openPR Recherche & Suche
Presseinformation

DNS Agentur für direkte Markenkommunikation realisiert Markteintrittskampagne für scoyo

19.06.200917:19 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: DNS Agentur für direkte Markenkommunikation realisiert Markteintrittskampagne für scoyo
Eines der aktuellen Anzeigenmotive für www.scoyo.de
Eines der aktuellen Anzeigenmotive für www.scoyo.de

(openPR) Die Hamburger DNS Agentur für direkte Markenkommunikation (dns-hamburg.de) verantwortet die Kreation und Umsetzung der ersten klassischen Werbemaßnahmen der Online-Lernplattform scoyo (scoyo.de). „Unser Ziel ist es, im neuen Segment „Edutainment“ Marktführer zu sein“, so Till Walz, Head of Marketing and Sales der scoyo GmbH. „Für DNS haben wir uns entschieden, weil hier zwei Expertisen ineinandergreifen, die scoyo in diesem Vorhaben unterstützen: das Know-how im Aufbau neuer Marken und die fundierte Erfahrung in der Gewinnung und Bindung von Abonnenten.“

Die DNS Agentur für direkte Markenkommunikation verantwortet für scoyo die klassische Werbung und ausgewählte offline Below-the-Line Maßnahmen. Zielgruppen sind Eltern als Entscheider sowie Kinder der Schulklassen 1 bis 7. Diese sollen die Lernplattform www.scoyo.de im Abonnement nutzen. Nach dem ersten Werbeauftritt im Fernsehen (RTL, Vox) und in Magazinen (u.a. Eltern, Focus Schule, Brigitte, Geo, Stern, Familie & Co.) starten in diesen Tagen die ersten Dialogmarketing-Maßnahmen. Für die Zielgruppen der Eltern und Kinder gibt es jeweils eigene Anzeigenmotive. Während bei den Eltern an das Verantwortungsbewusstsein appelliert wird, zielt die Werbung für Kinder auf Spiel und Spaß ab.

„Was uns an der Zusammenarbeit mit scoyo besonders freut: Wir können hier neben unserer Markenkompetenz unsere Stärken im Abonnement-Vertrieb zeigen“, so DNS-Geschäftsführer Rainer Nickel. „Die erste Resonanz im Markt bestätigt, dass das Angebot ausgezeichnet in die Zeit passt und die Kommunikation die Zielgruppen anspricht. scoyo ist eine zeitgemäße Antwort auf die Forderung nach ‚Bildung, Bildung, Bildung!’ Und nicht zuletzt kam die Zusammenarbeit über die Empfehlung eines zufriedenen Kunden zustande. Das macht uns stolz.“

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 318774
 1689

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „DNS Agentur für direkte Markenkommunikation realisiert Markteintrittskampagne für scoyo“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von DNS Agentur für direkte Markenkommunikation

