openPR Recherche & Suche
Presseinformation

bellybutton Pflegelinie erstmals mit Werbeagentur - DNS Agentur für direkte Markenkommunikation

04.06.200909:56 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: bellybutton Pflegelinie erstmals mit Werbeagentur - DNS Agentur für direkte Markenkommunikation
Das neue Key Visual der bellybutton Pflegeserie
Das neue Key Visual der bellybutton Pflegeserie

(openPR) In zehn Jahren hat sich das Hamburger Unternehmen bellybutton (bellybutton.de) mit hochwertigen Produkten rund um Schwangerschaft, Mutterschaft, Babies und Kinder weltweit einen Namen gemacht. Für die Kommunikation zum Relaunch der Pflegelinie erhielt nun die Hamburger DNS Agentur für direkte Markenkommunikation (dns-hamburg.de) den Zuschlag. Damit holt sich bellybutton für diesen Geschäftsbereich erstmals Agentur-Unterstützung. Die Entscheidung fiel ohne Wettbewerbspräsentation aufgrund eines Projektauftrags. Die Entwicklung eines neuen Key Visuals für die Pflegelinie, Handelskommunikation und Point of Sale-Materialien sind die ersten Maßnahmen.

Mit der Überarbeitung der gesamten bellybutton Pflegelinie entsprechen alle Produkte einem strengen Standard zertifizierter Naturkosmetik. „Die erstklassige Qualität und ständige Weiterentwicklung unserer Produkte steht für uns stets im Mittelpunkt“, so bellybutton Geschäftsführerin Astrid Schulte. Und das gilt natürlich auch für die Kommunikation. „Wir sind sehr stolz darauf, uns für diese authentische und sympathische Marke einzusetzen“, so DNS Geschäftsführer Rainer Nickel. Die fünf bellybutton Partnerinnen – Astrid Schulte, Annette Bode, Katja Emcke, Ursula Karven und Dana Schweiger – bringen es zusammen auf 16 Kinder. „Bei bellybutton werden die Produkte so entwickelt, als wären sie fürs eigene Kind. Diese hohe Qualitäts-Messlatte wird auch an die Zusammenarbeit mit der Agentur angelegt. Auch wir haben den Anspruch, das Beste zu geben“, betont Rainer Nickel. Die DNS Agentur für direkte Markenkommunikation verfügt u.a. durch langjährige Arbeit für Mars/Masterfoods über große POS-Erfahrung. Die bellybutton Pflegerelaunch-Kampagne startet in diesen Tagen. Die internationale Adaption der in Deutschland entwickelten Werbemittel wird vor Ort in den einzelnen Ländern realisiert.

Diese Pressemitteilung steht Ihnen unter www.dns-hamburg.de im Bereich „Presse“ zum Download zur Verfügung.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 315003
 1954

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „bellybutton Pflegelinie erstmals mit Werbeagentur - DNS Agentur für direkte Markenkommunikation“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von DNS Agentur für direkte Markenkommunikation

