openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Alles in einem für unterwegs - InteractiveMedia gewinnt DasTelefonbuch mobil als neuen Vermarktungspartner

22.10.200816:14 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Der Vermarkter führt mit dem Informationsportal den Ausbau seines Mobile Advertising Angebots fort.

Darmstadt, 4. September 2008 - Unterwegs immer die richtige Rufnummer zur Hand haben - mit dem mobilen Service von DasTelefonbuch können Mobilfunkkunden immer und überall auf Kontaktdaten von Firmen und Privatpersonen zugreifen. Der praktische mobile Service verzeichnet unter http://dastelefonbuchmobil.de monatlich aktuell rund 800.000 Page Impressions, Tendenz steigend. Für Werbetreibende ist das Portal damit eine attraktive Plattform für mobile Kampagnen, die ab sofort über InteractiveMedia buchbar sind: Der führende Vermarkter digitaler Werbemedien baut mit DasTelefonbuch mobil sein Portfolio mobiler Werbeplattformen damit systematisch weiter aus. Erst kürzlich hatte InteractiveMedia den Gewinn von T-Mobile web’n’walk Österreich als neuen Mobile Advertising Vermarktungspartner bekannt gegeben.

"Die Verfügbarkeit von attraktiven mobilen Werbeplattformen entscheidet mehr und mehr über den Erfolg bei der Vermarktung", sagt Michael Plate, Bereichsleiter Produktmanagement, Marketing & Strategie von InteractiveMedia. "Der Markt entwächst allmählich den Kinderschuhen, immer mehr Werbetreibende setzen auf mobile Kampagnen. Mit unserem Neuzugang DasTelefonbuch mobil sowie den bestehenden Partnern T-Mobile web’n’walk Deutschland und Österreich, der speziellen web’n’walk-Version für das iPhone, mobil.t-online.de und fussball.de mobil sind wir hervorragend aufgestellt."

Das mobile Informationsportal bietet sämtliche Services der bekannten Online-Version und passt die Darstellung automatisch an den jeweiligen Handy-Typ an. Die Nutzung von DasTelefonbuch mobil ist kostenlos, es fallen lediglich Provider-Kosten an. InteractiveMedia bietet Werbetreibenden auf der Startseite und den Seiten Profisuche, Umkreissuche und Ortsauswahl Mobile-Ad-Bannerformate sowie ein Rotationspaket zur Buchung.

Weitere Informationen zu DasTelefonbuch mobil und dem Mobile Advertising Angebot von InteractiveMedia finden Sie unter http://www.interactivemedia.net/de/mobile-advertising.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 253159
 80

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Alles in einem für unterwegs - InteractiveMedia gewinnt DasTelefonbuch mobil als neuen Vermarktungspartner“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von InteractiveMedia CCSP

InteractiveMedia erweitert sein Angebot um digitale Out-of-Home-Medien
InteractiveMedia erweitert sein Angebot um digitale Out-of-Home-Medien
Die Ergänzung des Werbeträgerportfolios bietet Kunden die Möglichkeit aufmerksamkeitsstarker Crossmedia-Kampagnen. Darmstadt, 27. August 2008 - Ob beim Einkaufsbummel, auf einem Konzert oder beim Friseur - InteractiveMedia, der führende Vermarkter digitaler Werbemedien, hat zahlreiche Out-of-Home-Medien in sein Vermarktungsportfolio aufgenommen: Als Ergänzung zu Online-Werbung und Mobile Advertising profitieren die Werbekunden ab sofort von attraktiven Angeboten in den Bereichen InStore Communication und digitale Außenwerbung. Über innovativ…
Neu bei InteractiveMedia - Mobile Advertising auf T-Mobile web'n'walk Österreich
Neu bei InteractiveMedia - Mobile Advertising auf T-Mobile web'n'walk Österreich
Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit in Deutschland vermarktet InteractiveMedia das mobile Portal web'n'walk jetzt auch im Alpenstaat. Darmstadt, 19. August 2008 - Ob Sport, Finanzen, Reisen oder Einkaufen - mit der österreichischen Version des mobilen Portals web'n'walk bietet T-Mobile seinen Mobilfunkkunden attraktive Themenumfelder und Internet-Surfspaß für unterwegs. InteractiveMedia, führender Vermarkter digitaler Werbemedien, nimmt nach dem deutschen Mobile-Portal Angebot nun auch T-Mobile web'n'walk Österreich in sein Portfolio auf u…

