openPR Recherche & Suche
Presseinformation

NAMCO BANDAI GAMES EUROPE KÜNDIGT THE MUNCHABLES™ AN

24.03.200912:14 UhrIT, New Media & Software
Bild: NAMCO BANDAI GAMES EUROPE KÜNDIGT THE MUNCHABLES™ AN

(openPR) Frankfurt am Main – 24. März 2009 – Ein Action-Adventure mit Biss: NAMCO BANDAI Games Europe kündigt heute The Munchables™ für Wii™ an. Das abgedrehte Abenteuer um die hungrigen, kugelförmigen Munchables lässt Spieler in eine bunte und lebendige Welt eintauchen, in der es die Heimat der friedlebenden Vielfraße vor fiesen Invasoren zu retten gilt.

Die Munchables werden vom Bösewicht Don Onion und seinen Piratenschergen angegriffen und müssen nun ihren Planeten retten. Da die niedlichen Hauptdarsteller ausgesprochene Feinschmecker sind, verteidigen sie ihre Heimat mit einer ganz eigenen Taktik: Essen. Je mehr ihrer nahrhaften Gegner die Munchables verspeisen, desto größer und stärker werden sie und können sich schlussendlich Don Onion stellen.
 
Dass die Munchables ihre Gegner zum Fressen gern haben, liegt vor allem an deren Aussehen: Unter den über 150 verschiedenen Feindtypen befinden sich so leckere Widersacher wie überdimensionale Reisbälle oder Auberginen. Zum Nachtisch erwartet die Spieler in The Munchables™ der “Mirror Mode”, in dem es gilt, die Level in umgekehrter Reihenfolge und gegen die Zeit zu meistern.

Weitere Delikatessen zu The Munchables™ befinden sich auf http://www.namcobandaigames.com/.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 294260
 1154

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „NAMCO BANDAI GAMES EUROPE KÜNDIGT THE MUNCHABLES™ AN“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Atari Deutschland GmbH

