openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Goldstück schließt sich dem Glam-Network an

17.11.200814:46 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: Goldstück schließt sich dem Glam-Network an

(openPR) Die Website goldstück.com gehört von heute dem Publisher-Netzwerk glam.de an.
Damit wurde die Vermarktung der Website exklusiv in die Hände des erfahrenen Glam-Teams gegeben, die Vermarktung des Newsletters liegt von nun an sowohl bei Glam Media als auch bei der Goldstück Communication GmbH.

Mit der Allianz einher geht ein neues Web-Design, das in den nächsten Wochen mit neuen Features wie „Mein Goldstück“ – einem personalisierten Bereich, in dem der User seine Lieblingsartikel verwalten kann- sowie einem modifizierten Anmeldungsprozess aufwartet.

Im Content-Bereich sorgt das Goldstück ab dem 14. Januar 2009 für neuen Glanz in Deutschlands Kinderzimmern. An diesem Tage wird, fast zeitgleich mit der Geburt der Tochter der Geschäftsführerin Andrea Steiner, der nationale Newsletter „Goldstückchen“ das Licht der Welt erblicken.
„Goldstückchen“ erscheint von da an wöchentlich und befasst sich ausschließlich mit Lifestyle-Themen rund ums Kind und die Schwangerschaft.

Über Goldstück
Goldstück ist das kostenlose Lifestyle-Update für moderne Frauen.
Von Montag bis Freitag enthält die liebevoll aufbereitete E-Mail eine Information -ein „Goldstück“- zu einem Thema aus den Lifestyle-Bereichen Mode, Kosmetik, Veranstaltungen, Restaurants, Bars, Shop-Eröffnungen und Wellness. Dabei werden alle Empfehlungen werden von einer unabhängigen Redaktion ausgewählt, sich eine Goldstück Nennung zu kaufen ist nicht möglich.

Die Akzeptanz des Goldstück-Newsletters ist überaus hoch. Die Leserschaft ist sehr aktiv und reagiert mit Klickraten von bis zu 25% auf die Artikel. Die Abmeldequote bei dem Newsletter lag im ersten Jahr bei weniger als 2%.
So bieten sich viele interessante Möglichkeiten für Werbepartner, sich ohne Streuverluste mit gesponserten E-Mails, Banner-Platzierungen, Sonderaktionen und Verlosungen einer überaus kaufkräftigen und Konsum-affinen Zielgruppe zu präsentieren.

Im Oktober 2007 ist die Goldstück-Ausgabe für München an den Start gegangen, Berlin und Köln folgten im Januar 2008. Bis Juni 2009 sind Goldstück-Newsletter für Dresden, Düsseldorf/Ruhrgebiet, Frankfurt und Hamburg geplant.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 260101
 923

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Goldstück schließt sich dem Glam-Network an“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Goldstück Communication GmbH

Goldstück startet Content-Partnerschaft mit MSN-Lifestyle-Magazin „Glo“
Goldstück startet Content-Partnerschaft mit MSN-Lifestyle-Magazin „Glo“
Das E-Mail-Magazin Goldstück unterhält seit dem 2. Februar 2012 eine Content-Partnerschaft mit „Glo“, einem „Online Only“-Magazin, das von der Burda Style Group für das MSN-Portal produziert wird. Dabei tritt Goldstück einmal monatlich als Gastautor in Erscheinung und stellt einen Querschnitt aus den vier Goldstück-Städten (Berlin, Hamburg, Köln, München), Reise-Destinationen und den schönsten Entdeckungen im Netz vor. „Wir freuen uns über die Gelegenheit, mit dieser Kooperation ein neues Publikum anzusprechen, welches wir mit dem Goldstück…
Bild: Goldstück launcht Rabatt-Gutschein-Portal GoldregenBild: Goldstück launcht Rabatt-Gutschein-Portal Goldregen
Goldstück launcht Rabatt-Gutschein-Portal Goldregen
Mit einem sehr attraktiven Angebot startet das kostenlose Email-Magazin Goldstück sein Rabatt-Gutschein-Portal "Goldregen". Bis kommenden Sonntag, den 3.7.2011, kann man über die Website www.goldstueck.biz/goldregen ein Gutschein über 50% Rabatt für 4 Ultraschall-Behandlungen zur Fettreduktion bei Jivala erwerben! Derartige Angebote wird das Goldstück seinen Lesern künftig regelmäßig präsentieren: Goldregen soll es den Lesern ermöglichen, ihre Stadt noch besser kennenzulernen. Restaurants, Beautyangebote und Einkaufsgutscheine für ausgewäh…

