openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Herlitz Monster-Talent rockt VIVA

14.07.200916:50 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Herlitz Monster-Talent rockt VIVA
Logo Herlitz
Logo Herlitz

(openPR) Herlitz und VIVA suchen das Monster-Talent 2009. Seit Juni läuft der große Online-Talentwettbewerb auf monster-talent.de, bei dem alle Teens ihre besonderen Fähigkeiten unter Beweis stellen können. In drei spannenden Casting-Phasen wird gebattelt und gevotet was das Zeug hält, denn die fünf Gewinner jeder Casting-Phase werden in drei exklusiven VIVA-Shows von Moderator Jan Köppen präsentiert. Mitte August treten dann die Top 15 im Finalvoting gegeneinander an. Das ultimative Highlight des Talentwettbewerbs ist das Finale am 28. August bei VIVA.



Berlin, den 13. Juli 2009 – Herlitz Suche nach dem Monster-Talent versetzt Deutschlands Teenager ins absolute Monster-Fieber. Von Juni bis August 2009 läuft der größte Online-Talentwettbewerb des Sommers. Zusammen mit dem Musiksender VIVA und dem Jugend-Netzwerk schülerVZ ruft Herlitz Schülerinnen und Schüler auf, ihr persönliches Talent zu präsentieren. Mitmachen ist ganz einfach: Monster-Community beitreten, die eigene Performance auf Video aufnehmen, den Clip auf die Challenge-Site hochladen und Freunde und Fans animieren, für das eigene Talent-Video zu voten. Nur wer genug Talent-Sterne von der Community bekommt, hat Chancen auf die VIVA-Show und auf den Titel „Monster-Talent 2009“.

In insgesamt drei VIVA-Shows präsentiert Moderator Jan Köppen die 15 besten Monster-Akteure, die die Online-Community überzeugen konnten. Der Countdown läuft! Ab Freitag, den 31. Juli werden wöchentlich um 15:20 Uhr je fünf Talent-Videos auf VIVA gezeigt. Vom 15. bis 23. August kommt es dann zum großen Finalvoting auf der Website, bei dem die drei Finalisten ermittelt werden. Die ultimative Endausscheidung unter den letzten Drei findet am 28. August im großen VIVA-Finale statt. Wer wird „Herlitz Monster-Talent 2009“ und gewinnt damit ein unvergessliches Wochenende in Berlin plus exklusiven Gastauftritt bei VIVA? Jan Köppen ist gespannt: „Mit dem Monster-Talent bietet Herlitz den Kids eine tolle Gelegenheit zu zeigen, was sie drauf haben. Jedes Talent kann gewinnen.“

Noch ist alles offen – auch wenn andere Talente schon seit Beginn des Wettbewerbs mitmachen, bietet jede Casting-Phase auch Neueinsteigern die Chance auf den Titel „Herlitz Monster-Talent 2009“. Die aktuelle Casting-Phase ist in vollem Gange – ganz vorn mit dabei sind im Moment Tanz-Monster, Ein-Rad-Queens und Dice-Stacking-Champs. Die nächste Phase startet am 20. Juli – deswegen gleich registrieren, Video hochladen und los geht’s.

Mitmachen lohnt sich für alle: In der Monster-Community gewinnen auch diejenigen, die es nicht unter die Finalisten des Talent-Castings geschafft haben oder selbst kein Talent-Video eingereicht haben. Von Juni bis Oktober können die Community-Mitglieder Monster-Credits sammeln und diese online gegen tolle Prämien eintauschen. Eine sichere Sache, denn jeder Credit ist ein Gewinn! Die Monster-Credits gibt es für Aktivitäten auf der Monster-Talent Website sowie beim Kauf von Herlitz-Produkten der my.pen-Familie und Schulartikeln wie Heften und Blöcken.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 324391
 1220

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Herlitz Monster-Talent rockt VIVA“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Herlitz PBS AG