Bild: Atari ernennt Senior Product ManagerBild: Atari ernennt Senior Product Manager
Atari ernennt Senior Product Manager
Frieder Bartussek zum Senior Product Manager ernannt Frankfurt am Main, 13. Mai 2009 - Frieder Bartussek wird mit sofortiger Wirkung zum Senior Product Manager bei der Atari Deutschland GmbH ernannt. Sein Aufgabenbereich beinhaltet unter anderem die Vermarktung der Neuerscheinungen, der Namco Bandai Games Europe und Atari-Marken, wie Family Trainer, Tekken und The Witcher und der Lizenzrechte in Osteuropa und Russland. Dabei berichtet er direkt an Marketing Director Patrick Rausch. Frieder Bartussek studierte Medienwirtschaft an der Fachho…
Bild: Furkan aus Lübeck ist der DEUTSCHLAND SINGT ONLINE- StarBild: Furkan aus Lübeck ist der DEUTSCHLAND SINGT ONLINE- Star
Furkan aus Lübeck ist der DEUTSCHLAND SINGT ONLINE- Star
22-jähriger Sänger aus der Hansestadt konnte sich im Finale in Berlin gegen zwei Mitbewerberinnen durchsetzen und gewinnt mit dem PC-Karaokespiel DEUTSCHLAND SINGT ONLINE von Atari einen Plattenvertrag bei Universal Music - FRANKFURT AM MAIN – 01. April 2009 – Der erste DEUTSCHLAND SINGT ONLINE-Star von ATARI und Universal Music steht fest: Der 22-jährige Furkan Gürleyik aus Lübeck konnte die Jury von sich überzeugen und wurde deshalb mit einem Plattenvertrag von Universal Music belohnt. Im Finale am vergangenen Samstag in Berlin behauptete …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Atari ernennt Senior Product ManagerBild: Atari ernennt Senior Product Manager
Atari ernennt Senior Product Manager
… wird mit sofortiger Wirkung zum Senior Product Manager bei der Atari Deutschland GmbH ernannt. Sein Aufgabenbereich beinhaltet unter anderem die Vermarktung der Neuerscheinungen, der Namco Bandai Games Europe und Atari-Marken, wie Family Trainer, Tekken und The Witcher und der Lizenzrechte in Osteuropa und Russland. Dabei berichtet er direkt an Marketing …
ATARI schnürt ein ganzes Paket an Spielspass zur GC
ATARI schnürt ein ganzes Paket an Spielspass zur GC
… erbauten Witcher-Cinema auf dem Atari-Stand die Video-Premiere eines 7-minütigen CGI-Trailers zu sehen. Im Herbst wird Ace Combat 6: Fires of Liberation von den Entwicklern von NAMCO BANDAI Games endlich auch für die Next-Gen-Konsole Xbox 360™ von Microsoft erscheinen. Einen Vorgeschmack auf den sechsten Teil, mit der über 10 Millionen Exemplaren weltweit …
Bild: Flug-Action-Spiel "The Sky Crawlers: Innocent Aces" ab heute für Wii erhältlichBild: Flug-Action-Spiel "The Sky Crawlers: Innocent Aces" ab heute für Wii erhältlich
Flug-Action-Spiel "The Sky Crawlers: Innocent Aces" ab heute für Wii erhältlich
FRANKFURT AM MAIN – 26. Februar 2010 – Alle Systeme überprüft und Startfreigabe vom Tower: NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S veröffentlicht heute The Sky Crawlers: Innocent Aces für Nintendo Wii. Das Flug-Actionspiel basiert auf dem viel gepriesenen japanischen Animefilm des international geschätzten Regisseurs Mamoru Oshii (u.a. “Ghost in the Shell”) …
Einladung zur Atari-Pressekonferenz auf der Games Convention 2008
Einladung zur Atari-Pressekonferenz auf der Games Convention 2008
… alle interessierten Medien-Vertreter, eine Registrierung ist nicht erforderlich • Gezeigt werden die Titel: o Naruto Ultimate Ninja Storm (PS3): Matsuyama-san, Cyberconnect2 o Family Trainer (Wii): Namco Bandai Games o The Witcher Enhanced Edition (PC): CD Projekt o Neverwinter Nights 2 Storm of Zehir (PC): Matthew Rorie, Obsidian o Race Pro (Xbox …
Bild: Patrick Rausch neuer International Marketing Director bei NAMCO BANDAI PartnersBild: Patrick Rausch neuer International Marketing Director bei NAMCO BANDAI Partners
Patrick Rausch neuer International Marketing Director bei NAMCO BANDAI Partners
… Führungsrolle im weltweiten Marketing des Konzerns - Lyon/Frankreich, Frankfurt am Main/Deutschland, 09.11.2009 – Ab sofort ist Patrick Rausch International Marketing Director bei NAMCO BANDAI Partners. In seiner neuen Tätigkeit übernimmt Patrick Rausch die Verantwortung für die globale Vermarktung (exklusive Nordamerika und Japan) der NAMCO BANDAI Games …
Bild: 35 Jahre und kein bisschen leise: PAC-MAN™ gelb, rund und hungrig wie eh und jeBild: 35 Jahre und kein bisschen leise: PAC-MAN™ gelb, rund und hungrig wie eh und je
35 Jahre und kein bisschen leise: PAC-MAN™ gelb, rund und hungrig wie eh und je
… Jahre alt und gehört zu den absoluten Videospielklassikern. Der gelbe Vielfraß kann sich auch in seinem fortgeschrittenen Alter noch sehen lassen. Erst im Oktober 2014 verpasste BANDAI NAMCO Games der kultigen Figur ein Face Lifting und spricht mit dem neuen Spiel „PAC-MAN™ und die Geisterabenteuer“ eine neue, weitere Generation von Fans an. Die Erfolgsgeschichte …
Bild: Deutschland wird Gelb: „PAC-MAN™ und die Geisterabenteuer“ ab sofort im Handel erhältlichBild: Deutschland wird Gelb: „PAC-MAN™ und die Geisterabenteuer“ ab sofort im Handel erhältlich
Deutschland wird Gelb: „PAC-MAN™ und die Geisterabenteuer“ ab sofort im Handel erhältlich
… und die Geisterabenteuer wird sowohl Kinder als auch Eltern mit seiner gewaltfreien und bunten Welt begeistern“, so Frieder Bartussek, Marketing Director GSA bei BANDAI NAMCO Games Germany. „Auch nach fast 35 Jahren hat PAC-MAN™ nichts von seiner Anziehungskraft und seinem Spielwitz eingebüßt.“ PAC-MAN™ Franchise deckt vielfältige Produktpalette ab Die …
Wilde Jagd eröffnet: SERU bringt 'The Witcher 3' erfolgreich in den Handel
Wilde Jagd eröffnet: SERU bringt 'The Witcher 3' erfolgreich in den Handel
… Welt eintauchen. Die Auslieferung des dritten Abenteuers von Meisterhexer Geralt von Riva in den Fachhandel erfolgte durch SERU. Somit vertraute Vertriebspartner BANDAI NAMCO Entertainment wie gewohnt auf die Expertise und Verlässlichkeit des Logistikdienstleisters aus Nortorf. Die Geschäftsbeziehungen zwischen BANDAI NAMCO und SERU begannen bereits …
Bild: Integriertes Marketing-Konzept von BANDAI NAMCO Games und Bandai zu „PAC-MAN™ und die Geisterabenteuer“Bild: Integriertes Marketing-Konzept von BANDAI NAMCO Games und Bandai zu „PAC-MAN™ und die Geisterabenteuer“
Integriertes Marketing-Konzept von BANDAI NAMCO Games und Bandai zu „PAC-MAN™ und die Geisterabenteuer“
… Spielzeug kehrt das Kult-Franchise zurück. Ein integriertes Vermarktungskonzept stärkt die Präsenz am POS und den gemeinsamen Marken-Auftritt Frankfurt am Main, 23. April 2014 – BANDAI NAMCO Games und Bandai begleiten den Start des neuen PAC-MAN™ Franchises „PAC-MAN™ und die Geisterabenteuer“ in Deutschland mit einem kooperativen und integrierten Vermarktungskonzept …
Bild: BANDAI NAMCO vertreibt Lizenzprodukte mit SpreadshirtBild: BANDAI NAMCO vertreibt Lizenzprodukte mit Spreadshirt
BANDAI NAMCO vertreibt Lizenzprodukte mit Spreadshirt
35 Jahre PAC-MAN: Exklusive Designs zum Jubiläum Leipzig, 13. Januar 2016: Die E-Commerce-Plattform Spreadshirt baut ihre Lizenzpartnerschaften weiter aus. BANDAI NAMCO Entertainment Europe ist neuer Kooperationspartner und bietet seinen Gaming-Fans jetzt Merchandise-Produkte zu ihren Lieblingsspielen. Hierzu zählen Klassiker wie PAC-MAN, TEKKEN, GALAGA …
Sie lesen gerade: NAMCO BANDAI GAMES EUROPE KÜNDIGT THE MUNCHABLES™ AN