openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Bidgo launcht Naked Testdrive im Oktober 2008

19.09.200816:23 UhrTourismus, Auto & Verkehr
Bild: Bidgo launcht Naked Testdrive im Oktober 2008
(c) BIDGO.de - Naked Testdrive
(c) BIDGO.de - Naked Testdrive

(openPR) Aschaffenburg - 19. September 2008. Einmal mehr tritt die automobile Community-Plattform BIDGO den Beweis an, das man den Autokauf im Internet zu einem Erlebnis machen kann. Und der Erfolg gibt den Gründern Dagmar Friedel und Nicolas Bacherle Recht.

Das neueste Eisen im Feuer des pfiffigen Start-up Unternehmens aus dem bayerischen Aschaffenburg sind die sogenannten "Naked Testdrives". Damit startet Bidgo ein eigenes Internet-TV-Format. Knackige Mädels präsentieren die schönsten und schnellsten Autos auf unseren Strassen. Dagmar Friedel: "Erfolgreiche Autobauer gehen immer mehr und mehr wieder zum Purismus zurück, erfolgreiche Beispiele sind hier Lotus mit dem Modell Elise, Porsche mit dem GT3 RS oder Wiesmann mit dem Roadster oder dem MF5. Und so kam bei uns die Idee, auch bei der Präsentation zum Purismus zu gehen. Während der Präsentation verlieren deshalb die Mädels nach und nach die Kleidungsstücke und die anschliessende Testfahrt erfolgt nackt wie Gott sie schuf."

Im Oktober 2008 starten die ersten vier Clips auf BIDGO, zeitgleich in Deutschland (.de), der Schweiz (.ch), Österreich (.at) und Russland (.ru)!

In Verbindung mit "Naked Testdrive" führt Bidgo auch die kostenpflichtige Plus-Mitgliedschaft ein. Diese kostet lediglich Euro 4,99/Monat, ist ohne Vertragslaufzeit und kann zu jedem Monatsende gekündigt werden. Im Laufe der kommenden Monate wird Bidgo für die Plus-Mitgliedschaft weitere interessante Mehrwertdienste einführen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 244030
 2032

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Bidgo launcht Naked Testdrive im Oktober 2008“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von BIDGO.de

Bild: Aschaffenburger Team startet bei der AvD-Histo-MonteBild: Aschaffenburger Team startet bei der AvD-Histo-Monte
Aschaffenburger Team startet bei der AvD-Histo-Monte
Aschaffenburg - 11. Februar 2009. Mehr als 50 Teams aus Deutschland, Ungarn, Norwegen und der Schweiz gehen heute, 12. Februar 2009, in Hanau bei der AvD-Histo-Monte auf die Strecke. Die 15. Auflage der Gleichmäßigkeitsfahrt folgt den Spuren der legendären Rallye Monte Carlo, die ursprünglich als Sternfahrt angelegt war. Mit dabei und prominentester Starter ist der Aschaffenburger Kabarettist Urban Priol. Er startet mit einem 68er Riley Elf Mk III mit 39 PS, den er liebevoll "Bergfloh" nennt. Priol hat sein Hofgarten-Kabarett nur ein paar Ge…
Bild: Der Pott geht zur Neige - mit Bidgo Abwrackprämie sichern durch sofort verfügbare KleinwagenBild: Der Pott geht zur Neige - mit Bidgo Abwrackprämie sichern durch sofort verfügbare Kleinwagen
Der Pott geht zur Neige - mit Bidgo Abwrackprämie sichern durch sofort verfügbare Kleinwagen
Aschaffenburg - 12. Februar 2009. Die Abwrackprämie bzw Umweltprämie von 2.500,- durch den Staat entwickelt sich zum Verkaufsschlager. Doch Achtung! Der Run auf den staatlichen Zuschuss ist so groß, das voraussichtlich in 3 Monaten der Pott leer ist. Die von der Bundesrepublik zur Verfügung gestellten 1.5 Millarden Euro nehmen kontinuierlich ab, kein Wunder bei über 6000 Anträgen pro Tag! Dies entspricht 1% des Gesamtvolumens. Hält dieser Trend an, läuft die Abwrackprämie in rund 3 Monaten aus. Hinzu kommen Auflagen, das der Neuwagen die g…

Das könnte Sie auch interessieren:

