Gasstreit und Gaspreise - Russland wird einlenken, glauben 59% der Leser von news.de
(openPR) Der Gasstreit zwischen der Ukraine und Russland hat die energiepolitische Abhängigkeit Europas einmal mehr gezeigt. Wie soll Deutschland reagieren?
Das bundesweite Nachrichtenmagazin news.de hat eine Umfrage durchgeführt und die User haben abgestimmt:
59 Prozent sind der Meinung „Abwarten“ sei die beste Lösung, nach dem Motto „Die Russen werden schon einlenken“. Deutschland solle mehr alternative Energiequellen einsetzen, hielten 17 Prozent der Umfrageteilnehmer für sinnvoll. Auf den Ausstieg aus der Atomenergie verzichten ist für 12 Prozent der Leser von news.de die beste Reaktion. Acht Prozent sprachen sich für den Kauf von Gas aus anderen Ländern aus. Hingegen glauben drei Prozent mehr Anreize zum Energiesparen helfen aus der Misere.
An der Online-Umfrage von news.de haben 1468 User teilgenommen.
Mehr Informationen zum Thema Gasstreit der Russen gibt es bei news.de http://www.news.de/tag/wirtschaft/energie.html
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Anja Kazda
Public Relations
Unister GmbH
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
Tel: +49/341/49288-240
Fax: +49/341/49288-59

Über das Unternehmen
Das bundesweite Nachrichtenportal http://www.news.de berichtet aktuell, seriös und kompetent über das Geschehen aus aller Welt. Die Redaktion hat ihren Sitz in Leipzig, das Credo lautet „Werden Sie Besser-Wisser“. Leser finden in der alltagsnahen Aufbereitung der Nachrichten sowohl Faktenwissen als auch Ratgeberinformationen. News.de ist ein Portal der Unister GmbH, damit unabhängig von einem Printmedium und nicht an die Vorgaben eines Verlagshauses gebunden.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Gasstreit und Gaspreise - Russland wird einlenken, glauben 59% der Leser von news.de“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.