openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Amway Läufer spenden 12.000 Euro an UNICEF durch Teilnahme am B2Run München

24.07.200912:18 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes
Bild: Amway Läufer spenden 12.000 Euro an UNICEF durch Teilnahme am B2Run München
12.000 Euro für UNICEF (v.l.n.r.): Edith von Welser-Ude (UNICEF), Dimitri van den Oever (Geschäftsführer Amway GmbH) und Barbara Illner (UNICEF)
12.000 Euro für UNICEF (v.l.n.r.): Edith von Welser-Ude (UNICEF), Dimitri van den Oever (Geschäftsführer Amway GmbH) und Barbara Illner (UNICEF)

(openPR) Läufer und Walker halten den zweiten Platz als „fittestes Team“

MÜNCHEN, 23. Juli 2009. Das Direktvertriebsunternehmen Amway hat mit der fünften Teilnahme am B2RUN München einen Spendenbetrag in Höhe von 12.000 Euro für UNICEF erzielt. In der Kategorie „Fittestes Team“ belegt Amway mit 1.010 Läufern und Walkern den zweiten Platz.

Seit dem Jahr 2005 laufen Amway Mitarbeiter und die selbständigen Amway Vertriebspartner bereits für UNICEF. Für jeden gelaufenen Kilometer spendet das Unternehmen 1,00 Euro an das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen.

„Der B2RUN München ist ein sportliches Sommerhighlight und fester Bestandteil in unserem Kalendar“, so Dimitri van den Oever, Geschäftsführer der Amway GmbH. „Das ganze Team ist jedes Jahr wieder hochmotiviert, damit 12.000 Euro an UNICEF übergeben werden können.“

Auch Edith von Welser-Ude, Repräsentantin von UNICEF, begrüßte das beständige Engagement von Amway. „Es ist wichtig, eine so zuverlässige Unterstützung an unserer Seite zu haben“, so die Frau des Oberbürgermeisters von München.

Die Läufer und Walker von Amway sind in diesem Jahr erstmals als Team NUTRILITE™ an den Start gegangen. „Team NUTRILITE™ ist eine Initiative von Amway und richtet sich an begeisterte Freizeit- und Leistungssportler, die Interesse an einem ausgewogenen Lebensstil haben“, erklärte van den Oever. Mitglieder von Team NUTRILITE™ können sich auf der neuen Online Community unter www.teamnutrilite-community.eu über Lauferlebnisse austauschen, Trainings- und Ernährungspläne diskutieren, Bilder hochladen oder sich zu Läufergruppen zusammenschließen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 326825
 3830

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Amway Läufer spenden 12.000 Euro an UNICEF durch Teilnahme am B2Run München“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Amway GmbH

