openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Handsignierte Trikots von Ronaldinho bringen 1.000 Euro

Bild: Handsignierte Trikots von Ronaldinho bringen 1.000 Euro
Fussballstar Ronaldinho und Candace Matthews (Marketing Chefin von Amway weltweit) bei der Bekanntgabe der Zusammenarbeit in Barcelona
Fussballstar Ronaldinho und Candace Matthews (Marketing Chefin von Amway weltweit) bei der Bekanntgabe der Zusammenarbeit in Barcelona

(openPR) Amway veranstaltet Auktion zu Gunsten von UNICEF


PUCHHEIM, 04. März 2008 – Das Puchheimer Direktvertriebsunternehmen Amway hat bei einer internen Auktion 1.000 Euro eingenommen, die dem Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen, UNICEF, zu Gute kommen. Die Objekte der Begierde waren zwei handsignierte Trikots des brasilianischen Fussball-Superstars Ronaldinho.

Anlass der feierlichen Veranstaltung im Amway Experience Center-Munich war die Bekanntgabe der Zusammenarbeit zwischen Amway und dem zweimaligen Weltfussballer. Der Ausnahmespieler wurde am gleichen Abend auf einer Pressekonferenz in Barcelona als neuer Werbeträger von NUTRILITE™ vorgestellt, eine der weltweit führenden Marken für Vitamine, Mineralstoffe und Nahrungsergänzungsmittel, die exklusiv über Amway vertrieben werden. Für das Jahr 2009 hat das Unternehmen den Weltstar in die Zentrale nach Puchheim eingeladen.

„Unsere Gäste waren begeistert als wir die Kooperation mit Ronaldinho offiziell bekanntgaben und jeder wollte eines der beiden begehrten Trikots haben“, sagt Iain Gibbs, Geschäftsführer von Amway Deutschland. „Dass wir dadurch 1.000 Euro für unseren langjährigen Partner UNICEF einnehmen konnten, hat uns sehr stolz gemacht.“

Zeitgleich fanden ähnliche Aktionen in den Amway Niederlassungen in Österreich, Italien, Niederlande, Türkei, Kroatien und Slowenien statt. Insgesamt kann UNICEF durch die Versteigerung von handsignierten Trikots und Fussbällen 5.811 Euro zur Verfügung gestellt werden.

www.amway.com

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 193377
 2906

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Handsignierte Trikots von Ronaldinho bringen 1.000 Euro“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Amway GmbH

