(openPR) Gibraltar, 10. März 2011 – Durch ein 3:1 gestern Abend gegen den FC Valencia zog der FC Schalke 04 zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte ins Champions League Viertelfinale ein. Im DFB-Pokal stehen die Königsblauen sogar schon im Finale. Trotzdem muss Trainer und Manager Felix Magath gehen. Diverser Medienberichte zufolge wurde dies am Dienstag vom Aufsichtsrat beschlossen. Unklar soll nur noch der Zeitpunkt seiner Demission sein. Und wer sein Nachfolger wird. Genau zu diesen Fragen präsentieren die Buchmacher von PartyBets nun ihre Prognosen.
Das wahrscheinlichste Szenario für die Buchmacher von PartyBets mit einer Quote von 1,50 ist, dass Felix Magath noch im März entlassen wird. Wird Magath doch erst später im Laufe der Saison entlassen, liegt die Quote bei 4,00. Räumt Magath seinen Trainerstuhl noch im Monat März freiwillig, wird das mit einer 5,00 belohnt. Sollte Magath gegen alle Gerüchte doch mit Schalke in die nächste Saison gehen, gewinnen die Wetter für 1 Euro Einsatz 15 Euro.
Favoriten auf die Magath-Nachfolge sind bei PartyBets mit einer Quote von 4,00 der jetzige SC Freiburg-Trainer Robin Dutt und der zurzeit vereinslose Christoph Daum. Direkt dahinter folgt mit einer 5,00 Ex-Schalke Trainer Ralf Rangnick. Unbestritten erfolgreich ist aktuell auch BVB-Trainer Jürgen Klopp. Doch ein Trainer, der den Erzrivalen Dortmund gerade zum Deutschen Meister macht, ist auf Schalke nur schwer zu vermitteln. Deswegen lautet die Quote auf Klopp 67,00. Die gleiche Quote bekommt Rekordnationalspieler Lothar Matthäus, der schon so lange auf ein Engagement im deutschen Fußball hofft. Aber wie es aussieht, wird Schalke wohl nicht seine erste Station werden. Oder?
Direkt zu den Schalke-Wetten bei PartyBets geht es unter folgendem Link:
http://bit.ly/PartyBets-Schalke



