openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Monster und Viacom stellen brandneue "Monster DNA (TM)" Kopfhörer vor

05.09.201211:31 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Monster und Viacom stellen brandneue "Monster DNA (TM)" Kopfhörer vor
Monster DNA Kopfhörer
Monster DNA Kopfhörer

(openPR) Monster präsentiert der Weltöffentlichkeit erstmals den Kopfhörer der Zukunft und gibt die Kooperation mit einem globalen Top-Unternehmen für Musik- und Entertainment bekannt.

New York, den 4. September, 2012 - Monster, der international führende Hersteller von High-Performance Kopfhörern, und der Medienkonzern Viacom haben heute ihre globale Allianz zur Einführung der neuen Audiomarke "Monster DNA (TM)" bekannt gegeben. Dank Monsters neuesten Fortschritten auf dem Gebiet der Klangtechnologie überzeugen die DNA Kopfhörer mit einem innovativen Sound, der so druckvoll und klar ist wie das beeindruckende Headphone-Design. Im Unterschied zu gewöhnlichen Kopfhörern steht der Monster DNA nicht nur für ein einzigartiges Musikerlebnis, sondern auch für das Bedürfnis, Musik zu teilen und selber Teil einer universellen Musik-Community zu werden, ermöglicht durch die internationale Viacom Kampagne mit den weltbekannten TV-Sendern CMT, Comedy Central, Logo, MTV, MTV2, mtvU, Spike, Tr3s, VH1 und VH1 Classic.



Spezialisiert auf die Entwicklung von Musiktechnologie, hat es sich Monster zur Aufgabe gemacht, die Musikqualität für seine Kunden stetig zu verbessern: Von den High-Performance Kopfhörern und Kabeln für Musikliebhaber bis zu professioneller Aufnahmetechnik sowie Instrumentenkabeln und Zubehör für die Musiker selbst. Die Entwicklung des populären Beats by Dr. Dre (TM) Kopfhörers hat für viele Musikfans neue Maßstäbe im Bereich der Audio-Musikerfahrung gesetzt.

Noel Lee, das "Head Monster", kommentiert: "Wir sind stolz auf das, was wir mit der Entwicklung der Monster DNA Kopfhörer erreicht haben. Mit Monster DNA wird eine neue Evolutionsstufe für Sound und Design betreten. Allen Musikliebhabern kann ich versprechen, dass diese Kopfhörer wirklich ausgezeichnet klingen und für Begeisterung sorgen werden."

Viacom wird die Marke Monster DNA (TM) mit seinen globalen Plattformen und vielfältigen Entertainment Brands unterstützen, die als innovative Gestalter der Pop- und Jugendkultur gelten.

"So wie Viacom's Entertainment-Marken spiegeln Monster Kopfhörer die Kreativität und das Selbstvertrauen junger Leute wider", sagt Jeff Lucas, Head of Sales, Music and Entertainment, Viacom. "Durch diese Allianz ermöglichen wir Monster eine nachhaltige Verbindung mit der jungen Zielgruppe an unserer Seite und eröffnen unseren Fans neue Wege, Sound zu erfahren und Originalität auszudrücken."

Mithilfe der starken Partnerschaft zwischen Monster und Viacom sollen auch soziale Projekte wie die MTV Staying Alive Foundation, Spikes Hire a Vet und VH1s Save the Music Foundation gefördert werden.

Die Monster DNA Kampagne wird bei den 2012 MTV Video Music Awards Premiere feiern, wo die neuen Kopfhörer in verschiedene Show-Elemente integriert werden, so zum Beispiel in One Directions "My first Time" Performance und als spezielle chromfarbene "Moonman" Headphone-Version für die VMA Laudatoren und Live-Acts. Außerdem werden die Kopfhörer auch als Element bei den MTV EMA 2012 am 11. November in Frankfurt integriert. Ab Oktober sind Monster DNA Kopfhörer in Apple® Stores weltweit sowie über Best Buy, Future Shop und HMV europaweit zu kaufen.

Im deutschen Fernsehen ausgestrahlte Sendetermine der '2012 MTV VIDEO MUSIC AWARDS' bei MTV:

Von Donnerstag, 06.09.2012 auf Freitag, 07.09.2012 um 1.30 Uhr, Pre-Show / Red Carpet Show
Von Donnerstag, 06.09.2012 auf Freitag, 07.09.2012 um 2.30 Uhr, Main Show
Freitag, 07.09.2012 um 20.00 Uhr, Pre-Show / Red Carpet Show (Wdh.)
Freitag, 07.09.2012 um 20.45 Uhr (Wdh.)

