openPR Recherche & Suche
Presseinformation

ClientSolutions GmbH engagiert sich im Call Center Forum Deutschland

24.03.200908:40 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: ClientSolutions GmbH engagiert sich im Call Center Forum Deutschland
Sebastian C. Thimm, Executive Partner, ClientSolutions GmbH
Sebastian C. Thimm, Executive Partner, ClientSolutions GmbH

(openPR) Stuttgart, 23.03.2009 – Nur ein Jahr nach dem Beitritt in das Call Center Forum Deutschland e.V. hat nun Sebastian C. Thimm, Executive Partner, die ehrenamtliche Position des Regionalgruppenleiters in der Region West übernommen. Damit bekräftigt ClientSolutions einmal mehr die Relevanz des CCF als starker Branchenverband.

Im Rahmen des letzten Regionalgruppentreffens West der Region Rhein-Ruhr wurde Sebastian C. Thimm ohne Gegenstimme zum Regionalgruppenleiter gewählt. Thimm, der seinen Fokus auf die Verbesserung des Images der Call Center Branche in der Öffentlichkeit setzt, zeigte sich erfreut über seine Wahl. Erster Gratulant war dann auch Manuel Schindler, Vizepräsident des CCF, der eigens zu diesem Termin nach Köln gekommen war.
Leidenschaft für die Call Center Branche war bereits in der Kandidaturrede spürbar. Thimm der seit über 12 Jahren in der Branche zu Hause ist und in unterschiedlichen leitenden Positionen tätig war, ließ keinen Zweifel daran, dass hier ehrliche Arbeit mit fleißigen Menschen geleistet wird.
Der Industriezweig rund um den Kundenservice müsse endlich auch in der Öffentlichkeit entsprechend wahrgenommen werden, so der neue Regionalgruppenleiter. Es könne nicht sein, dass Arbeitnehmer nicht über ihren Beruf sprechen, nur weil das Ansehen durch wenige schwarze Schafe in Verruf gebracht würde, schließlich ginge es um eine Arbeit, ohne die weite Teile unseres täglichen Lebens nicht mehr funktionieren würden, sagte Thimm.
Sebastian C. Thimm, Executive Partner bei der ClientSolutions GmbH mit Hauptsitz in Stuttgart, hat sich bewusst für den Bereich Rhein-Ruhr entschieden, da für diese Region sein Herz schlägt. Ebenso ist hier sein Lebensmittelpunkt, so dass die ehrenamtliche Tätigkeit für ihn so deutlich besser zu koordinieren sei.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 294136
 1431

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „ClientSolutions GmbH engagiert sich im Call Center Forum Deutschland“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von ClientSolutions GmbH

