openPR Recherche & Suche
Presseinformation

BANDAI NAMCO vertreibt Lizenzprodukte mit Spreadshirt

13.01.201612:42 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: BANDAI NAMCO vertreibt Lizenzprodukte mit Spreadshirt

(openPR) 35 Jahre PAC-MAN: Exklusive Designs zum Jubiläum

Leipzig, 13. Januar 2016: Die E-Commerce-Plattform Spreadshirt baut ihre Lizenzpartnerschaften weiter aus. BANDAI NAMCO Entertainment Europe ist neuer Kooperationspartner und bietet seinen Gaming-Fans jetzt Merchandise-Produkte zu ihren Lieblingsspielen. Hierzu zählen Klassiker wie PAC-MAN, TEKKEN, GALAGA und Tales of.



Der BANDAI NAMCO Online-Shop auf Spreadshirt (http://shop.spreadshirt.de/BANDAI-NAMCO-Entertainment-DE/) bietet alles, was das Gamerherz begehrt: T-Shirts, Hoodies und Sportbekleidung, aber auch Accessoires wie Handyhüllen, Stoffbeutel und Poster mit Motiven aus der Spielewelt von BANDAI NAMCO. Die Produkte sind in Farbe, Design und Größe personalisierbar.
Als besondere Aktion zum 35. Jubiläum des Spieleklassikers PAC-MAN können Fans im Online-Shop Produkte mit Hommage-Motiven von 35 bekannten Künstlern erstehen – darunter Luke Butland, Paul Green und David Moscati. Die Designs wurden exklusiv zum Geburtstag des Videospiels kreiert.

„Wir freuen uns sehr, unseren lange geplanten Online-Shop zu eröffnen und widmen ihn unseren Fans. Wir möchten dort exklusive und ausgewählte Produkte höchster Qualität verkaufen, die unsere Leidenschaft und Liebe zu Videospielen und Unterhaltung ausdrücken. Durch den Print-on-Demand-Service von Spreadshirt können wir eine große Motivauswahl anbieten – ohne den hohen Aufwand und die Risiken, die normalerweise mit Merchandising verbunden sind“, erklärt Hervé Hoerdt, Vice President of Marketing and Digital bei BANDAI NAMCO Entertainment Europe. „Der Online-Shop ist nur der Anfang. Wir planen bereits weitere Projekte, für die wir eng mit Fans unserer Marken zusammenarbeiten“, so Hoerdt weiter.

„Unternehmen wie BANDAI NAMCO wird immer mehr bewusst, welche Vorteile sie aus neuen Lizenzkooperationen ziehen können. Unsere Print-on-Demand-Plattform ermöglicht es ihnen, ihren Kunden Zugang zu einer großen Bandbreite an Designs zu gewähren, ohne Vorlaufkosten und Großbestellungen. Zusätzlich bieten wir unseren Partnern umfangreiche Services wie ein Shop-Front- und Backend, Lieferung, Retouren und Kundenservice“, erläutert Philip Rooke, CEO von Spreadshirt. „BANDAI NAMCO betritt Neuland mit originellen Ideen, um Spielefans zu begeistern. Das Potential für individualisierbare Lizenz- und Fanartikel ist noch lange nicht ausgeschöpft.“

Der Merchandising-Shop von BANDAI NAMCO ist in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien und dem Vereinigten Königreich länderspezifisch online. Für Bestellungen aus anderen Ländern steht ein allgemeiner englischsprachiger Shop zur Verfügung.
Mit der Zusammenarbeit mit BANDAI NAMCO führt Spreadshirt die Expansion seiner Lizenzkooperationen fort. 2015 hatte das Unternehmen unter anderem eine
Lizenzpartnerschaft mit Warner Bros. Consumer Products, sowie eine Zusammenarbeit mit Animal Planet (Discovery Channel) bekannt gegeben.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 886316
 756

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „BANDAI NAMCO vertreibt Lizenzprodukte mit Spreadshirt“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Spreadshirt

