openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Presseinformation

02.06.200915:12 UhrIndustrie, Bau & Immobilien

(openPR) Town & Country Vertriebspartner für außerordentliches Wachstum geehrt
„Franny“-Verleihung in Leipzig

Hörselberg-Hainich, 2. Juni 2009 In Leipzig wurden die Town & Country Haus Vertriebspartner Wilhelm Layer aus Schwabmünchen (Bayern) und Helmut Bauer aus Lonnig (Rheinland-Pfalz) mit dem „Franny“ ausgezeichnet. Mit diesem Preis werden jährlich die erfolgreichsten Partner eines Vertiebssystems geehrt. Wilhelm Layer ist es gelungen im Zeitraum 1. Oktober 2008 bis 30. April 2009 mehr als 50 Prozent zusätzlich zu verkaufen. Helmut Bauer konnte in dieser Zeit den Umsatz mit dem Vertrieb von Town & Country Häusern um mehr als 65 Porzent steigern.


„Ich freue mich über diese Auszeichnung“, erklärte Wilhelm Layer anlässlich der Preisverleihung, „in einem schwierigen wirtschaftlichen Umfeld ist es gelungen deutlich mehr Menschen von den Vorteilen und vor allem der Sicherheit zu überzeugen, die ein eigenes Haus bieten.“ Helmut Bauer ergänzt: „ Neben der Freude über diesen Preis möchte ich auch unterstreichen, dass wir mit den Town & Country Häusern, der gebotenen hohen Qualität bei günstigen Preisen und den im Preis enthaltenen Schutzbriefen gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten unseren Kunden erhebliche Vorteile im Vergleich zu Wettbewerbern bieten können.“
Beide unterstrichen, dass auch eine fundierte Beratung einschließlich der Überprüfung und Absicherung individueller Risiken beim einzelnen Bauinteressenten Grundlage für ihren Erfolg in den letzten Monaten gewesen seien. „Bei Town & Country ist die Absicherung der großen Risiken beim Hausbau wie zum Beispiel Fertigstellungsgarantie und Gewährleistungsbürgschaft im Festpreis erhalten,“ erläuterten Wilhelm Layer und Helmut Bauer. „Wichtige Hinweise dazu gibt die Checkliste der Mannheimer Anwälte Arneburg Müller unter www.bauknowhow.de,“ ergänzten Layer und Bauer.
Der „Franny“ wird einmal jährlich im Rahmen einer Galaveranstaltung vom Deutschen Franchiseverband an besonders erfolgreiche Franchisepartner verliehen. In diesem Jahr fand die Preisverleihung im Panometer in Leipzig statt.

Das bundesweit tätige Unternehmen Town & County Haus mit Sitz im thüringischen Hörselberg-Hainich zählt bereits seit 2007 zu den Marktführern in der Hausbaubranche und ist das meistgekaufte Markenhaus 2007 und 2008.

Ihr Ansprechpartner: Jürgen Dawo
Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH
Hauptstr. 90 E, 99947 Hörselberg-Hainich OT Behringen Tel.: 036254-75.230
Fax: 036254-75.140
E-Mail: E-Mail
www.HausAusstellung.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 314435
 72

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Presseinformation“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH

Bild: Hausbau-Design Award: Town & Country Haus belegt Rang 3 mit Bungalow 128Bild: Hausbau-Design Award: Town & Country Haus belegt Rang 3 mit Bungalow 128
Hausbau-Design Award: Town & Country Haus belegt Rang 3 mit Bungalow 128
Zum 3. Mal stellten sich Holzhaus-, Massivbau- und Fertighaushersteller den Lesern und Usern zur Wahl um den Hausbau-Design Award. Die Zeitschriften „Der Bauherr“ und „Fertighaus aktuell“ suchten gemeinsam mit dem „www.Hausbau-Portal.net“ unter mehr als 70 Vorschlägen die attraktivsten Häuser in Deutschland. In diesen verschiedenen Kategorien wurde gewählt: klassische Häuser, moderne Häuser, Landhäuser, Bungalows, Plusenergiehäuser und Premiumhäuser. Town & Country Haus war in drei von sechs Kategorien nominiert. Bungalow 128 hat in der Kat…
„Unsere Vögel–Unsere Freunde“ – Jetzt bewerben & Entdecker-Paket gewinnen!
„Unsere Vögel–Unsere Freunde“ – Jetzt bewerben & Entdecker-Paket gewinnen!
Franchise-Partner von Town & Country Haus und netzwerk natur verlosen ein umfangreiches Entdecker-Paket rund um das Thema heimische Vögel im Wert von 450,00 Euro. „Mit jedem Haus, das wir bauen, nehmen wir der Natur ein Stückchen freie Fläche. Durch die Unterstützung von Nachhaltigkeitsprojekten wollen wir das wiedergutmachen, indem wir beispielsweise die Umweltbildung von Kindern und Jugendlichen fördern“, sagt Jürgen Dawo, Gründer von Town & Country Haus, Deutschlands meistgekauften Markenhaus. Vom 15. September bis 4. Oktober 2016 könne…

Das könnte Sie auch interessieren:

