(openPR) Läufer und Walker halten den zweiten Platz als „fittestes Team“
MÜNCHEN, 23. Juli 2009. Das Direktvertriebsunternehmen Amway hat mit der fünften Teilnahme am B2RUN München einen Spendenbetrag in Höhe von 12.000 Euro für UNICEF erzielt. In der Kategorie „Fittestes Team“ belegt Amway mit 1.010 Läufern und Walkern den zweiten Platz.
Seit dem Jahr 2005 laufen Amway Mitarbeiter und die selbständigen Amway Vertriebspartner bereits für UNICEF. Für jeden gelaufenen Kilometer spendet das Unternehmen 1,00 Euro an das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen.
„Der B2RUN München ist ein sportliches Sommerhighlight und fester Bestandteil in unserem Kalendar“, so Dimitri van den Oever, Geschäftsführer der Amway GmbH. „Das ganze Team ist jedes Jahr wieder hochmotiviert, damit 12.000 Euro an UNICEF übergeben werden können.“
Auch Edith von Welser-Ude, Repräsentantin von UNICEF, begrüßte das beständige Engagement von Amway. „Es ist wichtig, eine so zuverlässige Unterstützung an unserer Seite zu haben“, so die Frau des Oberbürgermeisters von München.
Die Läufer und Walker von Amway sind in diesem Jahr erstmals als Team NUTRILITE™ an den Start gegangen. „Team NUTRILITE™ ist eine Initiative von Amway und richtet sich an begeisterte Freizeit- und Leistungssportler, die Interesse an einem ausgewogenen Lebensstil haben“, erklärte van den Oever. Mitglieder von Team NUTRILITE™ können sich auf der neuen Online Community unter www.teamnutrilite-community.eu über Lauferlebnisse austauschen, Trainings- und Ernährungspläne diskutieren, Bilder hochladen oder sich zu Läufergruppen zusammenschließen.