Bild: Runde 20 Prozent Wachstum: DNS Agentur für direkte Markenkommunikation zieht Top-Bilanz für 2010Bild: Runde 20 Prozent Wachstum: DNS Agentur für direkte Markenkommunikation zieht Top-Bilanz für 2010
Runde 20 Prozent Wachstum: DNS Agentur für direkte Markenkommunikation zieht Top-Bilanz für 2010
Die Hamburger DNS Agentur für direkte Markenkommunikation erzielte im Geschäftsjahr 2010 ein Wachstum von 20,6 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Diese Erfolgsbilanz basiert darauf, dass sich die Agentur in Wettbewerbspräsentationen stark durchsetzen konnte: Sieben von acht Pitches im Jahr 2010 wurden gewonnen. Neu auf die Kundenliste der DNS und ihrer Online-Tochter DNSi kamen im vergangenen Jahr u.a. Nivea, Deutsche Messe, TUI Cruises, GEO und GEO-Shop. Insbesondere das Geschäft mit digitalen CRM-Anwendungen und Kampagnen wächst stark. Die von…
Bild: Digital gewinnt: Deutsche Messe setzt mit DNSi neue Schwerpunkte in der Besucher-KommunikationBild: Digital gewinnt: Deutsche Messe setzt mit DNSi neue Schwerpunkte in der Besucher-Kommunikation
Digital gewinnt: Deutsche Messe setzt mit DNSi neue Schwerpunkte in der Besucher-Kommunikation
Die Hamburger DNSi Agentur für digitale Kommunikation (dnsi.de) hat sich in einem Pitch der Deutschen Messe AG, Hannover, durchgesetzt. Ausgeschrieben waren Dialog-Konzepte für die CeBIT und die HANNOVER MESSE. DNSi und die Deutsche Messe setzen zukünftig gemeinsam neue Schwerpunkte: Besucher-Kommunikation und -Akquisition erhalten deutlich mehr Gewicht im Onlinebereich. Ziel der neuen Zusammenarbeit ist ein nachhaltiger Besucherdialog, der über das Messejahr 2011 hinausgeht. Das verabschiedete Dialog-Konzept besteht aus mehreren Bausteinen…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: DNS Agentur für direkte Markenkommunikation setzt Men’s Health POWERTOOLS in SzeneBild: DNS Agentur für direkte Markenkommunikation setzt Men’s Health POWERTOOLS in Szene
DNS Agentur für direkte Markenkommunikation setzt Men’s Health POWERTOOLS in Szene
… Rodale-Motor-Presse, Hamburg, (MensHealth.de) und die Hammer Sport AG, Neu Ulm, schaffen mit „Men’s Health POWERTOOLS“ eine neue Fitness-Marke. Die strategische Beratung zur Markenkommunikation, die Werbekampagne sowie das Corporate Design für den gesamten Markenauftritt kommen von der Hamburger DNS Agentur für direkte Markenkommunikation (www.dns-hamburg.de). Men’s …
Bild: Pitch: TUI Cruises macht bei DNS Agentur für direkte Markenkommunikation festBild: Pitch: TUI Cruises macht bei DNS Agentur für direkte Markenkommunikation fest
Pitch: TUI Cruises macht bei DNS Agentur für direkte Markenkommunikation fest
Die Hamburger DNS Agentur für direkte Markenkommunikation (dns-hamburg.de) begrüßt nach erfolgreichem Pitch einen neuen Touristik-Kunden an Bord: TUI Cruises. Zum Start der Zusammenarbeit hat DNS eine integrierte Verkaufskampagne konzipiert und umgesetzt. Zielgruppe sind rund 10.000 Reisebüros in Deutschland und in europäischen Nachbarländern. Um den …
Bild: Runde 20 Prozent Wachstum: DNS Agentur für direkte Markenkommunikation zieht Top-Bilanz für 2010Bild: Runde 20 Prozent Wachstum: DNS Agentur für direkte Markenkommunikation zieht Top-Bilanz für 2010
Runde 20 Prozent Wachstum: DNS Agentur für direkte Markenkommunikation zieht Top-Bilanz für 2010
Die Hamburger DNS Agentur für direkte Markenkommunikation erzielte im Geschäftsjahr 2010 ein Wachstum von 20,6 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Diese Erfolgsbilanz basiert darauf, dass sich die Agentur in Wettbewerbspräsentationen stark durchsetzen konnte: Sieben von acht Pitches im Jahr 2010 wurden gewonnen. Neu auf die Kundenliste der DNS und ihrer Online-Tochter …
Bild: DNS Agentur für direkte Markenkommunikation realisiert Markteintrittskampagne für scoyoBild: DNS Agentur für direkte Markenkommunikation realisiert Markteintrittskampagne für scoyo
