openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Online Marketing WebKongress - Geschäftsbeziehungen fest im Griff - klar strukturiertes Verkaufen

21.04.200915:01 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Online Marketing WebKongress - Geschäftsbeziehungen fest im Griff - klar strukturiertes Verkaufen
Viruellen Marketing Messe
Viruellen Marketing Messe

(openPR) Vertriebs- und Markterfolg hängt von der Fähigkeit ab, Beziehungen zu Kunden aufzubauen. Diese Qualität der Beziehungsnetze wird häufig nicht erkannt.

Der Vertrieb in Organisationen größerer Unternehmen muss effizient unterstützt werden!
Doch wie wird in großen Unternehmungen erfolgreich verkauft? Auf diese Frage gibt es mehr als nur eine simple Antwort – doch eines ist gewiss: den richtigen Ansprechpartner zu kennen, bedeutet weit mehr, als nur einen Fuß in der Tür zu haben. Wer bereitet Entscheidungen vor? Wer verantwortet Budget und wer gibt Empfehlungen für die Kaufentscheidung ?

Wer in Konzernen erfolgreich verkaufen möchte, der muss stets auf dem Laufenden sein, Beim Verkaufsprozess ist es von entscheidender Bedeutung genau zu wissen, wer kundenseitig welche Kompetenzen, Bedürfnisse und Einflussmöglichkeiten hat.

In einem der insgesamt 16 Webinare des ersten Online Marketing WebKongress am 28. und 29. April behandelt Andreas Dolle – Geschäftsführer des ADM Instituts diese komplexen Beziehungsgeflechte.

„Wir haben eine Methode entwickelt, mit der Sie innerhalb einer Minute eine konkrete Aussage über Ihren Beziehungsstand im Unternehmen jetzt, vor einem Jahr und der Entwicklung treffen können; ein Instrument, das jeder Geschäftsführer, jeder Vertriebler und jede Führungskraft, die in irgendeiner Weise verkaufsaktiv oder in Führungsverantwortung arbeitet, braucht.

Ich bin begeistert, diese Methode ganz entspannt von meinem Arbeitsplatz aus dem WebKongress Publikum live präsentieren zu können“, freut sich Andreas Dolle über die Teilnahme am Online Marketing WebKongress.

Der Online Marketing WebKongress findet Live und ausschließlich im Internet am 28. und 29. April 2009 auf der virtuellen Marketing Messe statt.

Die Teilnahme am WebKongress sowie der Besuch der begleitenden virtuellen Marketing Messe http://marketing.expo-ip.com ist für Besucher vollkommen kostenfrei.

Interessierte Besucher finden die Agenda zum WebKongress auf folgender URL:
http://www.worldbit.de/front_content.php?idcat=181 und können sich direkt zum WebKongress anmelden: http://lists.expo-ip.com/form.do?agnCI=1&agnFN=04_Kongress

Veranstalter des WebKongress und Betreiber der Virtuellen Messeplattform ist das Darmstädter Unternehmen msConsult.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 302746
 75

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Online Marketing WebKongress - Geschäftsbeziehungen fest im Griff - klar strukturiertes Verkaufen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von msConsult

