(openPR) Bayernderby, Badenderby, Bundesligaduelle und Außenseiterchancen in der zweiten Hauptrunde des DFB-Pokals.
Gibraltar, 22. September 2008 – Das ewige Duell zwischen dem FC Bayern München und dem 1. FC Nürnberg ist eines der Highlights in der zweiten Runde des DFB-Vereinspokals. Daneben stehen einige Erstliga-Duelle und attraktive Spiele zwischen Außenseitern und höherklassigen Teams an. Die Buchmacher von PartyBets haben interessante Wetten zu allen Begegnungen im Programm.
Trotz der bitteren 2-5-Niederlage am Wochenende geht der FC Bayern als klarer Favorit ins Derby – auf einen Sieg der Nürnberger gibt es eine Quote von 11,00. Interessant könnte die Wette auf ein Unentscheiden nach 90 Minuten sein. Hier bietet PartyBets die 6,00 an.
Relativ ausgeglichen sieht PartyBets die Begegnung der badischen Vereine SC Freiburg und TSG 1899 Hoffenheim. Trotz der starken Leistungen in der Bundesliga sind die Hoffenheimer gegen den Tabellenführer der Zweiten Liga nicht allzu klar favorisiert. Mit einer Wette auf Sieg Freiburg kann man bei PartyBets aus einem Euro Einsatz drei Euro machen.
Ähnliche Quoten bietet PartyBets auch zum Karnevalsduell zwischen Mainz und dem 1. FC Köln an. Spitze in Liga Zwei plus Heimvorteil gegen einen Erstligisten ergibt eben fast ausgeglichene Verhältnisse. Entsprechend die Quote von 2,50 auf Sieg Mainz.
Neben Nürnberg ist für die Buchmacher der FC Oberneuland in seinem Spiel gegen den VfL Wolfsburg ebenfalls klarer Außenseiter. Mit einer Wette auf Sieg der Amateure kann man aus einem Euro Einsatz gleich zehn Euro machen.