovativen Wegen: Migros führte schweizweit in 3 Sprachen eine Ambient Media-Kampagne mit innovativen AdScootern durch.
AdScooter sind eine clevere Kombination aus Vespa und patentiertem beleuchtbarem Werbeanhänger. Der Vorteil liegt in der punktgenauen Ansprache von Zielgruppen.
Migros …
… wundert es nicht, dass das Schweizer Unternehmen für seinen Produktelaunch auf ein erfrischend anderes Medium setzte: auf mobile Werbeträger - die AdScooter.
In einem landesweiten Grosseinsatz durch die Eidgenossenschaft wollte man weite Teile der Bevölkerung von den besonders günstigen und leistungsstarken Versicherungsprodukten überzeugen.
Das dies …
Für die Grossbrauerei Inbev / Becks trommelten die AdScooter der Fa. supercards ambient media GmbH kräftig die Werbetrommel.
Promotet und verteilt wurden Zehntausende gekühlte Flaschen des alkoholfreien Green Lemon von Beck´s - an heissen Tagen in Parks, Freizeitanlagen, Schwimmbädern uvm.
Die Zielgruppe war bei Temperaturen über 25 Grad begeistert von …
… realisierten die Hamburger Ambient-Media-Spezialisten von supercards eine mehrtägige Kampagne in sieben Städten Nordhrein-Westphalens. Im Mittelpunkt der Aktion standen ein günstiges Abo sowie die BahnCard. Ob Köln, Dortmund oder Essen - die Adscooter® spielten alle Ihre Vorteile aus und brachten die Botschaft der Bahn an Orte, wo keiner Werbung erwartet.
… einem eigens produzierten Radiospot und perfektem Strahlewetter wurde daraus eine sagenhafte Promotion-Aktion für den Mobilfunkriesen. Neben gewohnten Innenstadt-Routen wurden unsere AdScooter ganz gezielt vor Vodafone-Filialen für das Traffic Building eingesetzt. Mit durchschlagendem Erfolg - Vodafone bestätigt gute Abschlußquoten für neue Mobilfunkverträge …
Für den Schweizer Mobilfunkriesen SUNRISE fuhren die AdScooter der Fa. supercards ambient media GmbH wochenlang durch die schöne Eidgenossenschaft und informierten und begeisterten Jugendliche vor Clubs, Konzerten und Veranstaltungen.
Promotet wurde ein neuer Mobilfunktarif.
Eine Videodokumentation liegt vor: www.adscooter.de/videos/sunrise
Wie macht man auf die Neuerscheinung seiner Platte/CD aufmerksam?
Mit mobilen Out-of-Home-Medien, z.B. den AdScootern der Hamburger Ambient Marketing-Spezialisten der Fa. supercards GmbH.
20 mit Green Day-Plakaten ausgestattete AdScooter tourten durch die 5 grössten Städte der Repubilik und fanden ein dankbares Zielpublikum vor Kino-Komplexen, Konzerten, …
3 Tage lang feierte L'tur die Eröffnung einer neuen Filiale mit mobilen Werbeträgern - den AdScootern. Und erhielt dadurch deutlich mehr Aufmerksamkeit und erste Kundschaft, als dies durch Werbung mit klassischen Medien der Fall gewesen wäre.
Immer wieder wurden die AdScooter auch stationär als Storefront-Verstärker direkt vor der Filiale platziert. …
… großen Masse hervorstechen konnte da Markus Ferber, CSU-Spitzenkandidat für das Europaparlament. Und setzte in der heißen Phase des Wahlkampfes mit AdScootern® deutlich innovativere Akzente.
Mit Radio-Spot auch akustisch präsent...
Als "Multiple-Sense-Medium" sicherten die AdScooter® nicht nur optische Kontakte. Die Ausstrahlung des eigens produzierten …