Bild: Runde 20 Prozent Wachstum: DNS Agentur für direkte Markenkommunikation zieht Top-Bilanz für 2010Bild: Runde 20 Prozent Wachstum: DNS Agentur für direkte Markenkommunikation zieht Top-Bilanz für 2010
Runde 20 Prozent Wachstum: DNS Agentur für direkte Markenkommunikation zieht Top-Bilanz für 2010
Die Hamburger DNS Agentur für direkte Markenkommunikation erzielte im Geschäftsjahr 2010 ein Wachstum von 20,6 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Diese Erfolgsbilanz basiert darauf, dass sich die Agentur in Wettbewerbspräsentationen stark durchsetzen konnte: Sieben von acht Pitches im Jahr 2010 wurden gewonnen. Neu auf die Kundenliste der DNS und ihrer Online-Tochter DNSi kamen im vergangenen Jahr u.a. Nivea, Deutsche Messe, TUI Cruises, GEO und GEO-Shop. Insbesondere das Geschäft mit digitalen CRM-Anwendungen und Kampagnen wächst stark. Die von…
Bild: Digital gewinnt: Deutsche Messe setzt mit DNSi neue Schwerpunkte in der Besucher-KommunikationBild: Digital gewinnt: Deutsche Messe setzt mit DNSi neue Schwerpunkte in der Besucher-Kommunikation
Digital gewinnt: Deutsche Messe setzt mit DNSi neue Schwerpunkte in der Besucher-Kommunikation
Die Hamburger DNSi Agentur für digitale Kommunikation (dnsi.de) hat sich in einem Pitch der Deutschen Messe AG, Hannover, durchgesetzt. Ausgeschrieben waren Dialog-Konzepte für die CeBIT und die HANNOVER MESSE. DNSi und die Deutsche Messe setzen zukünftig gemeinsam neue Schwerpunkte: Besucher-Kommunikation und -Akquisition erhalten deutlich mehr Gewicht im Onlinebereich. Ziel der neuen Zusammenarbeit ist ein nachhaltiger Besucherdialog, der über das Messejahr 2011 hinausgeht. Das verabschiedete Dialog-Konzept besteht aus mehreren Bausteinen…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: TUI Leisure Travel profiliert Reisebüromarken - Auftrag für DNS Agentur für direkte MarkenkommunikationBild: TUI Leisure Travel profiliert Reisebüromarken - Auftrag für DNS Agentur für direkte Markenkommunikation
TUI Leisure Travel profiliert Reisebüromarken - Auftrag für DNS Agentur für direkte Markenkommunikation
… eines der größten Vertriebssysteme Deutschlands, schärft das Profil ihrer Reisebüromarken. Dafür hat die hundertprozentige TUI-Tochter die Hamburger DNS Agentur für direkte Markenkommunikation engagiert . Die Aufgabenstellung: individuelle Profilierung der drei Marken FIRST REISEBÜRO, Hapag-Lloyd Reisebüro und TUI ReiseCenter in Abgrenzung zum Markt. …
Bild: ELV beauftragt DNS Agentur für direkte MarkenkommunikationBild: ELV beauftragt DNS Agentur für direkte Markenkommunikation
ELV beauftragt DNS Agentur für direkte Markenkommunikation
Die ELV Elektronik AG, eines der führenden Elektronik-Versandhäuser Europas mit Sitz in Leer (elv.de), hat die Hamburger DNS Agentur für direkte Markenkommunikation im Bereich Dialogmarketing engagiert. Neue Marketingkonzepte zu testen und den Katalog zu optimieren sind die wichtigsten Themen der Zusammenarbeit. Der neue ELV Katalog – „Der Beste, den …
TOPiCO sucht Premiumagentur und findet sie in der DNS Agentur für direkte Markenkommunikation
TOPiCO sucht Premiumagentur und findet sie in der DNS Agentur für direkte Markenkommunikation
Das Hamburger Handelshaus für hochwertige Werbeartikel TOPiCO hat sich nach einem Agentur-Screening für die DNS Agentur für direkte Markenkommunikation entschieden. Die Aufgabenstellung an die Agentur ist die Neugestaltung des im Januar 2010 erscheinenden Hauptkatalogs PICOWORLD sowie eine offline Dialogmarketingkampagne an Wiederverkäufer und Geschäftskunden. …
Bild: DNS Agentur für direkte Markenkommunikation setzt Men’s Health POWERTOOLS in SzeneBild: DNS Agentur für direkte Markenkommunikation setzt Men’s Health POWERTOOLS in Szene
DNS Agentur für direkte Markenkommunikation setzt Men’s Health POWERTOOLS in Szene
