openPR Recherche & Suche
Presseinformation

juh Büromöbel GmbH startet neues Portal für 2. Wahl Büromöbel

Bild: juh Büromöbel GmbH startet neues Portal für 2. Wahl Büromöbel

(openPR) Was passiert mit Retouren von beschädigten Büromöbeln? Meist werden diese per Schrottpresse oder Sperrmüll entsorgt. Jedoch findet sich immer wieder das eine oder andere gut erhaltene Stück, das vielleicht doch noch einen Abnehmer findet und somit das Budget vieler Unternehmer und Privatleute nicht so stark belastet.

Bei juh Büromöbel finden Kunden bereits seit längerem 2. Wahl Ware. Von der bisherigen Quelle hat man sich jedoch getrennt. Geschäftsführer Gerald Judenau hierzu: „In den letzten Monaten haben wir festgestellt, dass wir immer mehr Schränke nach Aufnahme ins Lager ein weiteres Mal anfassen mussten, um diese zu reparieren. Auf Dauer ist dies zu kostenintensiv und zu aufwändig. Daher haben wir uns dazu entschlossen, zukünftig das Programm zu verkleinern und gleichzeitig qualitativ zu verbessern. Wir sortieren aus, was noch zu verkaufen ist und was nicht.“

Hierzu hat juh Büromöbel ein neues Portal im Internet eröffnet. Unter www.Zweite-Wahl-Bueromoebel.de erreichen Kunden und Interessenten das 2. Wahl-Sortiment von juh Büromöbel. Alle dort befindlichen Schränke sind zu 100 % funktionsfähig und haben unterschiedliche Mängel, so dass jeder Schrank ein Unikat darstellt. Jeder Schrank besitzt seine eigene Beschreibung der optischen Mängel um Transparenz zu gewährleisten.

„Manche Sachen gehören verschrottet oder auf den Sperrmüll, diese sind einfach nicht mehr zu gebrauchen. Aber man muss doch sehen, dass wirklich einige Schränke dabei sind, bei denen es einfach viel zu schade wäre, wenn diese nicht doch ihrer ursprünglichen Funktion zugeführt werden. Wir denken, unsere Kunden freut es, günstige Büromöbel zu erstehen, wenn das Budget knapp bemessen ist. So ein Schnäppchen ist nie verkehrt, wenn man von den optischen Mängeln absehen kann.“, berichtet juh-Geschäftsführer Gerald Judenau.

Selbstverständlich bietet juh Büromöbel auch weiterhin neue Büromöbel verschiedener Hersteller an. Hierzu zählt auch Planung von Büroräumen. juh Büromöbel befindet sich im steten Austausch mit den Herstellern und bietet so seinen Kunden eine Komplettlösung für das Büro.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 304078
 869

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „juh Büromöbel GmbH startet neues Portal für 2. Wahl Büromöbel“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von juh Büromöbel GmbH