DNS Agentur für direkte Markenkommunikation realisiert Markteintrittskampagne für scoyo
Die Hamburger DNS Agentur für direkte Markenkommunikation (dns-hamburg.de) verantwortet die Kreation und Umsetzung der ersten klassischen Werbemaßnahmen der Online-Lernplattform scoyo (scoyo.de). „Unser Ziel ist es, im neuen Segment „Edutainment“ Marktführer zu sein“, so Till Walz, Head of Marketing and Sales der scoyo GmbH. „Für DNS haben wir uns entschieden, …
Bild: Neuer Etat-Direktor bei pro-art werbeagenturBild: Neuer Etat-Direktor bei pro-art werbeagentur
Neuer Etat-Direktor bei pro-art werbeagentur
… und FREY.G2 in Düsseldorf. In seiner bisherigen Laufbahn war er für Kunden wie Tchibo, RWE, Glasurit und ABUS Kransysteme tätig. Nun wird der Vollblutwerber seine Erfahrungen in der Markenkommunikation im B2C- und B2B-Bereich bei pro-art werbeagentur einbringen. Als Etat-Direktor betreut Christoph Sauerland unter anderem Schmitz Cargobull und Schönox.
TOPiCO sucht Premiumagentur und findet sie in der DNS Agentur für direkte Markenkommunikation
TOPiCO sucht Premiumagentur und findet sie in der DNS Agentur für direkte Markenkommunikation
Das Hamburger Handelshaus für hochwertige Werbeartikel TOPiCO hat sich nach einem Agentur-Screening für die DNS Agentur für direkte Markenkommunikation entschieden. Die Aufgabenstellung an die Agentur ist die Neugestaltung des im Januar 2010 erscheinenden Hauptkatalogs PICOWORLD sowie eine offline Dialogmarketingkampagne an Wiederverkäufer und Geschäftskunden. …
Casio zählt auf DNS Agentur für direkte Markenkommunikation
Casio zählt auf DNS Agentur für direkte Markenkommunikation
… GmbH, Norderstedt, holt sich für die Kommunikation mit der werbekritischen Zielgruppe der Lehrer Unterstützung bei der Hamburger DNS Agentur für direkte Markenkommunikation. Nach einem Agentur-Screening bekam die DNS den Zuschlag und übernimmt damit das Dialogmarketing für die Produktbereiche Taschenrechner (www.casio-schulrechner.de) und elektronische …
Welke Consulting Gruppe feiert 20jähriges Jubiläum
Welke Consulting Gruppe feiert 20jähriges Jubiläum
… an trieb er die Entwicklung rasant voran. Durch den Zukauf einer Agentur für strategische Kommunikation und einer Online-Agentur konnte Welke bereits 1999 integrierte Markenkommunikation aus einer Hand anbieten. Die einzelnen Geschäftsbereiche führte Jan Welke 2002 unter dem Namen "Welke Consulting Gruppe" zusammen. Von der Werbeagentur zur Markenberatung …
Bild: ELV beauftragt DNS Agentur für direkte MarkenkommunikationBild: ELV beauftragt DNS Agentur für direkte Markenkommunikation
ELV beauftragt DNS Agentur für direkte Markenkommunikation
Die ELV Elektronik AG, eines der führenden Elektronik-Versandhäuser Europas mit Sitz in Leer (elv.de), hat die Hamburger DNS Agentur für direkte Markenkommunikation im Bereich Dialogmarketing engagiert. Neue Marketingkonzepte zu testen und den Katalog zu optimieren sind die wichtigsten Themen der Zusammenarbeit. Der neue ELV Katalog – „Der Beste, den …
Bild: TUI Leisure Travel profiliert Reisebüromarken - Auftrag für DNS Agentur für direkte MarkenkommunikationBild: TUI Leisure Travel profiliert Reisebüromarken - Auftrag für DNS Agentur für direkte Markenkommunikation
TUI Leisure Travel profiliert Reisebüromarken - Auftrag für DNS Agentur für direkte Markenkommunikation
… eines der größten Vertriebssysteme Deutschlands, schärft das Profil ihrer Reisebüromarken. Dafür hat die hundertprozentige TUI-Tochter die Hamburger DNS Agentur für direkte Markenkommunikation engagiert . Die Aufgabenstellung: individuelle Profilierung der drei Marken FIRST REISEBÜRO, Hapag-Lloyd Reisebüro und TUI ReiseCenter in Abgrenzung zum Markt. …
Sie lesen gerade: bellybutton Pflegelinie erstmals mit Werbeagentur - DNS Agentur für direkte Markenkommunikation