openPR Recherche & Suche
Presseinformation

metapeople präsentiert Social-Media-Tool „socialyzer“ auf der dmexco

02.10.200911:33 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: metapeople präsentiert Social-Media-Tool „socialyzer“ auf der dmexco
metapeople GmbH
metapeople GmbH

(openPR) Die metapeople GmbH trifft mit dem neuen socialyzer den Geschmack der Kunden auf der dmexco Köln (23. und 24. September 2009).
Mit dem neuen Social-Media-Monitoring- und Tracking-Tool bietet metapeople eine Lösung zur Überwachung und Analyse von Social-Media-Kanälen wie z.B. Facebook und Twitter an.

Die Messe verlief erneut sehr erfolgreich für die metapeople GmbH. Auf großes Interesse stieß die Vorstellung des neuen metapeople Social-Media-Tools socialyzer.
Das Standalone-Tool ermöglicht es, alle Social-Media-Kanäle benutzerdefiniert zu erfassen, auszuwerten und zu analysieren. Über eine webbasierte Benutzeroberfläche ist der User in der Lage, alle Kanäle übersichtlich zu bündeln und direkt via Social-Medial-Monitoring eine Echtzeit-Analyse aller Posts, Kommentare, Tweets etc. zu erfassen.
Mit dem Reputation-Management-Tool werden Posts, Tweets, Kommentare usw. auf bestimmte Suchwörter/ -phrasen hin gefiltert, um mittels Unified Messaging direkte Antworten zu formulieren.
Durch die Anbindung an das bewährte metapeople Tracking- und Reporting-Tool metalyzer bietet der socialyzer durch Cross-Channel-Tracking die Möglichkeit, Post Conversions direkt darzustellen.

Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Homepage www.metapeople.com oder direkt unter http://www.metapeople.com/leistungen/socialyzer.html.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 356097
 147

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „metapeople präsentiert Social-Media-Tool „socialyzer“ auf der dmexco“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von metapeople GmbH