Bild: Online-Studie: Standortfaktoren und Work@Home-Arbeitsplätze in der deutschen Call Center BrancheBild: Online-Studie: Standortfaktoren und Work@Home-Arbeitsplätze in der deutschen Call Center Branche
Online-Studie: Standortfaktoren und Work@Home-Arbeitsplätze in der deutschen Call Center Branche
In den kommenden Wochen wird die ClientSolutions GmbH in Zusammenarbeit mit dem Call Center Verband Deutschland e.V. eine Befragung zum Thema Standortfaktoren und Work@Home-Arbeitsplätzen im Call Center durchführen. Ziel der Befragung ist eine Einschätzung der Relevanz und Verfügbarkeit von verschiedenen Standortfaktoren sowie der aktuellen Situation und des Zukunftspotentials von Heimarbeitsplätzen (Work@Home) für Call Center. Erstmalig in Deutschland wird eine Umfrage den Fokus dabei nicht auf eine Region oder einzelne Stadt, sondern auf…
Bild: Employer Branding war auch 2012 wieder größter Erfolgsfaktor bei der Rekrutierung von Call Center AgentenBild: Employer Branding war auch 2012 wieder größter Erfolgsfaktor bei der Rekrutierung von Call Center Agenten
Employer Branding war auch 2012 wieder größter Erfolgsfaktor bei der Rekrutierung von Call Center Agenten
Employer Branding war auch 2012 wieder größter Erfolgsfaktor bei der Rekrutierung von Call Center Agenten Wie erreicht man bei der Rekrutierung von Call Center Agenten hohe Einstellungsquoten und bindet sie dann noch langfristig ans Unternehmen? Durch Employer Branding, wie eine Studie der ClientSolutions GmbH belegt In Partnerschaft mit dem Call Center Verband Deutschland führt ClientSolutions jährlich eine Online Befragung zur Rekrutierung von Call Center Agenten durch. Ziel der Studie ist die Ermittlung von Trends, Erfolgsquoten und Erf…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: KREUZER Dialogmarketing GmbH unterstreicht seine Seriosität durch den Ehrenkodex TelefonmarketingBild: KREUZER Dialogmarketing GmbH unterstreicht seine Seriosität durch den Ehrenkodex Telefonmarketing
KREUZER Dialogmarketing GmbH unterstreicht seine Seriosität durch den Ehrenkodex Telefonmarketing
Das Meckenheimer Call Center ist dem Call Center Forum Deutschland e.V. (CCF) als Mitglied beigetreten und bekräftigt somit noch einmal den gelebten Ehrenkodex Telefonmarketing sowie seine Kompetenzen in der Call Center Branche. KREUZER Dialogmarketing GmbH möchte seine Kompetenzen durch den Beitritt in das Call Center Forum Deutschland e. V. (CCF) …
Bild: Call Center Agenten - Rekrutierungsstudie 2010Bild: Call Center Agenten - Rekrutierungsstudie 2010
Call Center Agenten - Rekrutierungsstudie 2010
Stuttgart 15.04.2010 - Die ClientSolutions GmbH führt in Partnerschaft mit dem Call Center Forum Deutschland eine Studie zum Thema Rekrutierung von Call Center Agenten durch. Ziel ist die Ermittlung von Erfolgsfaktoren, Best Practice und Trends bei der Agenten-Rekrutierung. Wie gehen Unternehmen heute bei der Rekrutierung von Call Center Agenten vor …
Bild: Online-Studie: Standortfaktoren und Work@Home-Arbeitsplätze in der deutschen Call Center BrancheBild: Online-Studie: Standortfaktoren und Work@Home-Arbeitsplätze in der deutschen Call Center Branche
Online-Studie: Standortfaktoren und Work@Home-Arbeitsplätze in der deutschen Call Center Branche
In den kommenden Wochen wird die ClientSolutions GmbH in Zusammenarbeit mit dem Call Center Verband Deutschland e.V. eine Befragung zum Thema Standortfaktoren und Work@Home-Arbeitsplätzen im Call Center durchführen. Ziel der Befragung ist eine Einschätzung der Relevanz und Verfügbarkeit von verschiedenen Standortfaktoren sowie der aktuellen Situation …
Bild: ClientSolutions mit neuem Gesicht im InternetBild: ClientSolutions mit neuem Gesicht im Internet
ClientSolutions mit neuem Gesicht im Internet
