openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Keinerlei Versandkosten bei juh Büromöbel GmbH

Bild: Keinerlei Versandkosten bei juh Büromöbel GmbH

(openPR) Bislang mussten Kunden bei juh Büromöbel GmbH bis zu 10 Prozent des Warenwertes als Versandkosten bezahlen. Aber ab heute ist alles anders. Alle Angebote auf den Webseiten der juh Büromöbel GmbH sind ab sofort versandkostenfrei.

GmbH-Geschäftsführer Gerald Judenau: „Es hat mich schon lange gestört, dass unsere Kunden bei einem Warenwert von beispielsweise 1.000 € gute 100 € Versandkosten zahlen mussten. Bislang war es aber leider nicht anders möglich. Jetzt haben wir stark gerechnet und einige Dinge neu kalkuliert und können an anderer Stelle die erforderlichen Kosten einsparen, so dass wir unseren Kunden natürlich gerne entgegen kommen.“



Insbesondere traf der Umstand der berechneten Versandkosten auf Stahlschränke des britischen Büromöbelherstellers Bisley zu. Wer nun denkt, die Preise wurden entsprechend nach oben angepasst, der irrt. Gerald Judenau: „Die Preise sind an vielen Stellen gleich geblieben, manche Angebote konnten wir sogar nach unten korrigieren. So haben wir insgesamt eine Preissenkung von 10 – 15 Prozent. Wir hoffen natürlich, dass dies bei unseren Kunden breiten Anklang finden wird.“

Das Wegfallen der Versandkosten soll allerdings nicht das Ende sein. So berichtet juh Büromöbel-Geschäftsführer Gerald Judenau, dass es ab April bis in den Sommer hinein noch weitere Aktionen geben soll, bei denen die Preise stark nach unten purzeln werden. Den Anfang macht die Frühlingsaktion für den Bereich der II. Wahl-Ware von Bisley, die bei juh Büromöbel im Internet beim Bisleystore und bei eBay angeboten wird. „Wir wollen unseren Lagerbestand erheblich verringern, da wir zukünftig einen Teil unseres Lagers als Showroom verwenden wollen. Unsere bisherigen 70 m² Showroom reichen bei weitem nicht aus. Wir haben so viele Kunden, die zumindest mal einen Schreibtisch oder einen neuen Schrank anfassen wollen, oder in einem büroähnlichen Umfeld sehen möchten. Das ist bei der immer größer werdenden Produktpalette natürlich mit 70 m² nicht machbar. Wenn wir weitere 100 m² nutzen und ausstatten könnten, hätten wir viel mehr zu zeigen. Daher haben wir uns dazu entschieden, viele unserer 2. Wahl-Schränke in Pakete zu packen und für kleines Geld anzubieten. Hierbei ist anzumerken, dass es sich hierbei zunächst um Schränke handelt, die nicht mehr unbedingt bürotauglich sind, aber für Altarchive, Garagen, Kellerräume etc. noch hervorragend geeignet sind.“, berichtet die Geschäftsführerin am Ruder der juh Büromöbel GmbH, Yvonne Heikampf.

Die ersten Angebote werden bei eBay zu finden sein. Der Verkäufername dort lautet juh-bueromoebel. Hier finden Interessenten eine Menge weiterer Angebote aus dem reichhaltigen Angebot von juh Büromöbel, immer getreu dem Firmenmotto: All I need is juh!

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 296003
 1170

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Keinerlei Versandkosten bei juh Büromöbel GmbH“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von juh Büromöbel GmbH

