(openPR) Von heute an ist München nicht länger die einzige Stadt, die sich über das Goldstück freuen kann, denn nun glänzen auch Berlin und Köln. Nach einem überaus erfolgreichen Start in München freut sich die Goldstück Communication GmbH, auch in die Städte jenseits des Weißwurst-Äquators ein bisschen Glanz zu bringen.
Die Goldstück-Redaktion hat ihr Team um 9 erfahrene Redakteure in den beiden Städten erweitert, die mit ihren Goldstücken den Lesern den Alltag versüßen wollen. Und die gerne ihr Wissen um schöne und besondere Dinge teilen. Dabei gilt nach wie vor: Empfohlen wird nur, was wir selbst gerne mögen. Eine Goldstück-Empfehlung zu kaufen, ist nicht möglich.
Es bieten sich - von nun an auch auf nationaler Ebene - jedoch viele interessante Möglichkeiten für Werbepartner, sich ohne Streuverluste mit gesponserten E-Mails, Banner-Platzierungen, Sonderaktionen und Verlosungen einer überaus kaufkräftigen und Konsum-affinen Zielgruppe zu präsentieren.
Die ersten Erfahrungen in München haben gezeigt, dass Werbe-Emails und Banner Klickraten von bis zu 25% erreichen – einer Quote, die gut 1000% über den Quoten liegt, die im Online-Marketing üblicherweise erzielt werden.
Goldstück Communication GmbH
Baaderstr. 17 RG
80469 München
Fon: 089/ 2020 7121

Über das Unternehmen
Über Goldstück
Goldstück ist das kostenlose Lifestyle-Update für moderne Frauen.
Von Montag bis Freitag enthält die liebevoll aufbereitete E-Mail eine Information -ein „Goldstück“- zu einem Thema aus den Lifestyle-Bereichen Mode, Kosmetik, Veranstaltungen, Restaurants, Bars, Shop-Eröffnungen und Wellness - alle Empfehlungen werden von einer unabhängigen Redaktion ausgewählt.
Im Oktober 2007 ist die Goldstück-Ausgabe für München an den Start gegangen, Berlin und Köln folgten im Januar 2008.
Bis Juni 2009 sind Goldstück-Newsletter für Dresden, Düsseldorf/Ruhrgebiet, Frankfurt, Hamburg, Leipzig und Stuttgart geplant.
Über Goldstück Communication GmbH
Die Goldstück Communication GmbH wurde im September 2007 gegründet und bietet mit dem Goldstück Newsletter eine neuartige Plattform und neue Instrumente für das Marketing von Lifestyle-Themen. Ziel der Goldstück Communication GmbH ist es, bis Juni 2009 ein überregionales Netzwerk aufzubauen, von dem insbesondere Einzelunternehmen im Lifestyle-Bereich profitieren sollen.
Die Geschäftsführung liegt bei Andrea Steiner (geb. Schmitt), die nach ihrem Wirtschaftsstudium im Organisationsteam der Bewerbung des DFB für die FIFA WM 2006 tätig war, bevor sie für einige Jahre in einer strategischen Unternehmensberatung in Barcelona arbeitete. Ende 2004 kehrte sie nach Deutschland zurück und übernahm bei iSe Hospitality die Leitung des internationalen Vertriebs der FIFA WM-Hospitality.
Im Anschluss an die Fußball WM 2006 hat sie sich entschlossen, sich ihren Passionen Kommunikation und Lifestyle zuzuwenden und gründete die Goldstück Communication GmbH.
Die Goldstück-Redakteurinnen sind in verschiedenen großen Zeitschriften-Verlagshäusern - Condé Nast, Burda, Springer und andere – tätig. Außerdem zählen PR- und Marketing-Expertinnen mit Erfahrung in Unternehmen wie Armani, WDR oder TÜV Rheinland zum Goldstück-Team.
Ann-Kristin Delfmann, die Goldstück-Art-Direktorin und Mitgründerin des Goldstücks-Newsletters, arbeitet nach ihren Diplom- und Masterstudiengängen in Köln, Sydney und Barcelona als selbständige Designerin in den Bereichen Konzeption, Produkt, Grafik, Interface und Illustration.