metapeople gewinnt das Rennen um Euromaster
metapeople gewinnt das Rennen um Euromaster
metapeople gibt heute eine neue europaweite Partnerschaft mit Euromaster bekannt. Mit Euromaster, einer 100-prozentigen Tochter des Michelin Konzerns, vertraut ein weiteres Großunternehmen den Duisburger Performance-Spezialisten von metapeople ihre gesamte europäische Performance Strategie und deren Umsetzung an. Diese beinhaltet die Kanäle SEO, SEA, Display Media, Social Media, RTB und CRM. Als Tochter der NetBooster-Gruppe ist metapeople eingebettet in eines der führenden unabhängigen Performance-Netzwerke in Europa. Euromaster ist mit…
Bild: Performance Night 2015Bild: Performance Night 2015
Performance Night 2015
Die metapeople GmbH und Ihre Marke metaapes veranstalten bereits nun zum 11. Mal die Performance Night am Vorabend der dmexco. Die metapeople Performance Night findet auch in diesem Jahr am Vorabend der „dmexco“ am 15. September 2015 ab 19 Uhr in der Wolkenburg in Köln statt. Die Veranstaltung hat sich innerhalb der letzten 11 Jahre zu einer der beliebtesten Anlaufstellen vor der „dmexco“ in Köln entwickelt und gilt somit als ideales „Messe-WarmUp“ für die Online-Marketing-Branche. „Unser Networking-Event bietet auch in diesem Jahr wieder de…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Agentur Social Media München und Echobot vereinbaren PartnerschaftBild: Agentur Social Media München und Echobot vereinbaren Partnerschaft
Agentur Social Media München und Echobot vereinbaren Partnerschaft
Die Agentur Social Media München geht mit der Echobot Media Technologies GmbH, dem Anbieter für moderne Online Medienbeobachtung und Monitoring Analysen eine strategische Partnerschaft ein. Künftig profitieren die Kunden der Agentur Social Media München von den professionellen Monitoring Lösungen von Echobot. Die Agentur Social Media München berät seit 2010 mittelständische Unternehmen im Bereich Social Media und Suchmaschinen-Marketing (SEM). Zum Schwerpunkt der Internetagentur gehören die Beratung sowie die konkrete Umsetzung von Social M…
Bild: Social Media Monitoring auf der CeBit 2012Bild: Social Media Monitoring auf der CeBit 2012
Social Media Monitoring auf der CeBit 2012
Con4s Ltd./socialmediaDACH wird als einziger reiner Social Media Monitoring Anbieter auf der CeBit 2012 vertreten sein, und zwar in Halle 6 Stand K 10. "Darüber, dass Social Media Monitoring zu jedem wie auch immer gearteten professionellen Engagement in den Sozialen Medien gehört, dürfte mittlerweile jedenfalls in Fachkreisen kein Zweifel mehr bestehen. Dennoch wird dieses Thema von vielen Firmen, Institutionen und Personen, die in den Sozialen Medien professionell aktiv sind, in seiner Bedeutung immer noch unterschätzt" sagt Barbara Auer-Wa…
Beta Tester werden derzeit gesucht
Beta Tester werden derzeit gesucht
Steinach/St. Gallen im Dezember 2013 Die Social Communication Center GmbH & Co. KG hat seit kurzem das Plattformübergreifende Tool Sometoo® für interessierte Community-Nutzer freigeschalten. Die Social Communication Center GmbH & Co. KG, Coaching-Kunde von Nabenhauer Consulting Dieses Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht die Kommunikation von Unternehmen in sozialen Netzwerken möglichst effizient und einfach zu gestalten. Hierzu werden Werkzeuge entwickelt und Dienstleistungen bereit gestellt. Sometoo® ist eine eingetragene Marke unte…
Talkwalker startet kostenlose Social Media Suchmaschine
Talkwalker startet kostenlose Social Media Suchmaschine
Social-Media-Experten können ab heute auf die Talkwalker Social Media Suchmaschine zugreifen, ume Echtzeit Resultate und die Social Media Performance Ihrer Marken einzusehen, zu priorisieren und zu analysieren – indem Sie sich einfach auf der Talkwalker Seite talkwalker.com registrieren. LUXEMBURG-(11. Juni, 2014) – Talkwalker, ein führender Anbieter von Social Media Monitoring & Analytics-Software, hat heute seine Social Media Suchmaschine gestartet. Die leistungstarke und schnelle Suche erlaubt seinen Nutzern, Resultate und Analysen aus de…
Bild: Start-Up socialBench launcht Social Media Analyse ToolBild: Start-Up socialBench launcht Social Media Analyse Tool
Start-Up socialBench launcht Social Media Analyse Tool
Die socialBench GmbH stellt ihr Social Media Analyse Tool unter socialbench.de vor. Damit können Kunden auf Facebook und Twitter Key Performance Indikatoren (KPI) definieren und Marken im Social Web mit anderen vergleichen. Kantar Media bietet als erster Kooperationspartner das Tool seinen Kunden an. Nico Pliquett, Geschäftsführer der socialBench GmbH: „Ständig den Überblick über die eigenen und fremden Aktivitäten auf Social Media Profilen zu bewahren und die richtigen Schlüsse aus diesen Daten zu ziehen, ist eine zeitaufwändige, aber immer…
Bild: Monitoring und Live-Kommunikation in Social MediaBild: Monitoring und Live-Kommunikation in Social Media
Monitoring und Live-Kommunikation in Social Media
interactivelabs erweitert sein Social Media Monitoring-Tool WebAlyzer um ein Community Management-Feature Augsburg – 21.06.2010. interactivelabs, Deutschlands Web2.0-Analysten mit Sitz in Augsburg, ergänzen ihr Social Media Monitoring-Tool WebAlyzer um ein neues Engagement-Feature: Neben dem klassischen Monitoring haben Nutzer künftig die Möglichkeit, über den WebAlyzer auf Statements und Kommentare auf Social Media Plattformen wie Facebook, Twitter etc. in Echtzeit zu reagieren. Zusätzlich können sie über das Tool das Profil und Beziehungsg…
Bild: Social Media Listening: Was es ist und wie es Ihnen aus SEO-Sicht helfen kannBild: Social Media Listening: Was es ist und wie es Ihnen aus SEO-Sicht helfen kann
Social Media Listening: Was es ist und wie es Ihnen aus SEO-Sicht helfen kann
… Sie die Anzahl der Follower eines Autors im Dashboard des Tools überprüfen. 5. Behalten Sie linklose Erwähnungen im Auge Lassen Sie uns nun zum ursprünglichen Zweck eines Social-Media-Tools zurückkehren. Es ist vor allem wichtig, linklose Erwähnungen im Auge zu behalten. Sie können mit einer grossen Mehrheit von Tools Erwähnungen auf Social Media ausfindig …
Bild: Ansprüche an Social Media Monitoring Tools steigenBild: Ansprüche an Social Media Monitoring Tools steigen
Ansprüche an Social Media Monitoring Tools steigen
Talkwalkers Umfrage unter Agentur- und Unternehmensvertretern ergibt durchwachsenes Bild der Nutzung und Probleme von Social Media Monitoring Tools Luxemburg, 24. Januar 2014 – Für die Mehrheit der Kommunikationsprofis aus Agenturen und Unternehmen ist der Einsatz von Social Media Monitoring Tools inzwischen selbstverständlich. Doch etwa ein Fünftel lässt das Thema kalt. Das ergab eine Umfrage zu Einsatzzwecken und Hürden zur Nutzung von Social Media Monitoring, die der Tool-Anbieter Talkwalker durchführen lies. Die Studie zeigte auch auf, w…
Bild: Auf dem Prüfstand: Der Facebook Business ManagerBild: Auf dem Prüfstand: Der Facebook Business Manager
Auf dem Prüfstand: Der Facebook Business Manager
Das Verwaltungstool des Social Media Riesen im Praxistest Um Unternehmensseiten und Werbeanzeigen besser verwalten zu können, hat Facebook vor einigen Monaten den Business Manager als neues Tool für Social Media Marketer eigeführt. Stefanie Werner, Social Media Fachberaterin der Digital Marketing Agentur mellowmessage, hat bereits Praxiserfahrung mit dem Online Tool gesammelt und zieht ein Zwischenfazit. Was sich für Unternehmen durch die Einführung des Tools verändert, kann in einem Artikel im eStrategy Magazin nachgelesen werden. Im Artik…
Bild: Social Media wird messbar – Pre-Launch des ethority gridmasterBild: Social Media wird messbar – Pre-Launch des ethority gridmaster
Social Media wird messbar – Pre-Launch des ethority gridmaster
Hamburg, 30.06.2011: Unter dem Motto “ethority summer” feierten die Social Media-Experten am gestrigen Mittwochabend den Pre-Launch der neuen Version ihrer Monitoringlösung gridmaster: Das selbst entwickelte Tool der Hamburger Web 2.0-Spezialisten ist das einzige am Markt, das die Leistung von Social Media-Kampagnen in marketingrelevante Kennzahlen - wie Bruttoreichweite und ROI - übersetzt. Vor über 70 geladenen Gästen aus der Hamburger Agentur- und Digitalwirtschaft diskutierte Hans Georg Stolz, Vorstand der Arbeitsgemeinschaft Media-Anal…
Sie lesen gerade: metapeople präsentiert Social-Media-Tool „socialyzer“ auf der dmexco