Bild: Genetische Innovation: Nutrigenetik und personalisierte Ernährung mit NUTRILITE™ myBodyIDBild: Genetische Innovation: Nutrigenetik und personalisierte Ernährung mit NUTRILITE™ myBodyID
Genetische Innovation: Nutrigenetik und personalisierte Ernährung mit NUTRILITE™ myBodyID
Jeder Mensch ist einzigartig – so unterscheiden wir uns nicht nur im Aussehen, sondern auch im Hinblick auf den Stoffwechsel. Das wird besonders bei den Ernährungsgewohnheiten deutlich: Vertragen manche Menschen fettige und kalorienreiche Speisen problemlos, nehmen andere damit in kürzester Zeit zu. Diese unterschiedliche Verwertung von Nährstoffen liegt in unseren Genen begründet: Denn genetische Variationen, sogenannte Polymorphismen, führen dazu, dass Fette, Kohlenhydrate oder auch Proteine von Mensch zu Mensch unterschiedlich gut verwerte…
Bild: Die Reise zu einem gesünderen Ich – Mit dem personalisierten myBodyID Lifestyle-Programm von NUTRILITE™Bild: Die Reise zu einem gesünderen Ich – Mit dem personalisierten myBodyID Lifestyle-Programm von NUTRILITE™
Die Reise zu einem gesünderen Ich – Mit dem personalisierten myBodyID Lifestyle-Programm von NUTRILITE™
Personalisiert, individuell, einzigartig: Das neue NUTRILITE™ myBodyID ist ein Ernährungs- und Fitnessprogramm, das auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingeht und langfristig zu einem gesunden Lebensstil verhilft. NUTRILITE™ myBodyID analysiert das Erbgut und erstellt daraus ein persönliches Profil, das Auskunft über die optimale Ernährung sowie die sportliche Bewegungsintensität gibt. Um das Programm individuell anzupassen, kann jeder Teilnehmer seine Ernährungs- und Sportempfehlungen in einem persönlichen Plan ganz nach Belieben verändern –…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Amway Vertriebspartner erlaufen 3.000 Euro für UNICEF in SchwerinBild: Amway Vertriebspartner erlaufen 3.000 Euro für UNICEF in Schwerin
Amway Vertriebspartner erlaufen 3.000 Euro für UNICEF in Schwerin
… Frau Dagmar Ringstorff, die Ehegattin des Ministerpräsidenten des Landes Mecklenburg-Vorpommern, übergeben. Insgesamt liefen 726 Teilnehmer die Runden um den Schweriner Pfaffenteich, davon 123 Läufer und Walker des Direktvertriebsunternehmens Amway. „Unsere Vertriebspartner waren hoch motiviert, Ihren Beitrag für die Kinder zu leisten und sind sogar aus …
Bild: Firmenlauf B2RUN – ABAS macht mitBild: Firmenlauf B2RUN – ABAS macht mit
Firmenlauf B2RUN – ABAS macht mit
… Sommer in acht deutschen Großstädten zum 4. Mal der B2RUN, die Deutsche Firmenlaufmeisterschaft, statt. Erwartet werden bis zu 100.000 Teilnehmer aus 5.000 Unternehmen. Mit der Teilnahme am Lauf unterstützen die Firmen soziale Einrichtungen und Projekte in ihrer Stadt. Mitarbeiter der ABAS Software AG und der ABAS Projektierung GmbH sind in Karlsruhe, …
Bild: Handsignierte Trikots von Ronaldinho bringen 1.000 EuroBild: Handsignierte Trikots von Ronaldinho bringen 1.000 Euro
Handsignierte Trikots von Ronaldinho bringen 1.000 Euro
Amway veranstaltet Auktion zu Gunsten von UNICEF PUCHHEIM, 04. März 2008 – Das Puchheimer Direktvertriebsunternehmen Amway hat bei einer internen Auktion 1.000 Euro eingenommen, die dem Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen, UNICEF, zu Gute kommen. Die Objekte der Begierde waren zwei handsignierte Trikots des brasilianischen Fussball-Superstars Ronaldinho. Anlass …
Bild: One by One - Amway erläuft 8.100 Euro für UNICEFBild: One by One - Amway erläuft 8.100 Euro für UNICEF
One by One - Amway erläuft 8.100 Euro für UNICEF
Zum vierten Mal in Folge unter den Top-Unternehmen der RegionMÜNCHEN, 25. Juli 2008 – Das Direktvertriebsunternehmen Amway hat bei dem fünften Münchner Firmenlauf mit insgesamt 1.200 Läufern und Walkern den 2. Platz in der Kategorie „Fittestes Unternehmen“ belegt. In einer begleitenden Spendenaktion zu Gunsten von UNICEF konnten die Amway Teilnehmer …