Bild: Marketing und E-Commerce Manager – live und online auf der DiMarEx vom 28.01.2019 bis 01.02.2019Bild: Marketing und E-Commerce Manager – live und online auf der DiMarEx vom 28.01.2019 bis 01.02.2019
Marketing und E-Commerce Manager – live und online auf der DiMarEx vom 28.01.2019 bis 01.02.2019
Die Digitalisierung hat uns inzwischen fest im Griff und ist geprägt von einem Überfluss an Informationen. Ein gefühlt unaufhaltsamer Strom aus E-Mails, Newslettern, Webseiten PopUps und Banner prasseln auf Mitarbeiter und Entscheider ein. Da stellen sich gerade im B2B Bereich Marketing Managern und Agenturen die Fragen: - wie können wir mit unseren Botschaften überhaupt noch zur Zielgruppe durchdringen? - wie bekommen wir neue qualifizierte Kontakte aus unserer Zielgruppe? - wie gelingt es uns, persönliche Beratungstermine zu vereinbaren? …
Bild: Trendsetter Digitale EventsBild: Trendsetter Digitale Events
Trendsetter Digitale Events
Um erklärungsbedürftige Produkte und Lösungen erfolgreich im B2B Geschäft zu verkaufen, sind Beratungsgespräche durch sachkundige Vertriebsmitarbeiter unverzichtbar. Insbesondere gilt dies bei Messeauftritten, Roadshows und Hausmessen. Mit Digitalen Events ändert sich daran nichts – nur wird alles effizienter und auch kostensparender. INNOVATIVE DIGITALE EVENT-PLATTFORMEN ... ermöglichen es, Veranstaltungen, wie Haus-, Branchen- oder sonstige Fachmessen digital und live im Internet durchzuführen und das einschließlich der unverzichtbaren B…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Online Marketing WebKongress - 10 heiße Tool-Tipps – live & online direkt von GoogleBild: Online Marketing WebKongress - 10 heiße Tool-Tipps – live & online direkt von Google
Online Marketing WebKongress - 10 heiße Tool-Tipps – live & online direkt von Google
10 Business Tool-Tipps direkt vom Profi – live in der Online-Konferenz beim kostenfreien Online Marketing WebKongress mit virtueller Messe am 28 & 29. April 2009 Nicht nur die Automobilbranche ist von den derzeitigen Turbulenzen gebeutelt. Auch der Mittelstand muss verstärkt auf die Kostenbremse treten und dabei auch noch neue Kunde gewinnen. Werbung …
E-Mail Marketing und das Social Web
E-Mail Marketing und das Social Web
Live Vortrag im Web am 16.09.2009 – Newsletter mit Blogs, Twitter & Co. verbinden Im Rahmen des dritten Online Marketing WebKongress am 15. und 16.09.2009, an dem jeder kostenfrei im Internet teilnehmen kann, zeigt Lars Müller von webworx GmbH in seinem Live Online-Vortrag auf, wie sich die aktuellen Instrumente des Web 2.0 mit Newsletter geschickt …
Bild: Es boomt – Videos und VideoAds sprengen alle ErwartungenBild: Es boomt – Videos und VideoAds sprengen alle Erwartungen
Es boomt – Videos und VideoAds sprengen alle Erwartungen
… Mittelstand davon profitieren – wie die Internet Gemeinde für sich gewinnen? Diese Fragen klärt die Schweizer Firma nextendx GmbH in Ihrem Live Webinar im Rahmen des ersten Online Marketing WebKongress am 28. April 2009 um 10:30 Uhr. Am 28. und 29. April 2009 bilden insgesamt 16 Live Webinare im Internet den ersten Online WebKongress, in dem die wichtigsten …
Bild: Online Marketing WebKongress - Werbekampagnen - was bringt’s denn?Bild: Online Marketing WebKongress - Werbekampagnen - was bringt’s denn?
Online Marketing WebKongress - Werbekampagnen - was bringt’s denn?
… Werbekampagne erfolgreich ist – und das obendrein ohne technische „Klimmzüge“ vollziehen zu müssen – der sollte dem Fachvortrag von Joachim Höhl beim Online Marketing WebKongress lauschen. „Mit dem neuartigen Telefontracking können Sie den Werbeerfolg nun erstmalig auch dann messen, wenn das Telefon klingelt. Die ideale Ergänzung zum Onlinetracking und …