Bild: Sommerhoch bei Spreadshirt: Alle vier Sekunden wird ein T-Shirt verkauftBild: Sommerhoch bei Spreadshirt: Alle vier Sekunden wird ein T-Shirt verkauft
Sommerhoch bei Spreadshirt: Alle vier Sekunden wird ein T-Shirt verkauft
Spreadshirt verzeichnet 2017 ein starkes Sommerplus Leipzig, 15. August 2017: Der Sommer ist T-Shirt-Hochsaison, und das zeigt sich auch in Spreadshirts Zahlen: Ein Blick in die bisher bestellstärksten Wochen verrät ein weltweites Wachstum. Insgesamt wurden 16,1 Prozent mehr Produkte verkauft als im Vorjahreszeitraum. Der bestellstärkste Tag der wärmsten Jahreszeit war der 6. Juni 2017. Durchschnittlich wurde an diesem Tag alle vier Sekunden ein Produkt gekauft. Dabei haben klassische Männer- und Frauen-T-Shirts mit 65 Prozent den Löwenantei…
Läuft bei Spreadshirt: beim Firmenlauf und in sozialen Netzwerken aktiv gegen Hass
Läuft bei Spreadshirt: beim Firmenlauf und in sozialen Netzwerken aktiv gegen Hass
Gemeinsam mit Kant/e zeigen und dem No Hate Speech Movement Position beziehen zum Internationalen T-Shirt-Tag Spreadshirt macht sich zum diesjährigen Leipziger Firmenlauf stark gegen Hass im Internet. Die Mannschaft des E-Commerce-Unternehmens bekennt sich mit individuellen Statements auf den Lauftrikots gegen Rassismus, Mobbing und Hetze im Web. Unter dem Motto „Running against“ oder „Running for“ (engl. für oder gegen etwas laufen) sowie mit Kreativität und großen Buchstaben auf dem T-Shirt beziehen die knapp 60 Spreadshirt-Läufer klar P…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Patrick Rausch neuer International Marketing Director bei NAMCO BANDAI PartnersBild: Patrick Rausch neuer International Marketing Director bei NAMCO BANDAI Partners
Patrick Rausch neuer International Marketing Director bei NAMCO BANDAI Partners
… Führungsrolle im weltweiten Marketing des Konzerns - Lyon/Frankreich, Frankfurt am Main/Deutschland, 09.11.2009 – Ab sofort ist Patrick Rausch International Marketing Director bei NAMCO BANDAI Partners. In seiner neuen Tätigkeit übernimmt Patrick Rausch die Verantwortung für die globale Vermarktung (exklusive Nordamerika und Japan) der NAMCO BANDAI Games …
Bild: PAC-MAN Flipper – Jetzt wird richtig ausgeflipptBild: PAC-MAN Flipper – Jetzt wird richtig ausgeflippt
PAC-MAN Flipper – Jetzt wird richtig ausgeflippt
Mit „PAC-MAN Flipper“ veröffentlicht Namco Bandai Networks Europe den nächsten Kracher für das Handy. Jetzt heißt es: Finger lockern, Mobiltelefon gut festhalten und losflippern! ~ München/London 21. Dezember 2008 – Flipperautomaten gehören seit Jahrzehnten zu einer gut ausgestatteten Spielhalle. Wer allerdings das 18. Lebensjahr noch nicht erreicht …
Wilde Jagd eröffnet: SERU bringt 'The Witcher 3' erfolgreich in den Handel
Wilde Jagd eröffnet: SERU bringt 'The Witcher 3' erfolgreich in den Handel
… Welt eintauchen. Die Auslieferung des dritten Abenteuers von Meisterhexer Geralt von Riva in den Fachhandel erfolgte durch SERU. Somit vertraute Vertriebspartner BANDAI NAMCO Entertainment wie gewohnt auf die Expertise und Verlässlichkeit des Logistikdienstleisters aus Nortorf. Die Geschäftsbeziehungen zwischen BANDAI NAMCO und SERU begannen bereits …
Bild: Integriertes Marketing-Konzept von BANDAI NAMCO Games und Bandai zu „PAC-MAN™ und die Geisterabenteuer“Bild: Integriertes Marketing-Konzept von BANDAI NAMCO Games und Bandai zu „PAC-MAN™ und die Geisterabenteuer“
Integriertes Marketing-Konzept von BANDAI NAMCO Games und Bandai zu „PAC-MAN™ und die Geisterabenteuer“
… dem Handel lässt sich auf diese Weise deutlicher schneller und effektiver zwischen den beiden Partnern planen. „Sowohl unsere Serie als auch Produkte, sowie weitere Lizenzprodukte sind auf die gleiche Ziel-gruppe ausgerichtet. Dies erlaubt uns eine gezielte Ansprache und Vorstellung der kompletten Produktlinie. Je nach Mediengattung und Kanal können …
