openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Monster-Erfolg - „Herlitz Monster-Talent 2009“ ist Dice Stacker

01.09.200914:10 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes
Bild: Monster-Erfolg - „Herlitz Monster-Talent 2009“ ist Dice Stacker
Monster-Codes
Monster-Codes

(openPR) Es ist soweit: Der Sieger des großen Online-Castings „Herlitz sucht das Monster-Talent“ steht fest. Till konnte mit seiner Dice Stacking-Performance überzeugen und sich gegenüber zahlreichen Teilnehmern des Wettbewerbs behaupten. Über zwei Monate haben Teens ihre Talent-Videos bei monster-talent.de hochgeladen und ihre Fans sowohl in der Monster-Community als auch bei schülerVZ zum Voten aktiviert. Doch das Monster-Fieber ist auch nach dem Finale längst nicht vorbei: Noch bis Ende Oktober können Monster-Credits gegen coole Prämien und tolle Preise eingetauscht werden.



Berlin, den 01. September 2009 – Die Monster-Community hat entschieden und den Sieger des großen Online-Castings „Herlitz sucht das Monster-Talent“ gewählt. Am Freitag, den 28. August 2009, wurde Til nach einem spannenden Online-Finalvoting in einer monstermäßigen VIVA-Show zum „Monster-Talent 2009“ gekürt. Till hat es mit seiner Dice Stacking-Performance geschafft, die Monster-Community zu begeistern und sich gegenüber den anderen 14 Finalisten zu behaupten. In der Endrunde konnte er sich gegen die harte Konkurrenz des Parcouring-Asses Iconic und des synchrontanzenden Zerstörerteams durchsetzten, die den zweiten und den dritten Platz belegten. 18 Prozent der Mitglieder der Monster-Community wählten Till mit Abstand auf Platz 1. Als Sieger darf er sich über ein Wochenende in Berlin mit großer Überraschung freuen.

Seit dem 1. Juni 2009 haben talentierte Kids und Jugendliche ihr Können auf http://monster-talent.de gestellt. Über 600 Talent-Videos wurden bis zum Ende des Wettbewerbs hochgeladen – darunter Tänzer, Sänger, Akrobaten, Skateboarder, Beatboxer und viele andere coole Talente. 8.465 Teens sind bisher der Monster-Community beigetreten und haben für ihre Favoriten mit der Vergabe von Talentsternen gestimmt. Auch bei schülerVZ wurden die talentierten Teens während des Aktionszeitraums unterstützt. Die schülerVZ-Gruppe „Ich zeig’ Euch mein Monster-Talent“ wuchs auf eine stattliche Größe an – insgesamt 17.457 Community-Mitglieder sind beigetreten. Schließlich wurden in drei heißen Casting-Phasen die 15 Finalisten ermittelt, deren Talent-Videos in drei VIVA-Shows von Moderator Jan Köppen vorgestellt wurden.

Doch auch nach dem Online-Casting sind bei Herlitz die Monster los. Bis Ende Oktober können die Community-Mitglieder Monster-Credits sammeln und diese online gegen tolle Prämien, wie Shopping-Gutscheine, T-Shirts, Taschen, Frisbee-Scheiben oder trendiges Schulequipment, eintauschen. Die Monster-Credits gibt es beim Kauf von Herlitz-Produkten der my.pen-Familie und Schulartikeln wie Heften und Blöcken. Eine sichere Sache, denn jeder Credit ist ein Gewinn!

Weitere Infos:
Bild- und Textmaterial zur Schulanfangskampange wird im Social Media Newsroom unter http://herlitz.newsroom.eu bereitgestellt.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 344841
 2414

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Monster-Erfolg - „Herlitz Monster-Talent 2009“ ist Dice Stacker“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Herlitz PBS AG