Bild: Genetische Innovation: Nutrigenetik und personalisierte Ernährung mit NUTRILITE™ myBodyIDBild: Genetische Innovation: Nutrigenetik und personalisierte Ernährung mit NUTRILITE™ myBodyID
Genetische Innovation: Nutrigenetik und personalisierte Ernährung mit NUTRILITE™ myBodyID
Jeder Mensch ist einzigartig – so unterscheiden wir uns nicht nur im Aussehen, sondern auch im Hinblick auf den Stoffwechsel. Das wird besonders bei den Ernährungsgewohnheiten deutlich: Vertragen manche Menschen fettige und kalorienreiche Speisen problemlos, nehmen andere damit in kürzester Zeit zu. Diese unterschiedliche Verwertung von Nährstoffen liegt in unseren Genen begründet: Denn genetische Variationen, sogenannte Polymorphismen, führen dazu, dass Fette, Kohlenhydrate oder auch Proteine von Mensch zu Mensch unterschiedlich gut verwerte…
Bild: Die Reise zu einem gesünderen Ich – Mit dem personalisierten myBodyID Lifestyle-Programm von NUTRILITE™Bild: Die Reise zu einem gesünderen Ich – Mit dem personalisierten myBodyID Lifestyle-Programm von NUTRILITE™
Die Reise zu einem gesünderen Ich – Mit dem personalisierten myBodyID Lifestyle-Programm von NUTRILITE™
Personalisiert, individuell, einzigartig: Das neue NUTRILITE™ myBodyID ist ein Ernährungs- und Fitnessprogramm, das auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingeht und langfristig zu einem gesunden Lebensstil verhilft. NUTRILITE™ myBodyID analysiert das Erbgut und erstellt daraus ein persönliches Profil, das Auskunft über die optimale Ernährung sowie die sportliche Bewegungsintensität gibt. Um das Programm individuell anzupassen, kann jeder Teilnehmer seine Ernährungs- und Sportempfehlungen in einem persönlichen Plan ganz nach Belieben verändern –…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Spiel, Spaß und Sieg - beim Finale des Ariel Cups drückte Bernd Schneider den Fußballkids kräftig die DaumenBild: Spiel, Spaß und Sieg - beim Finale des Ariel Cups drückte Bernd Schneider den Fußballkids kräftig die Daumen
Spiel, Spaß und Sieg - beim Finale des Ariel Cups drückte Bernd Schneider den Fußballkids kräftig die Daumen
… die Sieger fest – und Bernd Schneider übergab dem Team Power Pänz aus Köln den Ariel Cup. Alle teilnehmenden Mannschaften freuten sich über von Bernd Schneider handsignierte Trikots, Lederbälle, Trainingsanzüge, Sporttaschen, Fußballkarten und vieles mehr. Die Augen der Kids leuchteten mit den bunten Ariel Trikots um die Wette, als sie den beliebten …
Bild: Der Junior Championship 2010 in BerlinBild: Der Junior Championship 2010 in Berlin
Der Junior Championship 2010 in Berlin
… und ca. 10 Hauptgewinnen hohe Gewinnchancen verspricht. Unter den Hauptpreisen, die teilweise durch regionale Firmen gesponsort wurden, befinden sich einige exklusive handsignierte Profi Trikots, ein handsigniertes EURO’96 Trikot, ein Wochenendtrip und eine originale ISCHIKU Handtasche. Wir möchten Sie einladen, die Fußball-Sternchen von Morgen hautnah …
Bild: Wayne Gretzky Trikotversteigerung für den EHC ThüringenBild: Wayne Gretzky Trikotversteigerung für den EHC Thüringen
Wayne Gretzky Trikotversteigerung für den EHC Thüringen
… einmal Micheal Jordan oder Pele. Er ist Inhaber von nicht weniger als 60 National Hockey League Rekorden und ist der Rekordtorschütze der NHL. In den USA sind handsignierte Gretzky Trikots heiß begehrte Sammlerstücke und werden mit € 1.000,- und mehr gehandelt. Diese Auktion wird sicherlich einmalig in der Historie des Thüringer Eishockeysports sein. …
Virables startet Video Kampagne mit Hyundai und Lukas Podolski
Virables startet Video Kampagne mit Hyundai und Lukas Podolski