Bild: Erfolgreiche Premiere für den my.pen style von Herlitz auf der Mercedes-Benz Fashion Week BerlinBild: Erfolgreiche Premiere für den my.pen style von Herlitz auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin
Erfolgreiche Premiere für den my.pen style von Herlitz auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin
Die erste Juliwoche stand ganz im Sinne der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Internationale und nationale Modemarken zeigten ihre Kollektionen dem fashionaffinen Publikum und mittendrin beim Berliner Top Event war diesmal Herlitz, der beliebte Markenartikelhersteller für Schreibwaren, der seine my.pen style fashion edition auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin vorgestellt hat. Auf der Modewoche am Brandenburger Tor präsentierte Herlitz seinen neuen my.pen style Tintenroller den prominenten Gästen aus aller Welt und überraschte diese mi…
Herlitz my.pen style fashion edition auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin
Herlitz my.pen style fashion edition auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin
Das Jahr 2013 steht bei Herlitz unter dem Motto Inspired by Fashion. Passend dazu lanciert der beliebte und bekannte Markenartikelhersteller für Schreibwaren die neue my.pen style fashion edition: Ein Tintenroller, der mit seiner abstrakten Form, fließenden Mustern und angesagten Farben die Themen Fashion und Schreiben stilvoll miteinander vereint. Damit beweist Herlitz Modekompetenz und präsentiert sich im Sommer 2013 mit der my.pen style fashion edition Lounge auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Darüber hinaus verlost Herlitz einen V…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Dank gelee royale - Herlitz arbeitet jetzt mit MonsternBild: Dank gelee royale - Herlitz arbeitet jetzt mit Monstern
Dank gelee royale - Herlitz arbeitet jetzt mit Monstern
… Kommunikationsmaßnahme die Ausnahme von dieser chromglänzenden Regel: Knuffige Monster und grüne Schleimkleckse sprechen die Zielgruppe der 9- bis 15-jährigen Schüler ab 1. Juni auf www.monster-talent.de an. Mit dieser Online-Plattform sucht Herlitz in Kooperation mit VIVA und SchülerVZ junge, so genannte Monster-Talente. Bei dem Video-Wettbewerb handelt es sich um das …
Bild: Acht neue rockige Tattoo-Motive auf Papier: Reloaded: Ed HardyTM licensed by HerlitzBild: Acht neue rockige Tattoo-Motive auf Papier: Reloaded: Ed HardyTM licensed by Herlitz
Acht neue rockige Tattoo-Motive auf Papier: Reloaded: Ed HardyTM licensed by Herlitz
Mit der Schreibwarenkollektion Ed HardyTM brachte Herlitz im Herbst 2008 einen der weltweit populärsten Fashiontrends auf den Schreibtisch. Ab sofort rocken acht neue Motive des bekannten Tattoo-Artists Don Ed Hardy Spiralblöcke und -bücher, Schulhefte, Sammelmappen, Notizbücher und Ordner von Herlitz. Die Trendprodukte der Designserie Ed HardyTM licensed …
Bild: Monster-Erfolg - „Herlitz Monster-Talent 2009“ ist Dice StackerBild: Monster-Erfolg - „Herlitz Monster-Talent 2009“ ist Dice Stacker
Monster-Erfolg - „Herlitz Monster-Talent 2009“ ist Dice Stacker
Es ist soweit: Der Sieger des großen Online-Castings „Herlitz sucht das Monster-Talent“ steht fest. Till konnte mit seiner Dice Stacking-Performance überzeugen und sich gegenüber zahlreichen Teilnehmern des Wettbewerbs behaupten. Über zwei Monate haben Teens ihre Talent-Videos bei monster-talent.de hochgeladen und ihre Fans sowohl in der Monster-Community …
Bild: Monster wählt MrTed als ersten Partner der Premier Alliance in EuropaBild: Monster wählt MrTed als ersten Partner der Premier Alliance in Europa
Monster wählt MrTed als ersten Partner der Premier Alliance in Europa
