(openPR) Erst Spree, dann Havel: Berliner Kommunikationsagentur segelt zu neuen Ufern und bietet brandenburgischen Kunden einen Hafen in der Landeshauptstadt
Die Kommunikationsagentur ariadne an der spree eröffnet einen neuen Standort. Neben der Zentrale in Berlin ist das Unternehmen ab sofort auch mit einem Büro auf dem Gelände der Medienstadt Babelsberg in Potsdam vertreten. „Unsere Geschäfte mit brandenburgischen Kunden haben sich sehr gut entwickelt. Der Schritt nach Potsdam war daher nur folgerichtig“, erläutert Penelope Rosskopf, Gründerin und Geschäftsführerin von ariadne an der spree, das Engagement ihrer Agentur. „Pünktlich zu unserem zehnjährigen Bestehen bieten wir mit dem neuen Standort in der Potsdamer August-Bebel-Straße unser strategisches und operatives Kommunikationsmanagement nun auch vor Ort an.“
Derzeit organisiert ariadne an der spree für die Staatskanzlei, das Ministerium für Wirtschaft und die Kammern des Landes Brandenburg den am 16. Mai stattfindenden „Tag des offenen Unternehmens“ (www.offene-unternehmen.de). Bereits im Dezember stellte die Agentur im Auftrag des Landeswirtschaftsministeriums erfolgreich den Designpreis Brandenburg auf neue Beine. Für den gleichen Kunden entwickelt das Unternehmen derzeit die Marketingstrategie für die Region Westlausitz. Weitere brandenburgische Kunden sind etwa die ZukunftsAgentur Brandenburg (ZAB) oder der Businessplan-Wettbewerb Berlin-Brandenburg (BPW).