(openPR) Seit 1999 ist Simon T. Parkhurst in der Szene-, Gastronomie-, Messe- und Eventbereich tätig. Seitdem konzipierte, leitete und realisierte Simon T. Parkhurst verschiedene Projekte, Events und Corporate- Events.
Als Area Manager Baden-Württemberg und Hessen leitete Simon T. Parkhurst den gesamten Event- und Promotionbereich der KWICK! Community. Zu seinen Aufgaben gehörten u.a. die Umstrukturierung des Szene-, Event- und Promotionbereiches, die Konzeption neuer Veranstaltungsreihen, Promotionmaßnahmen und die Durchführung von Qualitätskontrollen zur allgemeinen Imageaufwertung der Marke KWICK.
Während seiner Zeit bei der Allianz Versicherung AG entwickelte Simon T. Parkhurst neue Produkte speziell für den Event- und Veranstaltungsbereich. Er war Underwriter im spanischen Valorengeschäft und unter anderem mit für dessen Aufbau zuständig. Neben seiner Tätigkeit als Underwriter entwickelte Simon T. Parkhurst neue Event-, Promotion-Strategien und Eventkonzepte und schuf ein weit reichendes Kooperationsnetzwerk für einen der damals besten Houseclubs im Szenebereich Deutschland - M1 THE CLUB in Stuttgart.
Darüber hinaus war Simon T. Parkhurst im klassischen Transportversicherungsbereich tätig. Später betreute er den Bereich Porsche-Rennsport Atlanta/ USA und den Neukundenbereich der Allianz Schäuffele OHG.
Als Mitgründer der Agentur „seven eleven group“ veranstaltete Simon T. Parkhurst verschiedene Szene-, Club und Corporate-Events u.a. für Bacardi Deutschland GmbH in Deutschland.
Simon T. Parkhurst ist seit 2008 Vorstand der UNITEDRESPECT AG und ist für die Leitung des Entertainment-Bereichs von UNITEDRESPECT verantwortlich.
„Respekt bedeutet, zu akzeptieren und zu tolerieren. Mit offenen Augen und Ohren durch die Welt zu gehen. Seine Mitmenschen nicht lieben zu müssen, sie aber zu respektieren. Die Existenz eines Individuums, einer Kultur, Sitten und Bräuche, Staatsformen und deren Vertreter, Gesetze und Glauben anderer anzuerkennen bzw. zu tolerieren.
Respekt hat viel mit dem eigenen zum Teil anerzogenem Gerechtigkeitssinn zu tun und mit dem Gewissen des Menschen“, sagt Simon T. Parkhurst, Vorstand der UNITEDRESPECT AG.











