(openPR) Aschaffenburg - 19. September 2008. Einmal mehr tritt die automobile Community-Plattform BIDGO den Beweis an, das man den Autokauf im Internet zu einem Erlebnis machen kann. Und der Erfolg gibt den Gründern Dagmar Friedel und Nicolas Bacherle Recht.
Das neueste Eisen im Feuer des pfiffigen Start-up Unternehmens aus dem bayerischen Aschaffenburg sind die sogenannten "Naked Testdrives". Damit startet Bidgo ein eigenes Internet-TV-Format. Knackige Mädels präsentieren die schönsten und schnellsten Autos auf unseren Strassen. Dagmar Friedel: "Erfolgreiche Autobauer gehen immer mehr und mehr wieder zum Purismus zurück, erfolgreiche Beispiele sind hier Lotus mit dem Modell Elise, Porsche mit dem GT3 RS oder Wiesmann mit dem Roadster oder dem MF5. Und so kam bei uns die Idee, auch bei der Präsentation zum Purismus zu gehen. Während der Präsentation verlieren deshalb die Mädels nach und nach die Kleidungsstücke und die anschliessende Testfahrt erfolgt nackt wie Gott sie schuf."
Im Oktober 2008 starten die ersten vier Clips auf BIDGO, zeitgleich in Deutschland (.de), der Schweiz (.ch), Österreich (.at) und Russland (.ru)!
In Verbindung mit "Naked Testdrive" führt Bidgo auch die kostenpflichtige Plus-Mitgliedschaft ein. Diese kostet lediglich Euro 4,99/Monat, ist ohne Vertragslaufzeit und kann zu jedem Monatsende gekündigt werden. Im Laufe der kommenden Monate wird Bidgo für die Plus-Mitgliedschaft weitere interessante Mehrwertdienste einführen.












