(openPR) Mit einem sehr attraktiven Angebot startet das kostenlose Email-Magazin Goldstück sein Rabatt-Gutschein-Portal "Goldregen".
Bis kommenden Sonntag, den 3.7.2011, kann man über die Website www.goldstueck.biz/goldregen ein Gutschein über 50% Rabatt für 4 Ultraschall-Behandlungen zur Fettreduktion bei Jivala erwerben!
Derartige Angebote wird das Goldstück seinen Lesern künftig regelmäßig präsentieren: Goldregen soll es den Lesern ermöglichen, ihre Stadt noch besser kennenzulernen. Restaurants, Beautyangebote und Einkaufsgutscheine für ausgewählte Shops - dem Goldregen sind keine Grenzen gesetzt.
"Wir haben viele hochattraktive Partner, die es unseren Lesern ermöglichen möchten, sie besser kennenzulernen", sagt Andrea Steiner, Geschäftsführerin und Gründerin des Lifestyle-Magazins, "dabei sind ihre Angebote immer streng limitiert und genau auf unsere Zielgruppe, die zu 98% weiblich und zwischen 27 und 45 Jahren alt ist, zugeschnitten."
Die Goldstück-Leserinnen sind zu 98% berufstätig, 75% haben einen Hochschulabschluss und 35% haben Familie - es handelt sich um Frauen mit einem weit überdurchschnittlichen eigenen Einkommen, die dem Goldstück und seinen Empfehlungen seit Jahren vertrauen. Bei den Goldregen-Angeboten ist es der Gründerin besonders wichtig, dass es sich um Rabatt-Gutscheine handelt, die wirklich zur Leserschaft passen und die dem Kooperations-Partner die Möglichkeit bieten, seinen Kundenstamm langfristig zu erweitern.
Um die größtmögliche Sicherheit zu gewährleisten arbeitet der Goldregen mit den Payment-Providern Qpay und Paypal zusammen und leitet sämliche Zahlungsdaten direkt auf die Partnerseiten weiter. Darüber hinaus wurden die Bestellseiten natürlich SSL-zertifiziert, um die Datensicherheit an jeder Stelle zu gewährleisten.
Der Goldregen startet zunächst in München, wird sich aber bald auf die anderen Städte und Online-Editionen ausweiten.
Goldstück Communication GmbH
Baaderstraße 17 RG
80469 München
Fon 089/ 2020 7121

Über das Unternehmen
Über Goldstück
Goldstück ist das kostenlose Lifestyle Email-Magazin für moderne Frauen.
Von Montag bis Freitag enthält die liebevoll aufbereitete E-Mail eine Information -ein „Goldstück“- zu einem Thema aus den Lifestyle-Bereichen Mode, Kosmetik, Veranstaltungen, Restaurants, Bars, Shop-Eröffnungen und Wellness - alle Empfehlungen werden von einer unabhängigen Redaktion ausgewählt.
Im Oktober 2007 startete die Goldstück-Ausgabe München. Berlin und Köln folgten im Januar 2008. Seit Mitte 2009 komplettieren das „Goldstückchen“ und Goldstück Überall das Angebot, im Januar 2011 folgte eine Städte-Ausgabe für Hamburg
Zielgruppe
Die Homogenität der Goldstück-Zielgruppe sucht ihresgleichen: die Leser sind zu 95% weiblich und zwischen 27 und 42 Jahren alt. Davon haben 75% einen Hochschulabschluss, 92% sind voll beruftstätig.
Die Goldstück-Empfehlungen erzielen Klickraten von bis zu 30%, die Conversion-Rates liegen bei bis zu 40%, gut 1000% höher als in vielen vergleichbaren Medien.
Über Goldstück Communication GmbH
Die Goldstück Communication GmbH wurde im September 2007 gegründet und bietet mit dem Goldstück Newsletter eine neuartige Plattform und neue Instrumente für das Marketing von Lifestyle-Themen. Ziel der Goldstück Communication GmbH ist es, ein überregionales Netzwerk aufzubauen, von dem insbesondere Einzelunternehmen im Lifestyle-Bereich profitieren sollen.
Die Geschäftsführung liegt bei Andrea Steiner die seit Anfang des Jahrtausends in einer strategischen Unternehmensberatung in Barcelona arbeitete. Ende 2004 kehrte sie nach Deutschland zurück und übernahm die Leitung des internationalen Vertriebs der FIFA WM-Hospitality. Im Anschluss daran wendete sie sich ihren Passionen Kommunikation und Lifestyle zu und gründete die Goldstück Communication GmbH. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern Charlotte (2) und Helene (1) in München.
Ann-Kristin Delfmann, die Goldstück-Art-Direktorin und Mitgründerin des Goldstücks-Newsletters, arbeitet nach ihren Diplom- und Masterstudiengängen in Köln, Sydney und Barcelona als selbständige Designerin in den Bereichen Konzeption, Produkt, Grafik, Interface und Illustration.
Die Goldstück-Redakteurinnen sind in verschiedenen großen Zeitschriften-Verlagshäusern - Condé Nast, Burda, Springer, Gruner und Jahr und andere – tätig. Außerdem zählen PR- und Marketing-Expertinnen mit Erfahrung in Luxus-Unternehmen zum Goldstück-Team.