Bild: juh Büromöbel GmbH startet neues Portal für 2. Wahl BüromöbelBild: juh Büromöbel GmbH startet neues Portal für 2. Wahl Büromöbel
juh Büromöbel GmbH startet neues Portal für 2. Wahl Büromöbel
Was passiert mit Retouren von beschädigten Büromöbeln? Meist werden diese per Schrottpresse oder Sperrmüll entsorgt. Jedoch findet sich immer wieder das eine oder andere gut erhaltene Stück, das vielleicht doch noch einen Abnehmer findet und somit das Budget vieler Unternehmer und Privatleute nicht so stark belastet. Bei juh Büromöbel finden Kunden bereits seit längerem 2. Wahl Ware. Von der bisherigen Quelle hat man sich jedoch getrennt. Geschäftsführer Gerald Judenau hierzu: „In den letzten Monaten haben wir festgestellt, dass wir immer me…
Bild: juh Büromöbel erweitert Bestellvorgang um Online-Bezahlsystem PayPalBild: juh Büromöbel erweitert Bestellvorgang um Online-Bezahlsystem PayPal
juh Büromöbel erweitert Bestellvorgang um Online-Bezahlsystem PayPal
Im Büromöbel-Onlineshop von juh Büromöbel wurde nun die Schnittstelle zu PayPal eingerichtet. Wählt der Käufer nach Befüllung des Warenkorbs bei der Bestellung die Zahlungsart PayPal aus, so wird er anschließend auf die Seiten von PayPal geleitet, um die Zahlung durchzuführen. Im nächsten Schritt wird der Käufer wieder in den Bestellvorgang bei juh Büromöbel geleitet. So genießen Kunden ab sofort bei allen Bestellungen über den Zahlungsweg PayPal die gesamten Annehmlichkeiten und Funktionalitäten eines Online-Bezahlsystems. Als weiteres kle…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Vor Ort vorgestellt: Büromöbel-Berufe und Büromöbel-Know-HowBild: Vor Ort vorgestellt: Büromöbel-Berufe und Büromöbel-Know-How
Vor Ort vorgestellt: Büromöbel-Berufe und Büromöbel-Know-How
Ruhrgebietler haben ab sofort die Möglichkeit, interessante Einblicke in die Welt des Büromöbel-Handles zu erhalten. Nach vorheriger Anmeldung erhalten Besucher eine Führung durch Dortmunds größtem Büromöbel-Händler – die Bürowelt-Gmbh. Sie erfahren alles über die Berufsfelder in dieser Branche, die anfallenden Arbeiten und jede Menge Wissenswertes zum …
Bild: hkb Büroeinrichtungen 33 Jahre BüromöbelBild: hkb Büroeinrichtungen 33 Jahre Büromöbel
hkb Büroeinrichtungen 33 Jahre Büromöbel
… als Jubiläumstag - und feiert ihren 33. Geburtstag. Das ursprünglich in Leverkusen ansässige Unternehmen verfügt über eine lange Erfahrung im Bereich Büroeinrichtung und Büromöbel. Eigene Einrichtungslinien im Büro- und Objektbereich sind seit jeher vertreten und ein festes Standbein im Vertrieb von Büromöbeln. Im Jahr 2008 erfolgte der Umzug nach …
Bild: ERP Beratung UBK hat ERP-Auswahl-Projekt bei der REISS Büromöbel GmbH erfolgreich beendetBild: ERP Beratung UBK hat ERP-Auswahl-Projekt bei der REISS Büromöbel GmbH erfolgreich beendet
ERP Beratung UBK hat ERP-Auswahl-Projekt bei der REISS Büromöbel GmbH erfolgreich beendet
Lauf, 15. Juli 2015 Das ERP-Auswahl-Projekt bei der REISS Büromöbel GmbH wurde nach gut einem halben Jahr mit Erfolg beendet. Aufgrund dem Varianten Know-how, der Zukunftsfähigkeit des Systems und zum Schluss realistischer Kostenvorstellungen hat sich REISS Büromöbel GmbH für eine sehr flexible und moderne Branchenlösung mit integriertem Variantenmanagement …
Ketchup-mayo-senf.de - Büromöbel nicht nur für Existenzgründer
Ketchup-mayo-senf.de - Büromöbel nicht nur für Existenzgründer