Stuttgart, Essen - Der Customer Care Dienstleister ClientSolutions aus Stuttgart tritt seit Februar diesen Jahres mit einem neuen Webauftritt an die Öffentlichkeit. In extrem kurzer Entwicklungszeit wurde ein neuer Auftritt geschaffen, der Kunden und Interessenten einen umfassenden Überblick über das Leistungsspektrum von ClientSolutions bietet. Die …
Bild: Herbsttagung des Call Center Forums Deutschland findet im Rahmen der CC Science 2010 in Leipzig stattBild: Herbsttagung des Call Center Forums Deutschland findet im Rahmen der CC Science 2010 in Leipzig statt
Herbsttagung des Call Center Forums Deutschland findet im Rahmen der CC Science 2010 in Leipzig statt
Wenn am 5. und 6. Oktober 2010 die CC Science 2010 an der Universität Leipzig stattfindet, wird auch das Call Center Forum Deutschland e. V. (CCF) aktiv von der Partie sein. Der führende Branchenverband hat sich entschieden, seine Herbsttagung in das Programm des Leipziger Fachkongress zu integrieren. „Wenn zwei Experten ihre Kompetenz bündeln, dann …
Bild: Employer Branding war auch 2012 wieder größter Erfolgsfaktor bei der Rekrutierung von Call Center AgentenBild: Employer Branding war auch 2012 wieder größter Erfolgsfaktor bei der Rekrutierung von Call Center Agenten
Employer Branding war auch 2012 wieder größter Erfolgsfaktor bei der Rekrutierung von Call Center Agenten
… Rekrutierung von Call Center Agenten hohe Einstellungsquoten und bindet sie dann noch langfristig ans Unternehmen? Durch Employer Branding, wie eine Studie der ClientSolutions GmbH belegt In Partnerschaft mit dem Call Center Verband Deutschland führt ClientSolutions jährlich eine Online Befragung zur Rekrutierung von Call Center Agenten durch. Ziel …
Bild: ClientSolutions GmbH für Topqualität im KundenmanagementBild: ClientSolutions GmbH für Topqualität im Kundenmanagement
ClientSolutions GmbH für Topqualität im Kundenmanagement
Stuttgart - Topqualität bei Customer Care Dienstleistungen ist kein Zufall sondern Ergebnis stetiger Weiterentwicklung. ClientSolutions ist deswegen Mitglied im Branchenverband Call Center Forum Deutschland e.V. geworden. Der Verband unterstützt und vernetzt seine Mitglieder aus der Call Center Branche, versorgt sie mit Informationen und stellt eine …
Bild: Call Center Agenten Rekrutierungsstudie startet pünktlich zur CCW 2012 in BerlinBild: Call Center Agenten Rekrutierungsstudie startet pünktlich zur CCW 2012 in Berlin
Call Center Agenten Rekrutierungsstudie startet pünktlich zur CCW 2012 in Berlin
Ab sofort können sich Unternehmen wieder für die Call Center Agenten Rekrutierungsstudie anmelden, die die ClientSolutions GmbH alljährlich in Zusammenarbeit mit dem Call Center Verband Deutschland e.V. als Online Befragung durchführt. Die Studie ermittelt Erfolgsfaktoren, Best Practice und Trends bei der Agenten-Rekrutierung. Teilnehmen können Unternehmen …
Interesse am Thema Kundenservice ungebrochen
Interesse am Thema Kundenservice ungebrochen
… Kundenservice ungebrochen – Mit 40 Aussteller deckt die Fachmesse be.connected. sämtliche Teilaspekte ab: GN Netcom, Randstad, die Perry & Knorr GmbH und ClientSolutions ergänzen die Liste der Messeaussteller Eltville, 7. Juni 2010 – Neue Aussteller aus unterschiedlichen Teilbereichen des Kundenservice haben ihre Teilnahme an der be.connected zugesagt. …
Bild: Rekrutierungserfolg im Call Center durch Employer BrandingBild: Rekrutierungserfolg im Call Center durch Employer Branding
Rekrutierungserfolg im Call Center durch Employer Branding
… Rekrutierung von Call Center Agenten hohe Einstellungsquoten und bindet sie dann noch langfristig ans Unternehmen? Durch Employer Branding, wie eine Studie der ClientSolutions GmbH belegt. In Partnerschaft mit dem Call Center Verband Deutschland hat ClientSolutions eine Online Befragung zur Rekrutierung von Call Center Agenten durchgeführt. Ziel der …
Sie lesen gerade: ClientSolutions GmbH engagiert sich im Call Center Forum Deutschland