Bild: juh Büromöbel erweitert Bestellvorgang um Online-Bezahlsystem PayPalBild: juh Büromöbel erweitert Bestellvorgang um Online-Bezahlsystem PayPal
juh Büromöbel erweitert Bestellvorgang um Online-Bezahlsystem PayPal
Im Büromöbel-Onlineshop von juh Büromöbel wurde nun die Schnittstelle zu PayPal eingerichtet. Wählt der Käufer nach Befüllung des Warenkorbs bei der Bestellung die Zahlungsart PayPal aus, so wird er anschließend auf die Seiten von PayPal geleitet, um die Zahlung durchzuführen. Im nächsten Schritt wird der Käufer wieder in den Bestellvorgang bei juh Büromöbel geleitet. So genießen Kunden ab sofort bei allen Bestellungen über den Zahlungsweg PayPal die gesamten Annehmlichkeiten und Funktionalitäten eines Online-Bezahlsystems. Als weiteres kle…
Bild: Keinerlei Versandkosten bei juh Büromöbel GmbHBild: Keinerlei Versandkosten bei juh Büromöbel GmbH
Keinerlei Versandkosten bei juh Büromöbel GmbH
Bislang mussten Kunden bei juh Büromöbel GmbH bis zu 10 Prozent des Warenwertes als Versandkosten bezahlen. Aber ab heute ist alles anders. Alle Angebote auf den Webseiten der juh Büromöbel GmbH sind ab sofort versandkostenfrei. GmbH-Geschäftsführer Gerald Judenau: „Es hat mich schon lange gestört, dass unsere Kunden bei einem Warenwert von beispielsweise 1.000 € gute 100 € Versandkosten zahlen mussten. Bislang war es aber leider nicht anders möglich. Jetzt haben wir stark gerechnet und einige Dinge neu kalkuliert und können an anderer Stell…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Keinerlei Versandkosten bei juh Büromöbel GmbHBild: Keinerlei Versandkosten bei juh Büromöbel GmbH
Keinerlei Versandkosten bei juh Büromöbel GmbH
Bislang mussten Kunden bei juh Büromöbel GmbH bis zu 10 Prozent des Warenwertes als Versandkosten bezahlen. Aber ab heute ist alles anders. Alle Angebote auf den Webseiten der juh Büromöbel GmbH sind ab sofort versandkostenfrei. GmbH-Geschäftsführer Gerald Judenau: „Es hat mich schon lange gestört, dass unsere Kunden bei einem Warenwert von beispielsweise …
Bild: Büromöbel Leasing bis zu 60 Monaten bei hkb BüroeinrichtungenBild: Büromöbel Leasing bis zu 60 Monaten bei hkb Büroeinrichtungen
Büromöbel Leasing bis zu 60 Monaten bei hkb Büroeinrichtungen
Steht die Büroeinrichtung und die Kosten für die benötigten Büromöbel fest, wird der Leasingvertrag für die Büromöbel mit Kundenadresse und mit dem Büromöbellieferant hkb Büroeinrichtungen ausgefüllt. Im Büromöbel Leasingvertrag werden alle Büromöbel und Bürositzmöbel aufgelistet und die gewünschte Leasinglaufzeit festgelegt. Bedingt durch die Langlebigkeit …
Bild: Büromöbel Leasing - Flexibel sein und Kosten sparenBild: Büromöbel Leasing - Flexibel sein und Kosten sparen
Büromöbel Leasing - Flexibel sein und Kosten sparen
hkb Büroeinrichtungen bietet seit Heute ihren Kunden die Möglichkeit Büromöbel und Büro-Sitzmöbel nicht nur zu kaufen sondern für einen bestimmten Zeitraum die gesamte Büroeinrichtung zu leasen. Da wir ausschließlich hochwertige Büromöbel anbieten, die auch einen Büroumzug problemlos überstehen, ist es nur logisch das immer mehr Kunden sich für diese …
Ergonomische Büromöbel
Ergonomische Büromöbel
Effektivität und Optimierung dank ergonomischer Büromöbel Ein immer wieder kehrendes und aktuelles Thema für jedes Unternehmen, sei es ein Kleinunternehmer, ein Mittelständler oder ein internationaler Konzern ist die Optimierung und die Steigerung der Effektivität der Arbeit und ihrer Prozesse. Ein leider zu häufig dabei vernachlässigter Aspekt ist der …
