openPR Recherche & Suche
Presseinformation

WERTGARANTIE präsentiert mit Service-Pass kombinierten Kundenservice

Bild: WERTGARANTIE präsentiert mit Service-Pass kombinierten Kundenservice
Einfach.Gut.Geschützt.
Einfach.Gut.Geschützt.

(openPR) Ob gegen Diebstahl, Vandalismus oder Reparaturkosten: Mit WERTGARANTIE sind Radler bestens geschützt. Deutschlands Garantie-Dienstleister Nr. 1 im Geräte- und Fahrradschutz präsentiert sich auch in diesem Jahr auf der Eurobike in Friedrichshafen mit interessanten Angeboten für den Fachhandel.

„Ob es um Leasing, Finanzierung, gebrauchte Fahrräder oder E-Bikes geht: Wir haben durch interessante Kooperationen und zukunftsorientierte Produkterweiterungen alle aktuellen Trends im Fahrradmarkt intelligent mit unserem Angebot verknüpft.“ berichtet Georg Düsener, Geschäftsbe-reichsleiter Fahrrad der WERTGARANTIE Technische Versicherung AG. „Mit diesen integrierten Lösungen unserer Produkte "Komplettschutz" und "Diebstahlschutz" haben wir eine Win-Win-Win-Situation für Kunden, Fachhandels- und Kooperationspartner geschaffen, die wir unseren Stand-besuchern auf der Eurobike gerne präsentieren möchten.“

Und damit Radfahrer nicht nur gut geschützt sind, sondern der Gesamtprozess von der Rad-Montage über den Verkauf bis zur Inspektion in einem Guss verläuft, hat WERTGARANTIE gemeinsam mit dem Fachhandel den Service-Pass mit Garantie-Urkunde entwickelt: Im Rahmen eines laufenden Feldtests werden in nur einem einzigen Dokument die Daten für das Werkstatt-/Montageprotokoll, den Inspektions-Pass und den Komplettschutz bzw. Diebstahlschutz vereint. Einmal ausfüllen - alles komplett. Das spart Zeit im Verkaufsgespräch und sorgt dafür, dass der Kunde alle Informationen erhält und die vollständigen Unterlagen sorgfältig aufbewahrt.

Die Fachbesucher der Eurobike erwartet auf dem WERTGARANTIE Messestand (Foyer Ost, Halle B5, Stand FO 100) zusätzlich eine attraktive Verlosung: Die glücklichen Gewinner können sich über Wellness- und Douglas-Gutscheine freuen. Schließlich sorgt WERTGARANTIE noch für die notwendige Entspannung während der anstrengenden Messetage: Massagen werden sowohl die geschäftige Atmosphäre als auch so manchen Muskel auflockern.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 343631
 166

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „WERTGARANTIE präsentiert mit Service-Pass kombinierten Kundenservice“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von WERTGARANTIE Technische Versicherung AG

