(openPR) Frankfurt, 30. Juni 2009 – Der Sommer ist genau die richtige Zeit, um den viel zu voll gewordenen Kleiderschrank auszumisten und mit neuen angesagten Designerstücken wieder zu füllen. Die Lieblingsteile dieses Sommers sind bunt und großflächig gemustert – egal ob es sich dabei um Oberteile im Tunika-Stil oder um ultra lange Röcke handelt. Der Private Sales Club BuyVIP bietet seinen Mitgliedern die absoluten Must-Haves der Sommersaison 2009 in den täglich wechselnden Verkaufsaktionen an.
Nicht nur das weibliche, sondern auch das männliche Geschlecht sollte sich großzügig mit Accessoires eindecken: auf ein Halstuch oder dünnen Schal kann man in dieser Saison genauso wenig verzichten wie auf Ketten und Armbänder – für Mutige rundet ein Hut das perfekte Outfit ab. Besonders gut lassen sich diese Schmuckstücke mit einfarbiger, aber nicht farbloser Kleidung kombinieren.
Nachdem die Karos sich bereits im letzten Jahr bei Jacken, Hemden und Schals abgezeichnet haben, setzen sie in diesem Jahr ihren Siegeszug fort. Wie schon in den 90er Jahren ziehen 2009 die Holzerfällerhemden wieder alle Blicke auf sich. Ebenso hoch im Kurs stehen britisch anmutende Blazer beziehungsweise Blazer im Generellen. Um sie „richtig“ zu tragen, sollten die Ärmel unbedingt angeschoppt oder gekrempelt werden. Nur so verbreiten sie den lässigen Stil, der kennzeichnend für den Modesommer 2009 ist. Egal ob weit, bunt, ultra-lang oder mini – zum Blazer gehört eine auf Taille geschnittene Hose. Wer in den nächsten Wochen aufmerksam die Verkaufsaktionen auf http://www.buyvip.com verfolgt, kann die neue Mode mit Preisnachlässen von bis zu 70 Prozent erstehen.
Thorsten Pradt, Head of Sourcing von BuyVIP: „Um unseren Mitgliedern immer neue Highlights zu bieten, bauen wir unsere Rolle als Trendsetter stetig aus und arbeiten mit immer mehr angesagten Markenherstellern zusammen. So können wir anbieten, was angesagt ist. Dass die Mitglieder bei ihrem Einkauf dann auch noch bis zu 70 Prozent sparen können, ist ein zusätzlicher Anreiz für Fashion-Victims.“