Paris, 12.09.2006 - Monster®, das weltweit führende Karriere-Portal und Marken-Flaggschiff von Monster Worldwide, Inc. (NASDAQ: MNST), und MrTed, führender Anbieter von Talent-Management-Lösungen für Unternehmen und Organisationen in jeder Größenordnung, kündigten heute eine enge Partnerschaft an. MrTed wird das erste Mitglied von Monsters Premier Alliance in Europa sein. Diese Allianz erlaubt es den beteiligten Unternehmen und ihren Kunden, die neuesten Entwicklungen des E-Recruiting-Software-Marktes zu nutzen – ein Markt, dessen Produkte v…
Bild: Positive Zwischenbilanz beim Monster-TalentBild: Positive Zwischenbilanz beim Monster-Talent
Positive Zwischenbilanz beim Monster-Talent
Seit dem 1. Juni 2009 sorgt die Schulanfangskampagne „Herlitz sucht das Monster-Talent“ für Aufsehen bei Schülerinnen und Schülern. Mit der größten Imagekampagne der Firmengeschichte präsentiert sich Herlitz jung, frech und zeitgemäß. Durch Kooperationen mit dem TV-Sender VIVA und dem Online-Netzwerk schülerVZ wird die Zielgruppe der 9- bis 15-Jährigen …
Bild: Monster und Viacom stellen brandneue "Monster DNA (TM)" Kopfhörer vorBild: Monster und Viacom stellen brandneue "Monster DNA (TM)" Kopfhörer vor
Monster und Viacom stellen brandneue "Monster DNA (TM)" Kopfhörer vor
… 20.00 Uhr, Pre-Show / Red Carpet Show (Wdh.) Freitag, 07.09.2012 um 20.45 Uhr (Wdh.) Im deutschen Fernsehen ausgestrahlte Sendetermine der '2012 MTV VIDEO MUSIC AWARDS' bei VIVA: Freitag, 07.09.2012 um 21.15 Uhr (Free TV Premiere) Samstag, 08.09.2012 um 16.55 Uhr (Wdh.) Sonntag, 09.09.2012 um 12.00 Uhr (Wdh.) Über Monster Monster wurde vor mehr als …
Herlitz’ Mittel gegen launische Teens - my.pen
Herlitz’ Mittel gegen launische Teens - my.pen
Der neue Herlitz my.pen ist ab Februar 2009 das Highlight in Schüler-Federtaschen. Der innovative Füllhalter überzeugt mit stylischer Form, sechs aktuellen Farbkombinationen, einzigartiger Funktionalität und hoher Qualität. Der Lifestylecharakter des my.pen und das Vermarktungs-Konzept in angesagter Mitmach-Optik machen den my.pen zu einem Must-Have …
Bild: gosub castet VIVA’s neuen VJBild: gosub castet VIVA’s neuen VJ
gosub castet VIVA’s neuen VJ
Maxi King und VIVA suchen mit Hilfe der Berliner Agentur gosub einen neuen VIVA VJ. Das Casting startet mit einer originellen Aktionswebsite, inklusive einem Voting der Maxi King User, auf maxiking.de und endet mit einem Finale im TV. Berlin, den 14. September 2009 – VJ Wanted heißt es seit dem 14. September 2009 bei VIVA und MAXI KING. Talentierte Nachwuchsmoderatoren …
Bild: Endspurt bei der Wahl zum Herlitz Monster-TalentBild: Endspurt bei der Wahl zum Herlitz Monster-Talent
Endspurt bei der Wahl zum Herlitz Monster-Talent
Die Suche nach dem Herlitz Monster-Talent 2009 geht in die heiße Phase. In drei spannenden Casting-Runden hat die Monster-Community auf monster-talent.de fünfzehn Finalisten gewählt, die nun im ultimativen Finalvoting gegeneinander antreten. Vom 14. bis 23. August heißt es Abstimmen was das Zeug hält. Die Nachwuchstalente brauchen monstermäßige Unterstützung, …
Bild: Back to School - Herlitz startet großes Online-Casting für TeensBild: Back to School - Herlitz startet großes Online-Casting für Teens
Back to School - Herlitz startet großes Online-Casting für Teens
Zusammen mit dem Musiksender VIVA sucht Herlitz ab Juni 2009 das Monster-Talent des neuen Schuljahres! Ob singen, tanzen, beatboxen, skateboarden, zaubern oder turnen – erlaubt ist was Spaß macht und das Publikum begeistert. In einem dreimonatigen Online-Voting werden die besten Monster-Talente gewählt. Zur ultimativen Endausscheidung kommt es im großen …
Sie lesen gerade: Herlitz Monster-Talent rockt VIVA