(openPR) Amway veranstaltet Auktion zu Gunsten von UNICEF
PUCHHEIM, 04. März 2008 – Das Puchheimer Direktvertriebsunternehmen Amway hat bei einer internen Auktion 1.000 Euro eingenommen, die dem Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen, UNICEF, zu Gute kommen. Die Objekte der Begierde waren zwei handsignierte Trikots des brasilianischen Fussball-Superstars Ronaldinho.
Anlass der feierlichen Veranstaltung im Amway Experience Center-Munich war die Bekanntgabe der Zusammenarbeit zwischen Amway und dem zweimaligen Weltfussballer. Der Ausnahmespieler wurde am gleichen Abend auf einer Pressekonferenz in Barcelona als neuer Werbeträger von NUTRILITE™ vorgestellt, eine der weltweit führenden Marken für Vitamine, Mineralstoffe und Nahrungsergänzungsmittel, die exklusiv über Amway vertrieben werden. Für das Jahr 2009 hat das Unternehmen den Weltstar in die Zentrale nach Puchheim eingeladen.
„Unsere Gäste waren begeistert als wir die Kooperation mit Ronaldinho offiziell bekanntgaben und jeder wollte eines der beiden begehrten Trikots haben“, sagt Iain Gibbs, Geschäftsführer von Amway Deutschland. „Dass wir dadurch 1.000 Euro für unseren langjährigen Partner UNICEF einnehmen konnten, hat uns sehr stolz gemacht.“
Zeitgleich fanden ähnliche Aktionen in den Amway Niederlassungen in Österreich, Italien, Niederlande, Türkei, Kroatien und Slowenien statt. Insgesamt kann UNICEF durch die Versteigerung von handsignierten Trikots und Fussbällen 5.811 Euro zur Verfügung gestellt werden.
www.amway.com