Das könnte Sie auch interessieren:

Happy Birthday, Deluxe Label - Lifestyle Magazin
Happy Birthday, Deluxe Label - Lifestyle Magazin
Frauen kennen und Frauen lieben es: - das Deluxe Label - Lifestyle Magazin. Denn wo sonst hätte man in den letzten drei Jahren umfassende Informationen über die neuste Mode Fashion oder Reportagen über Events wie zum Beispiel Berlin Fashion Week, Goldene Henne, den Leipziger Opernball, elite Model Look, Face of, Outlook und viele mehr lesen können, wenn nicht hier? Das Lifestyle Magazin (http://deluxe-label.de) hat Frauen in den letzten Jahren praktisch mit allem versorgt, was sie über die neusten Entwicklungen im Bereich Lifestyle und Modet…
Bild: Relaunch für das Modelmagazin modelvitaBild: Relaunch für das Modelmagazin modelvita
Relaunch für das Modelmagazin modelvita
Die Hamburger Model-Experten von modelvita.com starten mit einem Relaunch durch. Das Lifestyle-Portal positioniert sich in einem Trendbereich, der von den Medienmachern 2007 als erstes Medium mit einem professionellem Online-Magazin bedient wurde – und erscheint seit heute in einem neuen Look. Die Plattform richtet sich an Models, Talente, Fotografen und Interessierte und liefert neben redaktionellen Inhalten auch Platz für Business im Netzwerk my.modelvita.com. WBD – Web Business Development konzipierte bereits 2007 das Online-Magazin geme…
Bild: Glam Media - das reichweitenstärkste Frauen Content-Netzwerk der Welt startet in DeutschlandBild: Glam Media - das reichweitenstärkste Frauen Content-Netzwerk der Welt startet in Deutschland
Glam Media - das reichweitenstärkste Frauen Content-Netzwerk der Welt startet in Deutschland
Brisbane, Kalifornien, New York, 17. Juli 2008 – Glam Media, Inc., (glammedia.com), US-amerikanisches Pionierunternehmen für themenspezifische Content-Netzwerke, startete heute Glam Media, de. glam.com, in Deutschland als erstes nicht-englischsprachiges Land, als Beteiligung des Glam-Investors Burda Cross Media. Außerdem gibt Glam die Integration des Münchner Unternehmens Codex-Media bekannt, inklusive strategischer Kernbereiche und des Teams, als Verstärkung seines Starts hierzulande. Glam Media verbindet Werbetreibende mit einem globalen Pu…
Bild: Berlin und Köln im Goldrausch - Goldstück Newsletter startet in Berlin und KölnBild: Berlin und Köln im Goldrausch - Goldstück Newsletter startet in Berlin und Köln
Berlin und Köln im Goldrausch - Goldstück Newsletter startet in Berlin und Köln
Von heute an ist München nicht länger die einzige Stadt, die sich über das Goldstück freuen kann, denn nun glänzen auch Berlin und Köln. Nach einem überaus erfolgreichen Start in München freut sich die Goldstück Communication GmbH, auch in die Städte jenseits des Weißwurst-Äquators ein bisschen Glanz zu bringen. Die Goldstück-Redaktion hat ihr Team um …
Goldstück - Glänzende Neuigkeiten für München
Goldstück - Glänzende Neuigkeiten für München