Bild: Online Marketing WebKongress - Twitter Marketing – Zeitfresser oder das genialste Marketing-Tool unserer Zeit?Bild: Online Marketing WebKongress - Twitter Marketing – Zeitfresser oder das genialste Marketing-Tool unserer Zeit?
Online Marketing WebKongress - Twitter Marketing – Zeitfresser oder das genialste Marketing-Tool unserer Zeit?
… diskutiert. Während Deutschland noch diskutiert –haben in USA die Marketiers Twitter schon längst als ein weiteres Marketing-Instrument erkannt. Stefan Berns zum Thema seines Vortrags beim WebKongress: „Eine zentrale Frage im Online-Marketing ist: Wie bekomme ich möglichst viele qualifizierte Besucher auf meine Website, um sie später zu kaufenden Kunden, und …
Bild: Online Marketing WebKongress - Warum Ihre Mitbewerber gerade jetzt so scharf hinter Werbetexten her sindBild: Online Marketing WebKongress - Warum Ihre Mitbewerber gerade jetzt so scharf hinter Werbetexten her sind
Online Marketing WebKongress - Warum Ihre Mitbewerber gerade jetzt so scharf hinter Werbetexten her sind
Online Marketing WebKongress – „Wer interessieren will – muss provozieren“ (S. Dali) Warum Ihre Mitbewerber gerade jetzt so scharf hinter Werbetexten her sind, die wirklich verkaufen, erfahren Sie beim WebKongress am 28. & 29. April 2009 – Live im Internet! Es gibt Werbetexte, die mögen toll klingen – haben durch Grafiken, Bilder und Piktogramme …
Online Marketing WebKongress – Live im Internet – 7 Tage vor dmexco
Online Marketing WebKongress – Live im Internet – 7 Tage vor dmexco
20 Online Marketing Fachvorträge – TOP Speaker - live im Web. Das bietet der WebKongress all denen, die sich am 15. und 16. September 2009 live im Internet zuschalten möchten. Die Teilnahme ist vollkommen kostenfrei. Am 15. und 16. September 2009 veranstaltet msConsult den dritten Online Marketing WebKongress. Jeweils ab 09:30 Uhr erhalten Online Marketing …
Online Marketing WebKongress - Wissen tanken - Live Übertragung auf jeden Bildschirm
Online Marketing WebKongress - Wissen tanken - Live Übertragung auf jeden Bildschirm
Am 17. Juni 2009 – ab 09:45 veranstaltet msConsult [events over IP] den zweiten Online Marketing WebKongress. In vielen Fachvorträgen und Live Online Workshops können sich Werbetreibende, Werbe-Agenturen und Anbieter von Marketing Lösungen über neueste Trends und Tools des Marketing informieren – und das live und bequem direkt am PC-Arbeitsplatz. Auf …
Online Marketing WebKongress – Live im Internet
Online Marketing WebKongress – Live im Internet
16 Online Marketing Fachvorträge – live im Web - bietet der WebKongress all denen, die sich am 28. und 29. April 2009 im Internet zuschalten möchten. Am 28. und 29. April 2009 veranstaltet msConsult den weltweit ersten Online Marketing WebKongress. Jeweils ab 09:00 Uhr können Online Marketing Interessierte vollkommen kostenfrei in 16 Fachvorträgen einen …
Bild: Online Marketing WebKongress – Suchmaschinen Marketing - Die Kosten/Nutzen Relation fest im Griff behaltenBild: Online Marketing WebKongress – Suchmaschinen Marketing - Die Kosten/Nutzen Relation fest im Griff behalten
Online Marketing WebKongress – Suchmaschinen Marketing - Die Kosten/Nutzen Relation fest im Griff behalten
… unternehmerischer Kennzahlen richtig ausgesteuert werden und die Profitabilität steigern, ist das Thema des Fachvortrages der Firma Intershop im Rahmen des ersten Online Marketing WebKongress am 28. April 2009. „Im E-Commerce können Aufwand und Effizienz einer SEM-Kampagne schnell auseinander laufen. SEM von Intershop ist konsequent auf Ihre Ziele ausgerichtet …
Sie lesen gerade: Online Marketing WebKongress - Geschäftsbeziehungen fest im Griff - klar strukturiertes Verkaufen