Bild: „Kaffee-Fahrräder“ für Ruanda aus Hannover - Wertgarantie unterstützt Opportunity InternationalBild: „Kaffee-Fahrräder“ für Ruanda aus Hannover - Wertgarantie unterstützt Opportunity International
„Kaffee-Fahrräder“ für Ruanda aus Hannover - Wertgarantie unterstützt Opportunity International
Hannover, 21. Dezember 2009. Wertgarantie übernimmt soziale Verantwortung – nicht nur im Unternehmen, sondern weit darüber hinaus. Schon seit vielen Jahren engagiert sich Deutschlands Garantie-Dienstleister Nr. 1 deshalb für soziale Projekte auf der ganzen Welt. Auf Wertgarantie ist Verlass. Das erfahren nicht nur Kunden und Kooperationspartner des Garantie-Dienstleisters immer wieder. Ebenso haben zahlreiche Hilfsorganisationen das Hannoveraner Unternehmen bereits als zuverlässigen Partner kennen gelernt. Denn seit mehreren Jahren bietet da…
Elektrofachhandel bietet Geräteschutz für Quelle-Kunden
Elektrofachhandel bietet Geräteschutz für Quelle-Kunden
Hannover, 16.11.2009 Gute Nachrichten für Quelle-Kunden: Der deutsche Elektrofachhandel bietet ab sofort ein Hilfsprogramm für die Käufer von Geräten der Eigenmarken Privileg, Universum und Matura, die sich nach der Quelle-Insolvenz um ihre Gewährleistungsansprüche sorgen. Zahlreiche Quelle-Kunden befürchten derzeit, dass sie bei Gewährleistungsfällen auf ihren Reparaturkosten sitzen bleiben, weil beim Versender keine Ansprüche mehr geltend gemacht werden können. Gemeinsam mit dem hannoverschen Garantie-Dienstleister Wertgarantie bietet der …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: PASS Studie Online-Insurance 2013: Ausbaufähiger KundenserviceBild: PASS Studie Online-Insurance 2013: Ausbaufähiger Kundenservice
PASS Studie Online-Insurance 2013: Ausbaufähiger Kundenservice
Ob E-Mail- und Telefonsupport, interaktive Beratung oder Social-Media-Engagement – dem Online-Kundenservice kommt aufgrund des fehlenden persönlichen Kontakts ein besonders hoher Stellenwert zu. Umso erstaunlicher ist das Ergebnis der aktuellen PASS Studie Online-Insurance: Beim Thema Service weisen Versicherer lediglich einen Erfüllungsgrad von 35 Prozent …
Bild: bb-net kooperiert mit WertgarantieBild: bb-net kooperiert mit Wertgarantie
bb-net kooperiert mit Wertgarantie
Schweinfurt, 10.10.2016. Der Schweinfurter IT-Refurbisher bb-net arbeitet mit der Wertgarantie AG zusammen, um Kunden zusätzlichen Schutz für ihre elektronischen Geräte zu bieten. Auf Notebooks und Computer, die unter der Eigenmarke tecXL verkauft werden, gibt der Aufbereiter 12-24 Monate Gewährleistung. Allen Nutzern, die ihr Gerät zusätzlich rundum …
Merian Wertgarantie – sicher und unterhaltsam navigieren
Merian Wertgarantie – sicher und unterhaltsam navigieren
Hannover, 23.09.2008. Käufer des Merian scout Navigators profitieren noch bis Ende 2009 von dem kostenfreien Basisschutz der Merian Wertgarantie. Damit ist der digitale Reisebegleiter weltweit gegen Raub und Diebstahl versichert. Der neue Merian scout Navigator ist Navigationssystem, Reiseführer und Audioguide in einem. Im Vorbeifahren unterhält der …
Wertgarantie baut Vertrieb weiter aus
Wertgarantie baut Vertrieb weiter aus
Hannover, 5. November 2009 – Wertgarantie erweitert ihre Vertriebsmannschaft auf insgesamt 41 Mitarbeiter. Vier neue Vertriebskollegen unterstützen seit Oktober die Wertgarantie-Regionalleiter in den verschiedenen Regionen. Regionalbetreuer Markus Baumann sorgt für zusätzliche Impulse bei den Wertgarantie-Fachhandelspartnern in Hessen, sein Kollege Frank …
Bild: Mehr Fläche für das SchadensmanagementBild: Mehr Fläche für das Schadensmanagement
Mehr Fläche für das Schadensmanagement
… Offenbacher Schadensmanager stehen alle Zeichen auf Wachstum, denn Neukundengewinn und innovative Projekte machen die Einstellung qualifizierten Personals in den Bereichen Logistik, Kundenservice, Vertrieb, Technik und IT erforderlich. Geht das iPhone zu Bruch, kümmern sich die After-Sales-Experten der Repair Management GmbH darum. Über 30.000 Servicefälle …
Mobiles Sicherheitspaket für Camcorder, Notebook und Co.
Mobiles Sicherheitspaket für Camcorder, Notebook und Co.
Mit dem CamBook Schutzbrief von Wertgarantie auf der sicheren Seite Hannover, 10.06.2009: Ab sofort können Fachhandelspartner von Wertgarantie Besitzern von Kameras, Notebooks und Co. einen maßgeschneiderten Schutz gegen Reiseschäden und Raub anbieten. Die Leistung von Deutschlands Garantie-Dienstleister Nr. 1 gilt ohne Selbstbeteiligung und kann ab …
Bild: Repair Management bezieht neues Quartier in Frankfurt am MainBild: Repair Management bezieht neues Quartier in Frankfurt am Main
Repair Management bezieht neues Quartier in Frankfurt am Main
Der After-Sales-Profi baut Logistik, IT und Kundenservice weiter aus Frankfurt am Main, 12. August 2014 – Das Unternehmen Repair Management GmbH baut sein Portfolio weiter aus und verlagert dafür seinen Standort von Offenbach in die Felix-Wankel-Straße 10 in 60314 Frankfurt am Main. Das neue Bürogebäude verfügt über 2500 qm Fläche verteilt auf drei Stockwerke …
Erfolgreiches Jahr 2008 – Gute Aussichten für 2009
Erfolgreiches Jahr 2008 – Gute Aussichten für 2009
… abgeschlossen und darf seit dem 13. Februar ganz offiziell mit dem TÜV-Zertifikat werben. Insgesamt zeigten sich über 96 Prozent der Befragten mit dem Kundenservice „sehr zufrieden“ oder „zufrieden“. „Über das gute Abschneiden bei der TÜV-Zertifizierung sind wir ganz besonders glücklich“, freut sich Hartmut Waldmann, Geschäftsführer von WERTGARANTIE …
Bild: WERTGARANTIE ist der fahrradfreundlichste Betrieb HannoversBild: WERTGARANTIE ist der fahrradfreundlichste Betrieb Hannovers
WERTGARANTIE ist der fahrradfreundlichste Betrieb Hannovers
Hannover, 18. September 2009. Die WERTGARANTIE Technische Versicherung – seit 46 Jahren in Hannover ansässig und mit inzwischen 286 Mitarbeitern namhafter Arbeitgeber in der Innenstadt – wurde heute vom Oberbürgermeister der Landeshauptstadt, Stephan Weil, als „Fahrradfreundlichster Betrieb 2009 in Hannover“ ausgezeichnet. Im Rahmen eines Empfangs im …
Erfolgreiche Ausbildung: Wertgarantie setzt auch bei der Ausbildung auf Dialog
Erfolgreiche Ausbildung: Wertgarantie setzt auch bei der Ausbildung auf Dialog
Hannover, 30. September 2009: Sechs angehende Kaufleute für Dialogmarketing hat Wertgarantie zu Beginn des Ausbildungsjahres eingestellt. Damit beschäftigt Deutschlands Garantie-Dienstleister Nr.1 im Geräte- und Fahrradschutz insgesamt 18 Lehrlinge am Standort Hannover. Während der dreijährigen Ausbildung lernen die Berufseinsteiger das Unternehmen von …
Sie lesen gerade: WERTGARANTIE präsentiert mit Service-Pass kombinierten Kundenservice