München ist um eine glänzende Attraktion reicher, denn seit Mitte Oktober gibt es Goldstück: Goldstück ist der kostenlose E-mail Newsletter für das tägliche Lifestyle-Update der Frau von heute. Von Montag bis Freitag enthält die liebevoll aufbereitete E-Mail eine Information -ein „Goldstück“- zu einem Thema aus den Lifestyle-Bereichen Mode, Kosmetik, …
Bild: goldstück.com in neuem DesignBild: goldstück.com in neuem Design
goldstück.com in neuem Design
Einen Monat nach Launch des Goldstück-Lifestyle Updates erscheint die Homepage goldstück.com in neuem Design. Neue Features vereinfachen die Navigation auf der Webseite und die Suche nach Artikeln. Zum Webseiten-Relaunch verlost die Agentur Arena Exklusiv attraktive VIP-Hospitality Tickets für ein UEFA Cup Spiel des FC Bayern Münchens in der Allianz …
Goldstück startet Content-Partnerschaft mit MSN-Lifestyle-Magazin „Glo“
Goldstück startet Content-Partnerschaft mit MSN-Lifestyle-Magazin „Glo“
Das E-Mail-Magazin Goldstück unterhält seit dem 2. Februar 2012 eine Content-Partnerschaft mit „Glo“, einem „Online Only“-Magazin, das von der Burda Style Group für das MSN-Portal produziert wird. Dabei tritt Goldstück einmal monatlich als Gastautor in Erscheinung und stellt einen Querschnitt aus den vier Goldstück-Städten (Berlin, Hamburg, Köln, München), …
Bild: Stefanie Scholz neue Director Sales Central Germany bei Glam MediaBild: Stefanie Scholz neue Director Sales Central Germany bei Glam Media
Stefanie Scholz neue Director Sales Central Germany bei Glam Media
München, 24.07.2013 - Glam Media, Inc. (GlamMedia.com), ein führendes vertikales Social Media Unternehmen mit der höchsten Online-Reichweite im Segment Lifestyle weltweit, gibt heute Stefanie Scholz als neuen Director Sales Central Germany bekannt. Dazu verstärkt Glam Media ab sofort mit Anja Paysen, Veronica Gätzschmann und Elena Martorana sein Team. Stefanie Scholz verantwortet in ihrer neuen Funktion als Director Sales Central Germany bei Glam Media seit Juli 2013 die Führung des Vertriebsteams für die Regionen Düsseldorf und Frankfurt. …
Bild: LOKALGOLD eröffnet die erste eigene Erlebnisfläche auf der Binnenalster in HamburgBild: LOKALGOLD eröffnet die erste eigene Erlebnisfläche auf der Binnenalster in Hamburg
LOKALGOLD eröffnet die erste eigene Erlebnisfläche auf der Binnenalster in Hamburg
Auf einem ehemaligen Alsterdampfer, der mitsamt modernem Ponton am Ballindamm fest gemacht ist, eröffnet pünktlich vor Ostern das GOLDSTÜCK. „Nachdem wir unser Catering-Stammgeschäft nach dem Zusammenschluss von Mr. Deliver und LOKALGOLD weiter erfolgreich ausbauen konnten, freuen wir uns nun auf die nächste Herausforderung“, so Geschäftsführer Daniel …
Bild: Goldstück expandiert nach HamburgBild: Goldstück expandiert nach Hamburg
Goldstück expandiert nach Hamburg
Als vierte Stadt in Deutschland wird ab dem 17. Januar 2011 auch Hamburg glänzen: An diesem Tage starten die Macherinnen des beliebten Goldstück Newsletters die Städteausgabe für die Elbe. "Nachdem sich in der Redaktion die Anfragen nach einem Hamburger Goldstück häuften, haben wir entschieden, als erstes in diese Stadt zu expandieren", sagt Andrea Steiner, …
Sie lesen gerade: Goldstück schließt sich dem Glam-Network an