Anleihe-Umtausch von German Pellets: „Anleger müssen selbst aktiv werden“
Anleihe-Umtausch von German Pellets: „Anleger müssen selbst aktiv werden“
… Rendite in Höhe von 7,25% sowie German Pellets. Schließlich überlässt der Anleger uns im Falle eines Tausches Kapital für weitere fünf Jahre. Rechtlicher Hinweis: Diese Presseinformation stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf oder zur Zeichnung von Teilschuldverschreibungen der German Pellets GmbH …
Bild: IKK BB und Handwerkskammer Potsdam verstärken betriebliches GesundheitsmanagementBild: IKK BB und Handwerkskammer Potsdam verstärken betriebliches Gesundheitsmanagement
IKK BB und Handwerkskammer Potsdam verstärken betriebliches Gesundheitsmanagement
Gemeinsame Presseinformation (Potsdam, 3.12.2015) Die Handwerkskammer Potsdam und die Innungskrankenkasse Brandenburg und Berlin (IKK BB) planen ein ausgeweitetes betriebliches Gesundheitsmanagement in Handwerksbetrieben und Ausbildungsstätten in Westbrandenburg. Dazu unterzeichneten die Partner heute eine Kooperationsvereinbarung. Ziel der Vereinbarung …
Bild: Die richtigen Schritte für die mediale ReiseBild: Die richtigen Schritte für die mediale Reise
Die richtigen Schritte für die mediale Reise
… Interessant – nicht interessant. Der Redakteur nützt die Überschrift, das Bild und die ersten Zeilen, um seine Entscheidung zu treffen. Sie sind zunächst entscheidend, ob die Presseinformation ins Sichtfeld des Redakteurs gelangt. Erhält die Presseinformation vom ihm den Status „interessant auf den ersten Blick“ kommt es nun auf den weiteren Inhalt an. …
Dr. Beiche-Scholz neue Geschäftsführerin von ALK
Dr. Beiche-Scholz neue Geschäftsführerin von ALK
… ALK-Abelló A/S in Dänemark und beschäftigt in Deutschland über 140 Mitarbeiter. Hier finden Sie weitere Informationen zu: ALK/Allergien & Spezifische Immuntherapie/ Anaphylaxie:http://www.alkabello.com/DE/Presse/Presseinformation/WirUeberUns/Pages/welcome.aspx Bildarchiv:http://www.alkabello.com/DE/Presse/Presseinformation/Bildarchiv/Pages/welcome.aspx
itXnetz-connect: Erste Berliner IT-Expertenmesse
itXnetz-connect: Erste Berliner IT-Expertenmesse
Presseinformation itXnetz-berlin Berlin, 24.06.2005 itXnetz-connect: Erste Berliner IT-Expertenmesse Freiberufler und kleine IT-Firmen stellen aus - Ausstelleranmeldung ab sofort - Am 07. Oktober 2005 findet mit der 'itXnetz-connect' die erste Berliner IT-Expertenmesse statt. Erstmals werden sich freiberufliche Experten und kleine Unternehmen der IT- …
Bild: Suchmaschinenoptimierung (SEO) für PresseinformationenBild: Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Presseinformationen
Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Presseinformationen
… Online-Reputation-Management.Content-Marketing: Die Erstellung und Verbreitung von hochwertigem und relevantem Content, der sowohl Benutzer als auch Suchmaschinen anspricht. Dies kann Presseinformationen, Blog-Beiträge, Artikel, Videos, Infografiken und mehr umfassen.lokale SEO: Wenn eine Website lokale Dienstleistungen oder Produkte anbietet, ist es …
Bild: Thorsten Legat sieht Zweikampf um DschungelkroneBild: Thorsten Legat sieht Zweikampf um Dschungelkrone
Thorsten Legat sieht Zweikampf um Dschungelkrone
… Bildern (mit Downloadmöglichkeit der hochaufgelösten Dateien) steht Ihnen diese Presseinformation unter folgenden Links zur Verfügung: als pdf:https://www.strom-echt-fair.de/files/presse/pressemitteilung_3/Pressemitteilung%203%20STWB.pdf als doc:https://www.strom-echt-fair.de/files/presse/pressemitteilung_3/Pressemitteilung%203%20STWB.doc Bildmaterial …
Bild: fotokasten verschenkt über 6.000 LunchboxenBild: fotokasten verschenkt über 6.000 Lunchboxen
fotokasten verschenkt über 6.000 Lunchboxen
… uns riesig, dass das Interesse so groß war und sind überwältigt von der Anzahl an Bewerbungen“, freut sich Willbrandt über das Feedback auf die Geschenk-Aktion.Presseinformation 16. Dezember 2010 Große Freude am Nikolaustag: Mehr als 50 Grundschulen, Kindergärten und Kitas erlebten deutschlandweit am 06. Dezember ihr „gelbes Wunder“ – so wie zum Beispiel …
Die häufigsten Irrtümer in der Verbreitung von Presseinformationen der Reisebranche
Die häufigsten Irrtümer in der Verbreitung von Presseinformationen der Reisebranche
… darum geht, Informationen zur Veröffentlichung sachgerecht aufzubereiten. Und doch sieht der Alltag einer Redaktion anders aus, die sich der täglich zunehmenden Flut von Presseinformationen aller Art konfrontiert sieht, bei der mitunter alle Register der Kreativwirtschaft für die Kundschaft gezogen werden, angefangen bei der Zielgruppe, den Inhalten, …
ALK zieht um
ALK zieht um
… Anforderungen an Qualität und Wirtschaftlichkeit dort gewährleistet sind. Hier finden Sie weitere Informationen zu: ALK/ Allergien/ Spezifische Immuntherapie & Anaphylaxie: http://www.alk-abello.com/DE/Presse/Presseinformation/WirUeberUns/Pages/welcome.aspx Bildarchiv: http://www.alk-abello.com/DE/Presse/Presseinformation/Bildarchiv/Pages/welcome.aspx
Sie lesen gerade: Presseinformation