(openPR) In zehn Jahren hat sich das Hamburger Unternehmen bellybutton (bellybutton.de) mit hochwertigen Produkten rund um Schwangerschaft, Mutterschaft, Babies und Kinder weltweit einen Namen gemacht. Für die Kommunikation zum Relaunch der Pflegelinie erhielt nun die Hamburger DNS Agentur für direkte Markenkommunikation (dns-hamburg.de) den Zuschlag. Damit holt sich bellybutton für diesen Geschäftsbereich erstmals Agentur-Unterstützung. Die Entscheidung fiel ohne Wettbewerbspräsentation aufgrund eines Projektauftrags. Die Entwicklung eines neuen Key Visuals für die Pflegelinie, Handelskommunikation und Point of Sale-Materialien sind die ersten Maßnahmen.
Mit der Überarbeitung der gesamten bellybutton Pflegelinie entsprechen alle Produkte einem strengen Standard zertifizierter Naturkosmetik. „Die erstklassige Qualität und ständige Weiterentwicklung unserer Produkte steht für uns stets im Mittelpunkt“, so bellybutton Geschäftsführerin Astrid Schulte. Und das gilt natürlich auch für die Kommunikation. „Wir sind sehr stolz darauf, uns für diese authentische und sympathische Marke einzusetzen“, so DNS Geschäftsführer Rainer Nickel. Die fünf bellybutton Partnerinnen – Astrid Schulte, Annette Bode, Katja Emcke, Ursula Karven und Dana Schweiger – bringen es zusammen auf 16 Kinder. „Bei bellybutton werden die Produkte so entwickelt, als wären sie fürs eigene Kind. Diese hohe Qualitäts-Messlatte wird auch an die Zusammenarbeit mit der Agentur angelegt. Auch wir haben den Anspruch, das Beste zu geben“, betont Rainer Nickel. Die DNS Agentur für direkte Markenkommunikation verfügt u.a. durch langjährige Arbeit für Mars/Masterfoods über große POS-Erfahrung. Die bellybutton Pflegerelaunch-Kampagne startet in diesen Tagen. Die internationale Adaption der in Deutschland entwickelten Werbemittel wird vor Ort in den einzelnen Ländern realisiert.
Diese Pressemitteilung steht Ihnen unter www.dns-hamburg.de im Bereich „Presse“ zum Download zur Verfügung.