(openPR) Das Ecojet Magnetsystem der in Fuldabrück bei Kassel ansässigen SCS Schneider GmbH setzt sich immer mehr als effektive und kostengünstige Maßnahme zur Energieeinsparung durch. Das hat auch die Hotel- und Gastronomie-Kauf eG (HGK) erkannt und eine Kooperation mit SCS abgeschlossen.
Langfristig gesehen wird es für Energiepreise nur eine Richtung geben und zwar nach oben. Wenn man nicht gerade eine geothermale Quelle sein eigen nennt, lassen sich die Energiekosten zwar nicht gänzlich ausschalten, aber mit dem Magnetsystem Ecojet der SCS Schneider GmbH doch um ein gutes Stück reduzieren.
Von der Wirksamkeit und Effizienz der Ecojet Systeme war jetzt auch die Hotel- und Gastronomie-Kauf eG (HKG), der vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband e.V. (DEHOGA) empfohlene Einkaufsverband, so überzeugt, dass eine Kooperation mit SCS Schneider abgeschlossen wurde.
„Durch die Kooperation mit der HGK haben wir Zugang zu rund 2.500 inhabergeführten, mittelständischen Hotelbetrieben, die Mitglieder in der HGK eG sind. Da die Hotellerie eine sehr energieintensive Branche ist, sehen wir hier gute Absatz- und Einsatzchancen für unsere Produkte“, so Marcus Schneider, Geschäftsführer der SCS Schneider GmbH.
Das patentierte Ecojet Magnetsystem beruht auf Entdeckungen in der Quantenphysik, für die 1952 der Nobelpreis verliehen wurde. Ecojet verbessert die Sauerstoffanbindung an den Brennstoff. Dadurch wird eine vollständigere Verbrennung erreicht und somit eine Energieeinsparung bei gleicher Wärmeleistung erzielt.
Weitere Informationen über die SCS Schneider GmbH sowie die angebotenen Produkte und Dienstleistungen sind im Internet unter www.ecojet.com abrufbar.
Abdruck frei, Beleghinweis erbeten
244 Wörter, 1.768 Zeichen mit Leerzeichen
Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach Bild- und Textmaterial zur kostenfreien redaktionellen Verwendung downloaden:
http://www.pr4you.de/pressefaecher/scs-schneider