Das könnte Sie auch interessieren:

DasTelefonbuch jetzt auch über den Fernseher nutzbar
DasTelefonbuch jetzt auch über den Fernseher nutzbar
… Technologie Adress- und Kontakt-informationen schnell und unkompliziert am Bildschirm recherchieren Köln, 30. August 2010 - Adress- und Kontaktdaten können ab sofort mit DasTelefonbuch und der neuen Generation von Philips-TV-Geräten direkt am Fernseher recherchiert werden. DasTelefonbuch bietet in Kooperation mit Philips per Fernbedienung den Zugriff …
direct/Das Telefonbuch-Servicegesellschaft mbH: Marktführer DasTelefonbuch weiter auf Erfolgskurs
direct/Das Telefonbuch-Servicegesellschaft mbH: Marktführer DasTelefonbuch weiter auf Erfolgskurs
Starker Online-Auftritt: Marktführer DasTelefonbuch weiter auf Erfolgskurs Köln, 31. August 2005 Starke überproportionale Zuwächse kann DasTelefonbuch bei seiner Online-Reichweite verzeichnen: Während laut IVW im Juni die Zahl der Visits und Pageimpressions aller Webangebote im Vormonatsvergleich insgesamt um 1,4 % stieg, verzeichnete DasTelefonbuch …
Bild: Neuerscheinung DasTelefonbuch Berlin 2008/2009 - Telefonbuch Berlin jetzt mit StadtplanBild: Neuerscheinung DasTelefonbuch Berlin 2008/2009 - Telefonbuch Berlin jetzt mit Stadtplan
Neuerscheinung DasTelefonbuch Berlin 2008/2009 - Telefonbuch Berlin jetzt mit Stadtplan
„Berlin entdecken“ könnte das Motto der aktuellen Ausgabe von DasTelefonbuch Berlin lauten, die ab kommenden Montag vier Wochen lang kostenlos im ganzen Stadtgebiet verteilt wird. Erstmals finden sich in der neuen Version neben einem Stadtplan auch Sonderverzeichnisse für Gastronomie und Gesundheit. Zu den Neuerungen, die das Entdecken leichter machen, …
Bild: Neuerscheinung DasTelefonbuch Hamburg 2009/2010 - Ein Klassiker mit großer BekanntheitBild: Neuerscheinung DasTelefonbuch Hamburg 2009/2010 - Ein Klassiker mit großer Bekanntheit
Neuerscheinung DasTelefonbuch Hamburg 2009/2010 - Ein Klassiker mit großer Bekanntheit
Sein Inhalt ist umfassend, seine Anwendung multimedial, seine Bekanntheit seit Jahren hoch: Ab kommenden Montag erscheint im gesamten Stadtgebiet die neue Ausgabe von DasTelefonbuch Hamburg. Gegenüber der Vorjahresausgabe sind die Einträge, aufgeteilt auf zwei Bände (A-K und L-Z,) um bis zu 30 Prozent aktualisiert worden. 885.000 Exemplare des Telekommunikationsverzeichnisses, …
Bild: DasTelefonbuch für Smartphone und PDA jetzt auch bundesweitBild: DasTelefonbuch für Smartphone und PDA jetzt auch bundesweit
DasTelefonbuch für Smartphone und PDA jetzt auch bundesweit
Die beiden mobilen Auskunftsdienste DasTelefonbuch und GelbeSeiten für Smartphone und PDA sind jetzt in neuen Versionen auf dem Markt. Der herausgebende TVG Verlag hat hierfür beide Verzeichnisse aktualisiert. So steht DasTelefonbuch jetzt neben den neun Regionalversionen auch als neue bundesweite Ausgabe zur Verfügung. Sie ermöglicht die Suche über …