Startup lehnt Beteiligung über 2,4 Mio Dollar von US-Investoren ab
Startup lehnt Beteiligung über 2,4 Mio Dollar von US-Investoren ab
… Videostreams, glänzt mit 20 Millionen Besucher im Monat, die User stellen täglich 65.000 neue Clips auf die Plattform. In einer ähnlichen Schiene fährt das deutsche Startup Bidgo. Jedoch geht man hier einen Schritt weiter in Richtung Zukunft. Bidgo bietet "special-interest-user-generated-content" und trifft den Nerv der Zeit. Die Gründer haben sich auf …
Bild: Kfz-Inserate von Bidgo ab sofort auch auf Autogeiz gelistetBild: Kfz-Inserate von Bidgo ab sofort auch auf Autogeiz gelistet
Kfz-Inserate von Bidgo ab sofort auch auf Autogeiz gelistet
Aschaffenburg - 21. Juli 2008. Einen weiteren Mehrwert bietet die automobile Community Bidgo.de ab sofort allen Kfz-Händlern und Privatpersonen, welche ihr Fahrzeug kostenlos auf Bidgo inserieren. Durch eine Kooperation mit der innovativen Suchmaschine Autogeiz.de werden dort alle Inserate zusätzlich und kostenlos gelistet. Findet ein Autokäufer ein …
Bild: Bidgo begrüsst den 3000. Autohändler und setzt Erfolgskurs weiter fortBild: Bidgo begrüsst den 3000. Autohändler und setzt Erfolgskurs weiter fort
Bidgo begrüsst den 3000. Autohändler und setzt Erfolgskurs weiter fort
Mit einem Gebrauchtwagenhändler aus Bayern konnten heute die Bidgo-Gründer den 3.000 Autohändler auf der Plattform Bidgo.de begrüssen. "Es ist nicht nur der Stolz über das Vertrauen, welches die Händler in Bidgo setzen", so Gründerin Dagmar Ullrich, "auch das nunmehr über 15% aller deutschen Händler auf Bidgo vertreten sind, zeigt das wir auf dem richtigen …
Bild: Du bist Bidgo - Relaunch von Bidgo erfolgreich gestartetBild: Du bist Bidgo - Relaunch von Bidgo erfolgreich gestartet
Du bist Bidgo - Relaunch von Bidgo erfolgreich gestartet
"Du bist Bidgo". Mit diesem Aufruf wollten die Macher der erfolgreichen Website Bidgo die User noch stärker einbeziehen. Jeder konnte seine Wünsche bezüglich Look, Usability und Features einschicken. "Was wir da so zu lesen bekamen, war größtenteils sehr kreativ", so Bidgo-Gründerin Dagmar Ullrich. Nachdem die besten Anregungen aussortiert waren, wurden …
Bild: Bidgo launcht CFP - Customer Fraud ProtectionBild: Bidgo launcht CFP - Customer Fraud Protection
Bidgo launcht CFP - Customer Fraud Protection
Aschaffenburg - 20. Oktober 2008. Die Sicherheit beim Onlinekauf von Automobilen steht bei Bidgo seit Start der Plattform an oberster Stelle. Nach 6 monatiger intensiver Entwicklungs- und Testzeit wurde am 15 Oktober 2008 das CFP-Tool in das Softwaregerüst implementiert. CFP steht für Customer Fraud Protection und soll künftig die Nutzer der automobilen …
Bild: Deutschlands erste Web2.0 Kfz-Börse startet durchBild: Deutschlands erste Web2.0 Kfz-Börse startet durch
Deutschlands erste Web2.0 Kfz-Börse startet durch
… 08. Juni 2007. Das Schlagwort Web 2.0 ist trendy und steht für Webseiten, die erst durch die Nutzer mit Inhalten gefüllt werden. Im Kfz-Bereich einzigartig startet Bidgo.de ein umfangreiches Angebot und punktet mit der Tatsache, das die Plattform sowohl von aktiven Kfz-Händlern entwickelt, als auch betrieben wird. So ist es wenig verwunderlich, dass …
Neue Dimension im Testdrive-Management
Neue Dimension im Testdrive-Management
Guest-One, die Wuppertaler-Experten für Teilnehmermanagement und Gästeorganisation, präsentieren die neueste Version des hauseigenen Testdrive-Management-Systems und verbinden dabei Bewährtes mit modernster Technik. „Please place your badge on the device. Thank you. ID 10334 detected. Driver? Passenger? Please choose.“ Was klingt wie aus einem Science-Fiction-Blockbuster …
Bild: Die Web 2.0 Kfz Plattform BIDGO erreicht 250.000 Marke bei den InseratenBild: Die Web 2.0 Kfz Plattform BIDGO erreicht 250.000 Marke bei den Inseraten
Die Web 2.0 Kfz Plattform BIDGO erreicht 250.000 Marke bei den Inseraten
Aschaffenburg - 09. Juli 2008. Bidgo-Gründerin Dagmar Friedel wertet das Erreichen von 250.000 Inserate als großen Erfolg: "Im Mai 2007 hatten wir gerade mal 50.000 Inserate auf der Plattform. Zwischenzeitlich setzt ein viraler Effekt bei den Kfz-Händlern ein und wir können ein größeres Wachstum verzeichnen. In der Branche wird das Konzept von Bidgo …
Bild: Timo Glock auf Steppvisite mit dem Bidgo Showcar BMW 2000Bild: Timo Glock auf Steppvisite mit dem Bidgo Showcar BMW 2000
Timo Glock auf Steppvisite mit dem Bidgo Showcar BMW 2000
… für ein Gespräch. "Ich bin ihn noch nicht gefahren" entgegnete Glock mit einem charmanten Lächeln auf die Frage, wie ihm der BMW gefallen würde. Einen ausführlichen Testdrive gab es leider nicht, da dies Timo Glock`s bestehende Verträge nicht zulassen würden. Wir hätten uns auf einen intensiven Fahrtest gefreut. Immerhin ist Timo Glock die Überraschung …
Wer gewinnt die Vorwahlen in USA? Mit TIBCO Spotfire die US-Präsidentschaftswahlen und vieles mehr analysieren
Wer gewinnt die Vorwahlen in USA? Mit TIBCO Spotfire die US-Präsidentschaftswahlen und vieles mehr analysieren
… einer interaktiv- visuellen Analyse. Praktikable TIBCO Spotfire® Anwendungen für Selbstständige und kleine Teams. Somerville, München, 26. März 2008 – Mit TIBCO Spotfire® TestDrive und TIBCO Spotfire® WebStore stellte die Spotfire-Division von TIBCO Software Inc. soeben zwei Neuerungen vor: TestDrive bietet jedermann überraschende Einsichten in aktuelle …
Sie lesen gerade: Bidgo launcht Naked Testdrive im Oktober 2008