Bild: Die "alten Büromöbel" einfach wieder zu Geld machen? Büromöbel-Vermarktung im Internet mit curriculum-kompassBild: Die "alten Büromöbel" einfach wieder zu Geld machen? Büromöbel-Vermarktung im Internet mit curriculum-kompass
Die "alten Büromöbel" einfach wieder zu Geld machen? Büromöbel-Vermarktung im Internet mit curriculum-kompass
Darmstadt. April 2009. Der Curriculum-Kompass, als Onlineportal für gebrauchte Büromöbel vollzieht in 2009 einen weiteren Erfolgsschritt für Unternehmer. Unter curriculum-kompass.de finden anspruchsvolle Käuferinnen und Käufer bereits seit 2007 hochwertige Büromöbel mit Berufserfahrung. Seit seinem Start hat sich der Curriculum-Kompass stetig in ein …
Ketchup-mayo-senf.de - Büromöbel nicht nur für Existenzgründer
Ketchup-mayo-senf.de - Büromöbel nicht nur für Existenzgründer
Sindelfingen, 27.044.2009. Ketchup-Mayo-Senf.de ist eine Marke der Clauss & Palacios GmbH, die auf gebrauchte sowie neue Büromöbel spezialisiert ist. Bei Ketchup-Mayo-Senf.de gibt es gebrauchte Büromöbel von Markenherstellern wie Vitra, USM Haller, König & Neurath, Palmberg, Moll oder auch VS Möbel. Gebrauchte Büromöbel sind gerade zur Zeit eine …
Das Thema "Steh-/Sitz" gewinnt immer mehr an Bedeutung.
Das Thema "Steh-/Sitz" gewinnt immer mehr an Bedeutung.
… Bewegungsausgleich im Büro. Ergonomisch gestaltete Arbeitsplätze fördern bei den Nutzern Gesundheit, Zufriedenheit, Motivation und Leistung. Mit dem Steh-/Sitz-Tisch SERO von HUND Büromöbel GmbH steht dem ergonomie- und umweltbewussten Büroarbeiter ein Produkt zur Verfügung, mit dem sich einseitige Belastungen und Bewegungsmangel vorbeugen lassen. Der …
Bild: hkb Büroeinrichtungen 33 Jahre BüromöbelBild: hkb Büroeinrichtungen 33 Jahre Büromöbel
hkb Büroeinrichtungen 33 Jahre Büromöbel
… als Jubiläumstag - und feiert ihren 33. Geburtstag. Das ursprünglich in Leverkusen ansässige Unternehmen verfügt über eine lange Erfahrung im Bereich Büroeinrichtung und Büromöbel. Eigene Einrichtungslinien im Büro- und Objektbereich sind seit jeher vertreten und ein festes Standbein im Vertrieb von Büromöbeln. Im Jahr 2008 erfolgte der Umzug nach …
Bild: Büroeinrichtung im Greenoffice-KreislaufBild: Büroeinrichtung im Greenoffice-Kreislauf
Büroeinrichtung im Greenoffice-Kreislauf
… werden kann. Der Kunde vertraut auf den umgekehrten Greenoffice-Kreislauf: Vermarktung zum Bestpreis nach Sachverständigen-Bewertung der komplette Büroeinrichtung. Firmeninsolvenz als Büromöbel-Beschaffungsquelle !? Wie sich im youtube-Video der Kundeneinrichtung meines Kunden Synview GmbH – Produzent von 3D-Materialprüfsytemen zeigt, kann auch aus …
Bild: Report | Eine Gute Partnerschaft - Opus & Hund Büromöbel - Strategische Markenentwicklung und -führungBild: Report | Eine Gute Partnerschaft - Opus & Hund Büromöbel - Strategische Markenentwicklung und -führung
Report | Eine Gute Partnerschaft - Opus & Hund Büromöbel - Strategische Markenentwicklung und -führung
Die Bayreuther Opus Marketing GmbH verantwortet seit dem Jahr 2008 das gesamte Werbe- und Marketing-Budget der Unternehmensgruppe Hund Büromöbel. Der europaweit agierende Hersteller hochwertiger Systemmöbel und Objekteinrichtung aus Biberach/Baden vertraute Opus die gesamte Markenentwicklung und Markenbegleitung an. Bereits viele Projekte wurden in diesem …
Sie lesen gerade: juh Büromöbel GmbH startet neues Portal für 2. Wahl Büromöbel