Im deutschen Fernsehen ausgestrahlte Sendetermine der '2012 MTV VIDEO MUSIC AWARDS' bei VIVA:

Freitag, 07.09.2012 um 21.15 Uhr (Free TV Premiere)
Samstag, 08.09.2012 um 16.55 Uhr (Wdh.)
Sonntag, 09.09.2012 um 12.00 Uhr (Wdh.)

Über Monster

Monster wurde vor mehr als 30 Jahren von The Head Monster Noel Lee - kürzlich mit dem begehrten Plus X Award® für sein Lebenswerk ausgezeichnet - als ein Unternehmen gegründet, das mit seinen Produkten die Klangqualität von Musik grundlegend verbessert. Noels Firma entwickelte den Sound der gefeierten Beats (TM) by Dr. Dre (TM) Kopfhörer mit und ist zum weltweit führenden Hersteller von leistungsstarken, akustisch überlegenen Kopfhörern avanciert, die allesamt mit dem unverkennbaren Pure Monster Sound® begeistern. Monster ist außerdem der weltweit führende Hersteller von zukunftsweisenden Connectivity-Lösungen für Home Entertainment, Audio, Heimkinos, Computer und Gaming der Spitzenklasse und richtungweisend bei Zubehör für Handys und professionellem Audio. Außerdem bietet das Unternehmen leistungsstarke Spannungsfilter und Schutzprodukte für Audio-/Videosysteme sowie Strom sparende Produkte an. Mit mehr als 300 US- und internationalen Patenten sowie mehreren Dutzend schwebenden Patenten bleibt Monster wegweisend in Sachen Innovation und vertreibt in mehr als 134 Ländern weltweit über 4.000 Produkte.

Viacom International Media Networks Northern Europe

Ab Anfang 2012 wurde MTV Networks in Viacom International Media Networks Northern Europe umbenannt. Das Unternehmen gehört zu Viacom International Media Networks und agiert in Deutschland, der Schweiz und Österreich, Polen, Ukraine, Estland, Lettland, Litauen, Schweden, Norwegen, Finnland, Dänemark sowie den Niederlanden und Belgien. Mit MTV, Comedy Central, VIVA, Nickelodeon und anderen bekannten Entertainment-Marken bietet Viacom International Media Networks 25 Sender für die Zielgruppen Kinder und Familien, Jugendliche und Erwachsene an. Insgesamt wird das TV-Angebot von Viacom International Media Networks Northern Europe von mehr als 67 Millionen Haushalten in Nordeuropa genutzt. Auf mehr als 40 Webseiten in Nordeuropa bietet Viacom International Media Networks zudem noch mehr Musik, Nachrichten und Unterhaltung. Mit MTV Mobile bietet Viacom International Media Networks in Deutschland, der Schweiz, Polen, den Niederlanden und Belgien eigene Mobile-Marken an. BE VIACOM, die Sales Unit von Viacom International Media Networks, bietet Markenkommunikationslösungen für die Zielgruppen Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene und Familien auf dem internationalen Markt an. Diese beinhalten für unsere Partner - neben der klassischen Werbung - Komplettangebote zur individuellen Markeninszenierung in Verbindung mit den eigenen starken Entertainment-Brands und über alle relevanten medialen Plattformen hinweg. Klassische Werbung, Promotion, Branded Content, Brand Experience, Digital Activation, Social Media, Sponsorship und Licensing sind Bestandteile dieses Angebotsportfolios. Viacom International Media Networks gehört zu Viacom Inc. (NYSE: VIA, VIA.B) und umfasst viele der beliebtesten Multimedia-Entertainment-Marken. Zu diesen zählen MTV, Nickelodeon, Comedy Central, BET, die Non-Premium-Sender von Paramount Pictures, VH1, VIVA, MTVHD, TMF, COLORS, Game One und Tr3s: MTV, Música y Más, ein Sender für das hispanische Publikum in den USA. Die Viacom-Marken werden weltweit von mehr als 600 Millionen Haushalten in 160 Regionen und 34 Sprachen über 166 lokale Fernsehsender und mehr als 550 digitale und mobile Medienplattformen empfangen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 660722
 834