Bild: Tekken 6 für Xbox 360 und PlayStation3 ab sofort erhältlichBild: Tekken 6 für Xbox 360 und PlayStation3 ab sofort erhältlich
Tekken 6 für Xbox 360 und PlayStation3 ab sofort erhältlich
FRANKFURT, – 29. Oktober 2009 – NAMCO BANDAI Games lädt wieder zum King of Iron Fist-Turnier: Die Nr.1 unter den Beat 'em-Ups, TEKKEN 6, ist ab sofort auf Xbox 360 und PlayStation3 im Handel erhältlich. Mehr als 2.5 Millionen Exemplare der Standardversion, der Arcade Stick und Limited Edition wurden weltweit bereits an den Handel für den Launch versendet. …
SPEKTAKULÄRE NINJA-ACTION MIT NAMCO BANDAI GAMES' NARUTO: UZUMAKI CHRONICLES 2
SPEKTAKULÄRE NINJA-ACTION MIT NAMCO BANDAI GAMES' NARUTO: UZUMAKI CHRONICLES 2
… Verbündete im März 2008 für die PlayStation 2 nach Europa - FRANKFURT AM MAIN – 14. Januar 2008 – Der Kampf geht weiter! Atari und NAMCO BANDAI Games veröffentlichen mit Naruto: Uzumaki Chronicles 2 ein weiteres aufregendes Abenteuer aus dem Naruto-Universum mit neuen Charakteren und einem spannendem Koop-Multiplayermodus auf der PlayStation 2. Naruto: …
Bild: 35 Jahre und kein bisschen leise: PAC-MAN™ gelb, rund und hungrig wie eh und jeBild: 35 Jahre und kein bisschen leise: PAC-MAN™ gelb, rund und hungrig wie eh und je
35 Jahre und kein bisschen leise: PAC-MAN™ gelb, rund und hungrig wie eh und je
… Jahre alt und gehört zu den absoluten Videospielklassikern. Der gelbe Vielfraß kann sich auch in seinem fortgeschrittenen Alter noch sehen lassen. Erst im Oktober 2014 verpasste BANDAI NAMCO Games der kultigen Figur ein Face Lifting und spricht mit dem neuen Spiel „PAC-MAN™ und die Geisterabenteuer“ eine neue, weitere Generation von Fans an. Die Erfolgsgeschichte …
Bild: Flug-Action-Spiel "The Sky Crawlers: Innocent Aces" ab heute für Wii erhältlichBild: Flug-Action-Spiel "The Sky Crawlers: Innocent Aces" ab heute für Wii erhältlich
Flug-Action-Spiel "The Sky Crawlers: Innocent Aces" ab heute für Wii erhältlich
FRANKFURT AM MAIN – 26. Februar 2010 – Alle Systeme überprüft und Startfreigabe vom Tower: NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S veröffentlicht heute The Sky Crawlers: Innocent Aces für Nintendo Wii. Das Flug-Actionspiel basiert auf dem viel gepriesenen japanischen Animefilm des international geschätzten Regisseurs Mamoru Oshii (u.a. “Ghost in the Shell”) …
Bild: Fressen oder gefressen werden - PAC-MAN wird zum Multiplayer – Neues Feature bringt noch mehr Handy-SpaßBild: Fressen oder gefressen werden - PAC-MAN wird zum Multiplayer – Neues Feature bringt noch mehr Handy-Spaß
Fressen oder gefressen werden - PAC-MAN wird zum Multiplayer – Neues Feature bringt noch mehr Handy-Spaß
Publisher Namco Bandai spendiert seinem gelben Dauerbrenner eine Bluetooth-Applikation: Ab sofort kämpfen bis zu vier Handy-Spieler mobil um Ruhm und Punkte München/London, 26. Januar 2009 – Seit knapp drei Jahrzehnten ist der kleine, gelbe und gefräßige Nimmersatt PAC-MAN ein fester Bestandteil der Videospielgeschichte. Zusätzlich zur spannenden Single-Player-Hatz …
Bild: Deutschland wird Gelb: „PAC-MAN™ und die Geisterabenteuer“ ab sofort im Handel erhältlichBild: Deutschland wird Gelb: „PAC-MAN™ und die Geisterabenteuer“ ab sofort im Handel erhältlich
Deutschland wird Gelb: „PAC-MAN™ und die Geisterabenteuer“ ab sofort im Handel erhältlich
… und die Geisterabenteuer wird sowohl Kinder als auch Eltern mit seiner gewaltfreien und bunten Welt begeistern“, so Frieder Bartussek, Marketing Director GSA bei BANDAI NAMCO Games Germany. „Auch nach fast 35 Jahren hat PAC-MAN™ nichts von seiner Anziehungskraft und seinem Spielwitz eingebüßt.“ PAC-MAN™ Franchise deckt vielfältige Produktpalette ab Die …
Sie lesen gerade: BANDAI NAMCO vertreibt Lizenzprodukte mit Spreadshirt