… Fahrzeugübergabe wird er von den Hyundai Autohaus Profis aber noch einmal richtig gefordert. Begleitet wird der Spot mit einem Gewinnspiel, bei dem zusätzlich 10 von Lukas Podolski handsignierte Deutschland-Trikots verlost werden. Der TV-Spot zum Team Hyundai wird seit dem 8. Juni auf ARD und ZDF im Umfeld der EM-Spiele gezeigt, Printanzeigen sind bereits in allen …
Bild: "Trikottausch" beim Frauenfußball ist Cartoon des Monats Juli 2011Bild: "Trikottausch" beim Frauenfußball ist Cartoon des Monats Juli 2011
"Trikottausch" beim Frauenfußball ist Cartoon des Monats Juli 2011
… vielfachen Wunsch des Publikums ab sofort als hochwertiger Kunstdruck zu erwerben:www.cartoonkomplott.de Von den besten Birte S. Cartoons stehen aktuell 13 weitere Motive als hochwertige handsignierte nummerierte Kunstdrucke zur Verfügung. Darüber hinaus sind die besten und beliebtesten Cartoonbücher sowie Postkarten im Musuemsshop online erhältlich.
Bild: Pepsi Fußball-KampagneBild: Pepsi Fußball-Kampagne
Pepsi Fußball-Kampagne
Fans gestalten Pepsi Fußballspot – Start der neuen Kampagne mit Beckham, Ronaldinho & Co. im Kino und auf exklusiven Fußball-Shirts Neu-Isenburg, 14. April 2008 – Mit der Pepsi Kampagne 2008 stehen nicht nur internationale Fußballstars wie Ronaldinho und Beckham, sondern vor allem die Fans im Rampenlicht. Ihre Ideen finden sich im brandneuen Kinospot …
Bild: Facebook-Spiel für INTERSPORT zur Fußball-WM – von MOSAIQ MEDIA entwickeltBild: Facebook-Spiel für INTERSPORT zur Fußball-WM – von MOSAIQ MEDIA entwickelt
Facebook-Spiel für INTERSPORT zur Fußball-WM – von MOSAIQ MEDIA entwickelt
Sportliche Facebook-App: MOSAIQ MEDIA entwickelt zur Frauen-Fußball-WM für INTERSPORT den Heldenrasen und die wohl längste Ersatzbank der Welt. 11 handsignierte DFB-Trikots zu gewinnen. Juni 2011, es ist Fußballsommer in Deutschland! INTERSPORT will das feiern und auf Facebook 11 handsignierte Trikots der deutschen Damen-Nationalmannschaft verlosen. …
Basketball meets Charity: Aktion „Große Helden helfen kleinen Helden“
Basketball meets Charity: Aktion „Große Helden helfen kleinen Helden“
… große Charity-Tombola möglichst viele Spendengelder für die Fördergemeinschaft Kinderkrebs-Zentrum Hamburg einzusammeln. Unter den vielen attraktiven Preisen finden sich unter anderem handsignierte Trikots des FC St. Pauli und der Hamburg Freezers, eine exklusive Damensonnenbrille von Cartier, Konzerttickets für das ausverkaufte „ABBA Illusion“-Konzert …
Bild: INTERNATIONALER FUSSBALL-SUPERSTAR RONALDINHO UNTERZEICHNET VERTRAG MIT NUTRILITEBild: INTERNATIONALER FUSSBALL-SUPERSTAR RONALDINHO UNTERZEICHNET VERTRAG MIT NUTRILITE
INTERNATIONALER FUSSBALL-SUPERSTAR RONALDINHO UNTERZEICHNET VERTRAG MIT NUTRILITE
… Amway Corporation gab heute bekannt, dass das Unternehmen einen mehrjährigen, globalen Kooperations-Vertrag mit dem zweimaligen FIFA-Spieler des Jahres und Fußballphänomen Ronaldinho abgeschlossen hat. Laut Vertrag wird der Spieler NUTRILITE™ vertreten, eine der weltweit führenden Marken für Vitamine, Mineralstoffe und Nahrungsergänzungsmittel.* Diese …
Ost-Berliner Fußballkult in den Schönhauser Allee Arcaden – Autogrammstunde mit kompletten BFC Dynamo-Team
Ost-Berliner Fußballkult in den Schönhauser Allee Arcaden – Autogrammstunde mit kompletten BFC Dynamo-Team
… den BFC Dynamo zur Autogrammstunde ein und freut sich auf die Spieler und die treuen Fans, für die außerdem tolle Gewinne bereitgestellt werden – darunter handsignierte Trikots und Spielbälle des BFC Dynamo sowie jede Menge Eintrittskarten für das Heimspiel am 22.04. gegen Hertha BSC 2. Alle Infos unter www.vodafone-schoenhauserallee.de. Die Autogrammstunde …
Sie lesen gerade: Handsignierte Trikots von Ronaldinho bringen 1.000 Euro