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Monster und Viacom stellen brandneue "Monster DNA (TM)" Kopfhörer vor“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Monster GmbH

Bild: The Shape of Things to ComeBild: The Shape of Things to Come
The Shape of Things to Come
Seien Sie dabei, wenn Monster den Kopfhörer der Zukunft erstmals der Weltöffentlichkeit präsentiert und seine Kooperation mit einem globalen TOP Unternehmen für Musik- und Entertainment bekannt gibt. Monster, das Unternehmen, das den Sound der gefeierten Beats by Dr. Dre Kopfhörer mitentwickelt hat, stellt einen starken New Generation Kopfhörer mit beispiellosem Klang und einem eindrucksvollem neuen Design vor. Das verbesserte Hör-Erlebnis wurde durch eine Kooperation mit einer der weltweit führenden Entertainment-Firmen entwickelt, um Musik…
Bild: Monster Einladung zur IFA 2012Bild: Monster Einladung zur IFA 2012
Monster Einladung zur IFA 2012
Monster Presse-Aktivitäten auf der IFA Monster, der weltweit führende Hersteller von Kopfhörern und Consumer Electronics Zubehör, präsentiert sein umfassendes Sortiment preisgekrönter Kopfhörer, kabelloser Lautsprecher sowie neuer Netzspannungs-Produkte und Kabel. Anbei erhalten Sie eine Einladung mit den Terminen aller Monster Presse-Aktivitäten auf der diesjährigen IFA vom 31.8.-5.9.2012 in Berlin. In Halle 3.2, Stand 135 sowie im Händler-/Pressezentrum im Raum Madrid (Großer Stern), präsentiert das kalifornische Unternehmen sein reic…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Monster Einladung zur IFA 2012Bild: Monster Einladung zur IFA 2012
Monster Einladung zur IFA 2012
Monster Presse-Aktivitäten auf der IFA Monster, der weltweit führende Hersteller von Kopfhörern und Consumer Electronics Zubehör, präsentiert sein umfassendes Sortiment preisgekrönter Kopfhörer, kabelloser Lautsprecher sowie neuer Netzspannungs-Produkte und Kabel. Anbei erhalten Sie eine Einladung mit den Terminen aller Monster Presse-Aktivitäten auf …
Bild: iFrogz Little Rockerz Costume: Fantasievolle Kopfhörer mit LautstärkebegrenzungBild: iFrogz Little Rockerz Costume: Fantasievolle Kopfhörer mit Lautstärkebegrenzung
iFrogz Little Rockerz Costume: Fantasievolle Kopfhörer mit Lautstärkebegrenzung
Die kinderfreundlichen Kopfhörer mit verschiedenen Kostümoptionen liefern kristallklaren Sound und spielen Musik mit maximal 85 Dezibel ab Shannon, Irland im Mai 2016 – Die neuen Kopfhörer Little Rockerz Costume von iFrogz schützen sensible Kinderohren und bieten aufregende Musik- und Filmabenteuer zugleich. Die neuen Modelle liefern dank des 30-mm-Treibers …
Bild: The Shape of Things to ComeBild: The Shape of Things to Come
The Shape of Things to Come
Seien Sie dabei, wenn Monster den Kopfhörer der Zukunft erstmals der Weltöffentlichkeit präsentiert und seine Kooperation mit einem globalen TOP Unternehmen für Musik- und Entertainment bekannt gibt. Monster, das Unternehmen, das den Sound der gefeierten Beats by Dr. Dre Kopfhörer mitentwickelt hat, stellt einen starken New Generation Kopfhörer mit beispiellosem …
Bild: Back to School - Herlitz startet großes Online-Casting für TeensBild: Back to School - Herlitz startet großes Online-Casting für Teens
Back to School - Herlitz startet großes Online-Casting für Teens
Zusammen mit dem Musiksender VIVA sucht Herlitz ab Juni 2009 das Monster-Talent des neuen Schuljahres! Ob singen, tanzen, beatboxen, skateboarden, zaubern oder turnen – erlaubt ist was Spaß macht und das Publikum begeistert. In einem dreimonatigen Online-Voting werden die besten Monster-Talente gewählt. Zur ultimativen Endausscheidung kommt es im großen …