Bild: Erfolgreiche Premiere für den my.pen style von Herlitz auf der Mercedes-Benz Fashion Week BerlinBild: Erfolgreiche Premiere für den my.pen style von Herlitz auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin
Erfolgreiche Premiere für den my.pen style von Herlitz auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin
Die erste Juliwoche stand ganz im Sinne der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Internationale und nationale Modemarken zeigten ihre Kollektionen dem fashionaffinen Publikum und mittendrin beim Berliner Top Event war diesmal Herlitz, der beliebte Markenartikelhersteller für Schreibwaren, der seine my.pen style fashion edition auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin vorgestellt hat. Auf der Modewoche am Brandenburger Tor präsentierte Herlitz seinen neuen my.pen style Tintenroller den prominenten Gästen aus aller Welt und überraschte diese mi…
Herlitz my.pen style fashion edition auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin
Herlitz my.pen style fashion edition auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin
Das Jahr 2013 steht bei Herlitz unter dem Motto Inspired by Fashion. Passend dazu lanciert der beliebte und bekannte Markenartikelhersteller für Schreibwaren die neue my.pen style fashion edition: Ein Tintenroller, der mit seiner abstrakten Form, fließenden Mustern und angesagten Farben die Themen Fashion und Schreiben stilvoll miteinander vereint. Damit beweist Herlitz Modekompetenz und präsentiert sich im Sommer 2013 mit der my.pen style fashion edition Lounge auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Darüber hinaus verlost Herlitz einen V…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Großer Turniererfolg bei der 3. German Open im Sport Stacking und der 2. Deutsche Dice Stacking MeisterschaftBild: Großer Turniererfolg bei der 3. German Open im Sport Stacking und der 2. Deutsche Dice Stacking Meisterschaft
Großer Turniererfolg bei der 3. German Open im Sport Stacking und der 2. Deutsche Dice Stacking Meisterschaft
… einem Rekordergebnis ist am Sonntag die „3. German Open im Sport Stacking“ (Becher Stapeln) in Essen zu Ende gegangen. Zwei Tage lang hatten sich über 250 Sport Stacker aus dem gesamten Bundesgebiet sowie der Schweiz, Österreich und Italien in der Bezirkssportanlage Raumerstraße begeistert an die Becher gestürzt. Dabei stellten sie 44 neue Weltrekorde in …
Bild: Flash Cups stellt erste Stackwear Kollektion vorBild: Flash Cups stellt erste Stackwear Kollektion vor
Flash Cups stellt erste Stackwear Kollektion vor
… Stacking Ausstatter erneut seine Angebotspalette. (Essen, 11.05.2009) „Für uns ist es eine der wichtigsten Prämissen, die Wünsche der ständig wachsenden Fangemeinde der Sport- und Dice Stacker aufzugreifen“, begründet Heiko Sehnert, CEO der Flash Cups GmbH den Schritt in den Sport- Freizeitbekleidungs Markt. Die Stackwear Kollektion kommt nicht von der …
Bild: Dank gelee royale - Herlitz arbeitet jetzt mit MonsternBild: Dank gelee royale - Herlitz arbeitet jetzt mit Monstern
Dank gelee royale - Herlitz arbeitet jetzt mit Monstern
… Kommunikationsmaßnahme die Ausnahme von dieser chromglänzenden Regel: Knuffige Monster und grüne Schleimkleckse sprechen die Zielgruppe der 9- bis 15-jährigen Schüler ab 1. Juni auf www.monster-talent.de an. Mit dieser Online-Plattform sucht Herlitz in Kooperation mit VIVA und SchülerVZ junge, so genannte Monster-Talente. Bei dem Video-Wettbewerb handelt es sich um das …
Bild: Sonderedition - Dice Cups in True BlueBild: Sonderedition - Dice Cups in True Blue
Sonderedition - Dice Cups in True Blue