Bild: Amway verteidigt Titel als „Fittestes Unternehmen“ beim Firmenlauf in KielBild: Amway verteidigt Titel als „Fittestes Unternehmen“ beim Firmenlauf in Kiel
Amway verteidigt Titel als „Fittestes Unternehmen“ beim Firmenlauf in Kiel
… Unternehmen“ verteidigt und konnte mit insgesamt 262 Teilnehmern 2.000 Euro für UNICEF erlaufen. Angeführt vom Amway Geschäftsführer Iain Gibbs, aus der Unternehmenszentrale in Puchheim bei München, begaben sich die Amway Vertriebspartner aus dem Norden Deutschlands bei über 30°C und strahlendem Sonnenschein an den Start der 5 km langen Strecke rund …
Amway Vertriebspartner spenden 40.000 Euro für Haiti
Amway Vertriebspartner spenden 40.000 Euro für Haiti
Das Direktvertriebsunternehmen Amway unterstützt die Hilfsmaßnahmen von UNICEF. Europaweit wurden bereits 100.000 Euro für die Haiti-Hilfe gesammelt.München/Puchheim, 27. Januar 2010. Bei ihrem Jahrestreffen in Braunschweig am vergangenen Samstag haben Amway-Vertriebspartner der Schwarz-Organisation 24.000 Euro für die Erdbebenopfer in Haiti gesammelt. …
Bild: B2RUN spendet 2.600 Euro an das Kinder-Hospiz SternenbrückeBild: B2RUN spendet 2.600 Euro an das Kinder-Hospiz Sternenbrücke
B2RUN spendet 2.600 Euro an das Kinder-Hospiz Sternenbrücke
… Zwecke; Charity-Partner des B2RUN Hamburg war in der vergangenen Saison das Kinder-Hospiz. „Wir freuen uns sehr, dass B2RUN über 2.600 Läufer aus 200 Hamburger Unternehmen zur Teilnahme am B2RUN Firmenlauf 2011 bewegen konnte und dadurch eine so großartige Spendensumme an unser Haus gehen kann. Sie hilft uns, unheilbar erkrankte Kinder und ihre Angehörigen …
Bild: „Kinder laufen für Kinder“ an Puchheimer Grundschule - Amway spendet einen Euro pro gelaufener Runde an UNICEFBild: „Kinder laufen für Kinder“ an Puchheimer Grundschule - Amway spendet einen Euro pro gelaufener Runde an UNICEF
„Kinder laufen für Kinder“ an Puchheimer Grundschule - Amway spendet einen Euro pro gelaufener Runde an UNICEF
… Deutschland laufen gemeinsam für UNICEF, dem Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen, um so Geld für arme Kinder in Entwicklungsländern zu sammeln. Im Vorfeld suchen sich die Läufer Sponsoren, die pro gelaufener Runde einen festgelegten Geldbetrag spenden. Zudem werden in Workshops mit den Kindern die Inhalte der jeweiligen Hilfsprojekt besprochen, um sie …
Bild: Ausbau der Deutschen Firmenlaufmeisterschaft: Stuttgart wird neuer Standort der B2RUN FirmenlaufserieBild: Ausbau der Deutschen Firmenlaufmeisterschaft: Stuttgart wird neuer Standort der B2RUN Firmenlaufserie
Ausbau der Deutschen Firmenlaufmeisterschaft: Stuttgart wird neuer Standort der B2RUN Firmenlaufserie
München/Stuttgart: Am 11. Juli 2013 findet der B2RUN zum ersten Mal in Stuttgart statt. Mit ihrer Teilnahme können schwäbische Unternehmen sich für das Finale der Deutschen Firmenlaufmeisterschaft im Olympiastadion Berlin Ende August qualifizieren. Der Zieleinlauf in die Mercedes-Benz Arena ist für die Teilnehmer eine Besonderheit, die bei jedem B2RUN …
Amway will Titel als „Fittestes Unternehmen“ beim Berliner Firmenlauf verteidigen
Amway will Titel als „Fittestes Unternehmen“ beim Berliner Firmenlauf verteidigen
„Wir laufen für UNICEF und die Kinder in Not“ BERLIN, 04. Juli 2007 – Das Direktvertriebsunternehmen Amway geht beim 6. Berliner Firmenlauf am 6. Juli nicht nur als Verteidiger des Wanderpokals für das Unternehmen mit den meisten Teilnehmern an den Start, sondern auch mit dem ehrgeizigen Ansporn, das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen, UNICEF, im …
Sie lesen gerade: Amway Läufer spenden 12.000 Euro an UNICEF durch Teilnahme am B2Run München