Bild: Diabetes Typ 1 bei Kindern leichter bewältigen mit dem "Dia-Monster Kritzelmalbuch"Bild: Diabetes Typ 1 bei Kindern leichter bewältigen mit dem "Dia-Monster Kritzelmalbuch"
Diabetes Typ 1 bei Kindern leichter bewältigen mit dem "Dia-Monster Kritzelmalbuch"
Bald beginnt die Schule, und für einige Mädchen und Jungen heißt es dann: Das Dia-Monster kommt mit! Diabetes Typ 1 ohne Scheu, dafür kreativ und bunt begegnen mit dem neuen Buch “Mein Dia-Monster Kritzelmalbuch”Dieses witzig illustrierte Buch erleichtert Kindern und ihren Familien den alltäglichen Umgang mit dem "Diabetes-Monster".Autorin Helena Grobe …
Bild: HR New Media GmbH ist 2013 erneut Monster-Platin-PartnerBild: HR New Media GmbH ist 2013 erneut Monster-Platin-Partner
HR New Media GmbH ist 2013 erneut Monster-Platin-Partner
Die Hausmarken der Berliner HR New Media GmbH, 1000jobboersen.de und stellenverteiler.de, bauen die strategische Zusammenarbeit mit Monster Deutschland weiter aus. Bereits seit 2011 wird 1000jobboersen.de jährlich von Monster als Platin-Partner bestätigt: „Der kunden- und lösungsorientierte Beratungsansatz zeichnet HR New Media als innovativen und …
Bild: Angebote in der Ehrmann KindersportweltBild: Angebote in der Ehrmann Kindersportwelt
Angebote in der Ehrmann Kindersportwelt
MONSTER BACKE Sportabzeichen Ab sofort können Kinder in der Ehrmann Kindersportwelt ein Sportabzeichen gewinnen – ob Gold, Silber und Bronze. Jeden Donnerstag können Kinder (Alter 1-13 Jahre) auf der riesigen MONSTER BACKE Erlebnisrutsche lustige und actiongeladene Übungen durchführen und das MONSTER BACKE Sportabzeichen mit Hilfe der Sportanimateure …
Bild: 2K kündigt neue Jägerin an – Kala – jetzt für EvolveBild: 2K kündigt neue Jägerin an – Kala – jetzt für Evolve
2K kündigt neue Jägerin an – Kala – jetzt für Evolve
… dass Kala, eine neue Medic-Jägerin, jetzt für Evolve™ erhältlich ist – das 4-gegen-1-Actionspiel, in dem vier Jäger gemeinsam versuchen, ein von einem Spieler kontrolliertes Monster auszuschalten. Dieser einzigartige neue Support-Charakter nutzt ähnliche Fähigkeiten wie die der verschiedenen Monster in Evolve. Kala ist einzeln oder als Teil von Hunting …
Bild: Die BeatNiks sind los! Harmonix bringt musikalische Monster für iOS und AndroidBild: Die BeatNiks sind los! Harmonix bringt musikalische Monster für iOS und Android
Die BeatNiks sind los! Harmonix bringt musikalische Monster für iOS und Android
… Harmonix Music Systems, Inc. – die Entwickler der erfolgreichen Rock Band™-Reihe – stellen heute ihr neues Spiel vor, in dem sich die Spieler um liebenswerte kleine Monster kümmern. Diese virtuellen Haustiere entwickeln sich mit der Lieblingsmusik ihrer Besitzer. BeatNiks ist das erste intern entwickelte Mobile-Game aus dem Hause Harmonix, den kreativen …
Bild: „Monster Lab“ – die ultimative Neuheit für Nintendo Wii, Nintendo DS und PlayStation2Bild: „Monster Lab“ – die ultimative Neuheit für Nintendo Wii, Nintendo DS und PlayStation2
„Monster Lab“ – die ultimative Neuheit für Nintendo Wii, Nintendo DS und PlayStation2
Hamburg, November 2008: Verrückte Experimente, spannende Battles, haarsträubende Quests – und jede Menge durchgeknallte Monster! All das und noch viel mehr ist „Monster Lab“, das neue Game mit Kultpotenzial des Publishers Eidos, das nun endlich auch in Deutschland auf den Markt ist. „Monster Lab“ ist eine innovative Mischung aus Action- und Rollenspiel …
Sie lesen gerade: Monster und Viacom stellen brandneue "Monster DNA (TM)" Kopfhörer vor