direct/ Das Telefonbuch-Servicegesellschaft mbH: Die neue SMS-Auskunft 30 30 3 von DasTelefonbuch
direct/ Das Telefonbuch-Servicegesellschaft mbH: Die neue SMS-Auskunft 30 30 3 von DasTelefonbuch
Erweiterung des Multi-Access-Angebots von DasTelefonbuch - Produkteinführung begleitet durch Online-Kampagne mit Gewinnspiel und attraktiven Preisen Wer ab heute unterwegs schnell Daten und Infos braucht, aber nicht viele Worte verlieren will, ist bei der SMS-Auskunft von DasTelefonbuch richtig. Unter der Kurzwahl 30 30 3 erhalten Anwender private und …
Bild: Neue Frühjahresausgaben 2009 von DasTelefonbuch und GelbeSeiten - Einfache Suche für bessere ErgebnisseBild: Neue Frühjahresausgaben 2009 von DasTelefonbuch und GelbeSeiten - Einfache Suche für bessere Ergebnisse
Neue Frühjahresausgaben 2009 von DasTelefonbuch und GelbeSeiten - Einfache Suche für bessere Ergebnisse
Frankfurt am Main, 10. März 2009 – Noch schneller Telefoneinträge, Adressen und Personen finden – mit den neuen Frühjahresausgaben von DasTelefonbuch und GelbeSeiten auf CD-ROM sowie der Premiumausgabe DasTelefonbuch, GelbeSeiten, Map&Route auf DVD-ROM ist das kein Problem. Insbesondere DasTelefonbuch bietet jetzt noch mehr Komfort bei der Recherche …
Bild: iPhone wird zur bundesweiten TelefonauskunftBild: iPhone wird zur bundesweiten Telefonauskunft
iPhone wird zur bundesweiten Telefonauskunft
… dem Mobilfunkmarkt. Für das beliebte Smartphone bietet der TVG Verlag jetzt eine Software an, mit der das iPhone zur leistungsstarken Telefonauskunft wird. Mit DasTelefonbuch. Deutschland für iPhone findet der Nutzer immer und überall Telefon-, Fax-, Mobilfunk- und Servicenummern sowie Adressen von Privatpersonen und Gewerbetreiben – lokal, regional …
Über 90 Prozent kennen DasTelefonbuch
Über 90 Prozent kennen DasTelefonbuch
… mehr als 125 Jahre später einer solch hohen Bekanntheit: 92 Prozent der Bundesbürger kennen laut einer Umfrage des Markt- und Meinungsforschungsinstituts Ipsos DasTelefonbuch. Ab kommenden Montag erscheint die neue Ausgabe von DasTelefonbuch München wieder im gesamten Stadtgebiet. 855.000 Exemplare des Telekommunikationsverzeichnisses, gedruckt oder auf …
T-Mobile stellt web’n’walk-Portal für Mobile Advertising zur Verfügung
T-Mobile stellt web’n’walk-Portal für Mobile Advertising zur Verfügung
… Links schalten Bonn / Darmstadt, 26. Juli 2007 - Ab sofort können Werbetreibende auf den web’n’walk-Portalseiten von T-Mobile mit Links und Bannern werben. Exklusiver Vermarktungspartner für die digitalen Flächen ist die InteractiveMedia CCSP GmbH, eine 100-prozentige Tochter der Deutschen Telekom AG. Unternehmen aller Branchen haben die Möglichkeit, …
Sie lesen gerade: Alles in einem für unterwegs - InteractiveMedia gewinnt DasTelefonbuch mobil als neuen Vermarktungspartner