(openPR) Stuttgart, 23.03.2009 – Nur ein Jahr nach dem Beitritt in das Call Center Forum Deutschland e.V. hat nun Sebastian C. Thimm, Executive Partner, die ehrenamtliche Position des Regionalgruppenleiters in der Region West übernommen. Damit bekräftigt ClientSolutions einmal mehr die Relevanz des CCF als starker Branchenverband.
Im Rahmen des letzten Regionalgruppentreffens West der Region Rhein-Ruhr wurde Sebastian C. Thimm ohne Gegenstimme zum Regionalgruppenleiter gewählt. Thimm, der seinen Fokus auf die Verbesserung des Images der Call Center Branche in der Öffentlichkeit setzt, zeigte sich erfreut über seine Wahl. Erster Gratulant war dann auch Manuel Schindler, Vizepräsident des CCF, der eigens zu diesem Termin nach Köln gekommen war.
Leidenschaft für die Call Center Branche war bereits in der Kandidaturrede spürbar. Thimm der seit über 12 Jahren in der Branche zu Hause ist und in unterschiedlichen leitenden Positionen tätig war, ließ keinen Zweifel daran, dass hier ehrliche Arbeit mit fleißigen Menschen geleistet wird.
Der Industriezweig rund um den Kundenservice müsse endlich auch in der Öffentlichkeit entsprechend wahrgenommen werden, so der neue Regionalgruppenleiter. Es könne nicht sein, dass Arbeitnehmer nicht über ihren Beruf sprechen, nur weil das Ansehen durch wenige schwarze Schafe in Verruf gebracht würde, schließlich ginge es um eine Arbeit, ohne die weite Teile unseres täglichen Lebens nicht mehr funktionieren würden, sagte Thimm.
Sebastian C. Thimm, Executive Partner bei der ClientSolutions GmbH mit Hauptsitz in Stuttgart, hat sich bewusst für den Bereich Rhein-Ruhr entschieden, da für diese Region sein Herz schlägt. Ebenso ist hier sein Lebensmittelpunkt, so dass die ehrenamtliche Tätigkeit für ihn so deutlich besser zu koordinieren sei.











