(openPR) :: dan pearlman markenarchitektur entwickelt Messeauftritt für weltgrößten Hersteller von Sanitärkeramik Roca
Mut für einen selbstbewußten Messeauftritt machte dan pearlman dem spanischen Sanitärhersteller Roca: dynamisch und kraftvoll überfließt eine blaue Welle als "super sign" die 685 qm große Roca-Markenwelt. Unter ihrem Dach spiegelt sich die Roca-Produktwelt in einem Parcours aus acht zylinderförmigen Produktinseln. Farbe und Bewegung unterstreichen den Anspruch der Marke als "leading global bathroom brand".
Erstmalig dem Fachpublikum präsentiert wurde der neue Messeauftritt auf der ISH in Frankfurt. Kraftvoll und anziehend wirkte der Roca-Stand auf die ca. 200.000 Fachbesucher. Roca überzeugt insgesamt in Marke und Produkt durch ein ganzheitliches Messe- und Kommunikationskonzept.
Im Juli wurde der von dan pearlman konzipierte und umgesetzte Messeauftritt mit dem reddot award: communication design 2009 ausgezeichnet.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
dan pearlman Markenarchitektur GmbH
Kiefholzstrasse 1
12435 Berlin
Pressekontakt:
Diana Kaufmann
fon +49 (0)30 53 000 576
dan pearlman ist die Agentur für Markenarchitektur. Kernkompetenz ist die ganzheitliche und mehrdimensionale Markenführung, die wir durch ein Zusammenspiel von Strategie, Kommunikation, Design, Architektur und Medien erreichen. In unserem interdisziplinären Kreativteam finden sich Strategen, Konzepter, Architekten, Designer und Medienspezialisten.
News-ID: 343604
4413
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „dan pearlman gewinnt reddot award - communication design 2009“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Wo früher defekte Wagen der Reichsbahn repariert wurden, soll in Zukunft ein Ort der Begegnung werden. So schlagen es Studenten und Jungdesigner unter Betreuung der Agentur dan pearlman Markenarchitektur vor. Eine Mehrzweckhalle für Konzerte, Kongresse, Messen und Lesungen, die sich mit dem Thema Natur, Nachhaltigkeit und Mobilität auseinandersetzen. Die so genannte Lokhalle befindet sich inmitten eines Naturschutzgebietes, dem Natur-Park Schöneberger Südgelände.
Anlass für diese Ideen war der dreitägige Jugendkongress „Zukunft lo(c)kt“, der…
:: dan pearlman und Arsmatho folgen dem Aufruf der Designinitiative CREATE BERLIN und beteiligten sich am internationalen Plakatwettbewerb: Berlin-Code spiegelt UNESCO „City of Design" in allen Facetten wider.
Eine einzige Bildmarke steht symbolisch für die Bedeutung der Kreativwirtschaft für die deutsche Hauptstadt: Berlin wird bildlich getragen von den Erfolgen und der Strahlkraft der kreativen Branche. Die Werkzeuge und Werke der Kreativen formen das Brandenburger Tor und werden zum selbstbewußten Wahrzeichen der jungen Kreativmetropole. …