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InteractiveMedia erweitert sein Angebot um digitale Out-of-Home-Medien

22.10.200816:11 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Die Ergänzung des Werbeträgerportfolios bietet Kunden die Möglichkeit aufmerksamkeitsstarker Crossmedia-Kampagnen.

Darmstadt, 27. August 2008 - Ob beim Einkaufsbummel, auf einem Konzert oder beim Friseur - InteractiveMedia, der führende Vermarkter digitaler Werbemedien, hat zahlreiche Out-of-Home-Medien in sein Vermarktungsportfolio aufgenommen: Als Ergänzung zu Online-Werbung und Mobile Advertising profitieren die Werbekunden ab sofort von attraktiven Angeboten in den Bereichen InStore Communication und digitale Außenwerbung. Über innovative Kommunikationskanäle wie dem Out-of-Home Media Portfolio der Deutschen Telekom, mit z.B. der LANXESS-Arena in Köln, dem Flughafen Stuttgart und den bundesweiten TeleStationen, vereint InteractiveMedia die Vorzüge der klassischen Außenwerbung mit den erweiterten Möglichkeiten digitaler Werbeformate.

"Unsere digitalen Out-of-Home-Medien bringen Mobile- und Online-Kampagnen in den öffentlichen Raum und verlängern ihren Wirkungsgrad", sagt Guido Sachs, Geschäftsführer von InteractiveMedia. "Damit geht InteractiveMedia neue Wege in der digitalen Vermarktung: Kunden können auf allen Kanälen angesprochen werden – und das aus einer Hand." In den Event-Locations wie der Kölner LANXESS-Arena versprechen Platzierungen auf digitalen Werbeträgern hohe Kontaktzahlen in einer emotionsgeladenen Atmosphäre. Aufmerksamkeitsstark sind auch Werbeeinblendungen auf dem Flughafen Stuttgart: 85 Monitore an hoch frequentierten Standorten stehen für die Werbekunden von InteractiveMedia bereit. Darüber hinaus können Werbetreibende mehr als 3.700 TeleStationen in zahlreichen Großstädten Deutschlands buchen. Die öffentlichen Telefone der Deutschen Telekom haben eine hohe Publikumsfrequenz in attraktiver Innenstadtlage und sind mit neuester digitaler Bildschirmtechnik für Bilder und Videos ausgestattet.

Gleiches gilt für die Ladenlokale der Friseurkette Unisex, in denen beispielsweise auf Monitoren ein Infotainment-Programm läuft: Hier erreichen die Werbekunden eine junge und trendbewusste Zielgruppe direkt in einem aufmerksamkeitsstarken Umfeld.

Weitere InteractiveMedia Pressemitteilungen unter http://www.interactivemedia.net/de/presse.

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