Sindelfingen, 27.044.2009. Ketchup-Mayo-Senf.de ist eine Marke der Clauss & Palacios GmbH, die auf gebrauchte sowie neue Büromöbel spezialisiert ist. Bei Ketchup-Mayo-Senf.de gibt es gebrauchte Büromöbel von Markenherstellern wie Vitra, USM Haller, König & Neurath, Palmberg, Moll oder auch VS Möbel. Gebrauchte Büromöbel sind gerade zur Zeit eine …
Ergonomische Büromöbel
Ergonomische Büromöbel
Effektivität und Optimierung dank ergonomischer Büromöbel Ein immer wieder kehrendes und aktuelles Thema für jedes Unternehmen, sei es ein Kleinunternehmer, ein Mittelständler oder ein internationaler Konzern ist die Optimierung und die Steigerung der Effektivität der Arbeit und ihrer Prozesse. Ein leider zu häufig dabei vernachlässigter Aspekt ist der …
Bild: Über 10 Jahre Erfahrung im Bereich Tinte und TonerBild: Über 10 Jahre Erfahrung im Bereich Tinte und Toner
Über 10 Jahre Erfahrung im Bereich Tinte und Toner
… auch Anfänger schnell zu recht finden. Mit nur wenigen Klicks wird der User zu seinem passenden Produkt geführt. Die Kaufabwicklung ist sehr einfach und die Versandkosten und die Produkte sehr preiswert. Tintenshop.de hat außerdem ein Gütesiegel für die niedrigen Portokosten erhalten. Genau das erwartet ein Kunde im Internet. "Bei Unzufriedenheit nehmen …
jourtym.de: Der Onlineshop für hochwertige Wohn- und Büromöbel in stilvollem Design
jourtym.de: Der Onlineshop für hochwertige Wohn- und Büromöbel in stilvollem Design
… Ihre Möbel unter www.jourtym.de direkt online bestellen und zu sich nach Hause oder ins Büro liefern lassen. Natürlich werden je nach Art der Büromöbel Versandkosten unterschiedlich berechnet. Allen Produkten ist eine Anleitung zum Selbstaufbau beigefügt. Auf Wunsch übernimmt jedoch eine Möbelspedition zu günstigen Konditionen den Aufbau Ihrer Wohn- …
Bild: Report | Eine Gute Partnerschaft - Opus & Hund Büromöbel - Strategische Markenentwicklung und -führungBild: Report | Eine Gute Partnerschaft - Opus & Hund Büromöbel - Strategische Markenentwicklung und -führung
Report | Eine Gute Partnerschaft - Opus & Hund Büromöbel - Strategische Markenentwicklung und -führung
Die Bayreuther Opus Marketing GmbH verantwortet seit dem Jahr 2008 das gesamte Werbe- und Marketing-Budget der Unternehmensgruppe Hund Büromöbel. Der europaweit agierende Hersteller hochwertiger Systemmöbel und Objekteinrichtung aus Biberach/Baden vertraute Opus die gesamte Markenentwicklung und Markenbegleitung an. Bereits viele Projekte wurden in diesem …
Das Thema "Steh-/Sitz" gewinnt immer mehr an Bedeutung.
Das Thema "Steh-/Sitz" gewinnt immer mehr an Bedeutung.
… Bewegungsausgleich im Büro. Ergonomisch gestaltete Arbeitsplätze fördern bei den Nutzern Gesundheit, Zufriedenheit, Motivation und Leistung. Mit dem Steh-/Sitz-Tisch SERO von HUND Büromöbel GmbH steht dem ergonomie- und umweltbewussten Büroarbeiter ein Produkt zur Verfügung, mit dem sich einseitige Belastungen und Bewegungsmangel vorbeugen lassen. Der …
Bild: Neuer Online-Shop für moderne WohnideenBild: Neuer Online-Shop für moderne Wohnideen
Neuer Online-Shop für moderne Wohnideen
… werden. Im Online-Shop eingekaufte Möbel werden direkt zum Kunden nach Hause versandt, meist im vormontierten Zustand. Ohne Fachkenntnisse und ohne spezielles Werkzeug können die Produkte leicht zusammengebaut werden. Die Versandkosten für den bundesweiten Versand betragen 9,90 €, 19 € oder 49 €. Auf Anfrage ist auch ein weltweiter Versand möglich.
Sie lesen gerade: Keinerlei Versandkosten bei juh Büromöbel GmbH