(openPR) „Wetten, dass…?“ - Moderation, Sportdirektor bei Hannover 96, oder doch „nur“ eine neue Show im Privatfernsehen – bei PartyBets kann ab sofort auf die berufliche Zukunft von Oliver Pocher gewettet werden.
Gibraltar, 27. Januar 2009 – Vor einigen Monaten war es das Nazometer, das die Mitglieder des ARD-Rundfunkrates in Wallung brachte – und jetzt ist es die Stauffenberg-Parodie: Oliver Pocher steht bei der ARD vor dem Rausschmiss, weil seine Witze in den Gremien des öffentlich-rechtlichen Senders schlecht ankommen. Die Zusammenarbeit mit Harald Schmidt endet ohnehin im April dieses Jahres – und was Pocher in Zukunft treiben wird, darauf kann man ab sofort bei PartyBets wetten.
Auf einen vorzeitigen Rausschmiss Pochers aus der Late Night-Show mit Harald Schmidt haben die Buchmacher von PartyBets eine Quote von 5,00 festgesetzt. Eine Quote von 3,00 gibt es, wenn Pocher nach regulärem Ablauf seines Vertrages zu einem Privatsender geht und dort eine eigene Sendung erhält. Sollte der bekennende Hannover 96-Fan den Beruf wechseln und bei seinem Lieblingsverein als Sportdirektor anfangen, gibt es sogar eine Quote von 40,00. Immer noch eine stolze 25,00 gibt es auf eine Beschäftigung Pochers als Zeugwart bei den Hannoveranern.
Und wenn Oliver Pocher noch vor Jahresende 2010 beim ZDF als Nachfolger von Thomas Gottschalk „Wetten, dass…?“ moderieren wird, gibt es bei PartyBets für jeden darauf eingesetzten Euro 20 Euro zurück.