… Rodale-Motor-Presse, Hamburg, (MensHealth.de) und die Hammer Sport AG, Neu Ulm, schaffen mit „Men’s Health POWERTOOLS“ eine neue Fitness-Marke. Die strategische Beratung zur Markenkommunikation, die Werbekampagne sowie das Corporate Design für den gesamten Markenauftritt kommen von der Hamburger DNS Agentur für direkte Markenkommunikation (www.dns-hamburg.de). Men’s …
Casio zählt auf DNS Agentur für direkte Markenkommunikation
Casio zählt auf DNS Agentur für direkte Markenkommunikation
… GmbH, Norderstedt, holt sich für die Kommunikation mit der werbekritischen Zielgruppe der Lehrer Unterstützung bei der Hamburger DNS Agentur für direkte Markenkommunikation. Nach einem Agentur-Screening bekam die DNS den Zuschlag und übernimmt damit das Dialogmarketing für die Produktbereiche Taschenrechner (www.casio-schulrechner.de) und elektronische …
Bild: Pitch: TUI Cruises macht bei DNS Agentur für direkte Markenkommunikation festBild: Pitch: TUI Cruises macht bei DNS Agentur für direkte Markenkommunikation fest
Pitch: TUI Cruises macht bei DNS Agentur für direkte Markenkommunikation fest
Die Hamburger DNS Agentur für direkte Markenkommunikation (dns-hamburg.de) begrüßt nach erfolgreichem Pitch einen neuen Touristik-Kunden an Bord: TUI Cruises. Zum Start der Zusammenarbeit hat DNS eine integrierte Verkaufskampagne konzipiert und umgesetzt. Zielgruppe sind rund 10.000 Reisebüros in Deutschland und in europäischen Nachbarländern. Um den …
Bild: DNSi Agentur für digitale Kommunikation gewinnt Industrieverband WerkMörtelBild: DNSi Agentur für digitale Kommunikation gewinnt Industrieverband WerkMörtel
DNSi Agentur für digitale Kommunikation gewinnt Industrieverband WerkMörtel
DNSi, die Interactive-Tochter der DNS Agentur für direkte Markenkommunikation in Hamburg, hat nach einem Agenturscreening den Industrieverband WerkMörtel e.V., Duisburg überzeugt. Aufgabenstellung ist die Entwicklung eines neuen Internet-Auftritts für Informationen und Services rund um mineralische Baustoffe. Darüber hinaus übernimmt DNSi die Suchmaschinenoptimierung …
Bild: bellybutton Pflegelinie erstmals mit Werbeagentur - DNS Agentur für direkte MarkenkommunikationBild: bellybutton Pflegelinie erstmals mit Werbeagentur - DNS Agentur für direkte Markenkommunikation
bellybutton Pflegelinie erstmals mit Werbeagentur - DNS Agentur für direkte Markenkommunikation
… Kinder weltweit einen Namen gemacht. Für die Kommunikation zum Relaunch der Pflegelinie erhielt nun die Hamburger DNS Agentur für direkte Markenkommunikation (dns-hamburg.de) den Zuschlag. Damit holt sich bellybutton für diesen Geschäftsbereich erstmals Agentur-Unterstützung. Die Entscheidung fiel ohne Wettbewerbspräsentation aufgrund eines Projektauftrags. …
Bild: Runde 20 Prozent Wachstum: DNS Agentur für direkte Markenkommunikation zieht Top-Bilanz für 2010Bild: Runde 20 Prozent Wachstum: DNS Agentur für direkte Markenkommunikation zieht Top-Bilanz für 2010
Runde 20 Prozent Wachstum: DNS Agentur für direkte Markenkommunikation zieht Top-Bilanz für 2010
Die Hamburger DNS Agentur für direkte Markenkommunikation erzielte im Geschäftsjahr 2010 ein Wachstum von 20,6 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Diese Erfolgsbilanz basiert darauf, dass sich die Agentur in Wettbewerbspräsentationen stark durchsetzen konnte: Sieben von acht Pitches im Jahr 2010 wurden gewonnen. Neu auf die Kundenliste der DNS und ihrer Online-Tochter …
Bild: DNS Agentur für direkte Markenkommunikation wird Lead Agentur für ALVECONBild: DNS Agentur für direkte Markenkommunikation wird Lead Agentur für ALVECON
DNS Agentur für direkte Markenkommunikation wird Lead Agentur für ALVECON
Umfassender Markenrelaunch für Frankfurter Maklerorganisation: Der Finanz- und Versicherungsmakler ALVECON, Frankfurt am Main, hat die Hamburger DNS Agentur für direkte Markenkommunikation als Leadagentur mit der Entwicklung eines kompletten Markenrelaunches beauftragt. Dieser umfasst die neue Positionierung mit dem zentralen Marken-Claim „ALVECON – …
Sie lesen gerade: DNS Agentur für direkte Markenkommunikation realisiert Markteintrittskampagne für scoyo