… Jahr – Neue Farbe Ab 2010 wechseln die beiden Cups erneut die Farbe. Allerdings steht noch nicht fest welche Sonderfarbe es sein wird. Das sollen alle Dice Stacker im Internet bestimmen. Zum Jahresende startet Mr. Dice Stacking die Abstimmung. Hier kann jeder mitentscheiden welche Farbedition aufgelegt wird. Dazu kommt ein Namens-Wettbewerb: Mr. Dice …
Bild: SportsTimer 1000 erfüllt Stacker-WünscheBild: SportsTimer 1000 erfüllt Stacker-Wünsche
SportsTimer 1000 erfüllt Stacker-Wünsche
… geschickten Hände der Sportler. Und noch ein Wunsch wurde in dem neuen Timer umgesetzt: Die beiden Touchpads lassen sich getrennt an- und abschalten. Für Sport- und Dice Stacker (Becher- und Würfelstapeln) ist das ein absoluter Pluspunkt. Regelwidriges starten und stoppen des Timers wird mit dem SportsTimer 1000 schon im Training vermieden. So läuft …
Bild: Endspurt bei der Wahl zum Herlitz Monster-TalentBild: Endspurt bei der Wahl zum Herlitz Monster-Talent
Endspurt bei der Wahl zum Herlitz Monster-Talent
Die Suche nach dem Herlitz Monster-Talent 2009 geht in die heiße Phase. In drei spannenden Casting-Runden hat die Monster-Community auf monster-talent.de fünfzehn Finalisten gewählt, die nun im ultimativen Finalvoting gegeneinander antreten. Vom 14. bis 23. August heißt es Abstimmen was das Zeug hält. Die Nachwuchstalente brauchen monstermäßige Unterstützung, …
Bild: Herlitz Monster-Talent rockt VIVABild: Herlitz Monster-Talent rockt VIVA
Herlitz Monster-Talent rockt VIVA
Herlitz und VIVA suchen das Monster-Talent 2009. Seit Juni läuft der große Online-Talentwettbewerb auf monster-talent.de, bei dem alle Teens ihre besonderen Fähigkeiten unter Beweis stellen können. In drei spannenden Casting-Phasen wird gebattelt und gevotet was das Zeug hält, denn die fünf Gewinner jeder Casting-Phase werden in drei exklusiven VIVA-Shows …
Bild: Positive Zwischenbilanz beim Monster-TalentBild: Positive Zwischenbilanz beim Monster-Talent
Positive Zwischenbilanz beim Monster-Talent
Seit dem 1. Juni 2009 sorgt die Schulanfangskampagne „Herlitz sucht das Monster-Talent“ für Aufsehen bei Schülerinnen und Schülern. Mit der größten Imagekampagne der Firmengeschichte präsentiert sich Herlitz jung, frech und zeitgemäß. Durch Kooperationen mit dem TV-Sender VIVA und dem Online-Netzwerk schülerVZ wird die Zielgruppe der 9- bis 15-Jährigen …
Bild: Back to School - Herlitz startet großes Online-Casting für TeensBild: Back to School - Herlitz startet großes Online-Casting für Teens
Back to School - Herlitz startet großes Online-Casting für Teens
Zusammen mit dem Musiksender VIVA sucht Herlitz ab Juni 2009 das Monster-Talent des neuen Schuljahres! Ob singen, tanzen, beatboxen, skateboarden, zaubern oder turnen – erlaubt ist was Spaß macht und das Publikum begeistert. In einem dreimonatigen Online-Voting werden die besten Monster-Talente gewählt. Zur ultimativen Endausscheidung kommt es im großen …
Bild: Monster wählt MrTed als ersten Partner der Premier Alliance in EuropaBild: Monster wählt MrTed als ersten Partner der Premier Alliance in Europa
Monster wählt MrTed als ersten Partner der Premier Alliance in Europa
Paris, 12.09.2006 - Monster®, das weltweit führende Karriere-Portal und Marken-Flaggschiff von Monster Worldwide, Inc. (NASDAQ: MNST), und MrTed, führender Anbieter von Talent-Management-Lösungen für Unternehmen und Organisationen in jeder Größenordnung, kündigten heute eine enge Partnerschaft an. MrTed wird das erste Mitglied von Monsters Premier Alliance in Europa sein. Diese Allianz erlaubt es den beteiligten Unternehmen und ihren Kunden, die neuesten Entwicklungen des E-Recruiting-Software-Marktes zu nutzen – ein Markt, dessen Produkte v…
Sie lesen gerade: Monster-Erfolg - „Herlitz Monster-Talent 2009“ ist Dice Stacker